• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

• Am Mittwoch den 16.7. wird das Forum ab 9 Uhr für ein dringendes Sicherheits-Update für ca. 10 Minuten nicht nutzbar sein.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

Black Series Helme und Lichtschwerter Thread

• Ersteller Ersteller Lucky
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 11
  • Aufrufe Aufrufe 525
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
17.4.2018
Reaktionen
3.810
Den Thread gab es in den beiden Vorgänger Foren bereits.
Ich würde mich freuen, wenn er hier auch mit Infos über neue und angehende VÖ's gefüllt wird.

Übersicht der bisher erschienenen Helme: Hasbro Star Wars The Black Series Helmets Collector's Guide

Und die Laserschwerter: Hasbro Star Wars Force FX Elite Lightsabers Collector's Guide

Gerade bei Galaxus bestellt. Für 122 ,42 abzgl. 10 Euro Newsletter Gutschein. (Mindestbestellwert 100 Euro) https://www.galaxus.de/de/s5/produc...elm-scout-trooper-kostuem-accessoire-35988971
Gutschein wurde sofort per Mail verschickt, und problemlos angerechnet.

Der Scout Trooper Helm sollte eigentlich schon lange hier stehen. Für mich ein Must Have. Durch den Wegfall des Threads ist das leider alles etwas in Vergessenheit geraten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Em2PPUAjt5c&t=1334s&ab_channel=YarghsSammelsurium

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Eben. Und das ist dabei der Haken.
Genau aus diesem Grund, verlinke ich seit Jahren keine Amazon Produkte mehr. Und ignoriere den Laden einfach.
Wer den dort bestellt, und hinterher Probleme beim Versand, und mit dem Zustand der Verpackung hat, darf sich hinterher auch nicht beschweren.

Galaxus hat seinen Sitz in Deutschland und nur top Bewertungen. Ganz im Gegensatz zu den katastrophalen Bewertungen und Berichten, wenn Amazon aus UK verschickt.

Völlig gaga, für eine so unwichtigen Charaktere, einen Preis von 180 Euro zu veranschlagen.
Die hätten mal lieber einen Kylo Ren Helm neu auflegen sollen.
Oder eine Black Series Version von Leias Helm. Die gab es bisher nur von Lego.
75351.webp

Oh. Galxus hat das Schwert vom Hexenkönig von United Cutlery zu nem guten Gebrauchtkurs. Danke für den Wink. Guck ich mal. Boushh wäre schon geil. Aber dafür brauch ich den Pimmelladen nicht. Zumal da immer Theater is mit denen.

Mal eine kurze Anmerkungen zum "Galaxus" Shop. Da ich da ja noch nie was bestellt hatte.
Am 15. ging die Bestellung raus. Und bereits heute kam das Paket an.
Verpackt in 3 (!) Umkartons. Zusätzlich noch Styropor an den Seiten drin.
Noch besser kannst du sowas nicht verschicken. Die ausschließlich positiven Bewertungen sprechen ohnehin für sich.

20240819_180729.webp

Ich hatte am Wochenende ( was für ein Zufall) eine kleine Bekanntschaft mit einem Scout Trooper. Im Moment steht die Überlegung an, wie man den Anzug selbst basteln könnte. Kaufen wird zu teuer.
Falls jemand Tipps hat..

20240817_175847.webp

20240819_204614.webp

20240819_212506.webp

20240819_204529.webp

Wir hatten den ersten Thread damals auch schon mit Fotos gefüllt.
Hat noch wer Bock?

Gerne auch Lichtschwerter.

Der TIE Fighter ist der einzige in der Sammlung der nicht von Hasbro/Black Series war. Keine Ahnung, woher der kommt. War aber definitiv kein 3D Druck, als ich ihn damals gekauft habe.
Jetzt muss ich mich wohl doch noch nach einem dritten Regal im Kleinanzeiger umschauen. Oder was anderes. Platzproblem..:kaffee:

20240819_212646.webp

Zuletzt bearbeitet:
Wow, gerade beim durchs-Forum-Stöbern diesen Thread gefunden - da fiel mir ein, dass ich irgendwo noch ein paar von diesen Lichtschwertern rumliegen haben muss. :wow:
Hatte ich völlig vergessen...

Neulich habe ich mal ein paar Kartons geöffnet, in denen seit etlichen Jahren Figuren und Modelle liegen.
Hatte mal viel Geld aber wenig Zeit, da wurde dann gekauft und "erstmal" alles eingelagert.
Star Wars - Figuren von Kotobukiya und Gentle Giant, ein Terminatorskelett von Neca, ein Raumschiff von "Mondbasis Alpha Eins", ich war erstaunt was da alles zutage kam...

Ich werde das meiste jetzt verkaufen - hab irgendwie kein großes Interesse mehr dran.

Muss nur mal nachforschen, was das heute so wert ist.

Hab das blaue Luke Skywalker noch doppelt. Müsste ich mal gucken ob man das noch los wird.

Wow, gerade beim durchs-Forum-Stöbern diesen Thread gefunden - da fiel mir ein, dass ich irgendwo noch ein paar von diesen Lichtschwertern rumliegen haben muss. :wow:
Hatte ich völlig vergessen...

Neulich habe ich mal ein paar Kartons geöffnet, in denen seit etlichen Jahren Figuren und Modelle liegen.
Hatte mal viel Geld aber wenig Zeit, da wurde dann gekauft und "erstmal" alles eingelagert.
Star Wars - Figuren von Kotobukiya und Gentle Giant, ein Terminatorskelett von Neca, ein Raumschiff von "Mondbasis Alpha Eins", ich war erstaunt was da alles zutage kam...

Ich werde das meiste jetzt verkaufen - hab irgendwie kein großes Interesse mehr dran.

Muss nur mal nachforschen, was das heute so wert ist.
Also den Adler würde ich dir abnehmen! :liebe:

Zurück
Oben Unten