Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

BLACK EMANUELLE - TEIL 2 – von Excessive Pictures

Hier seit
23.4.2018
Beiträge
399
Reaktionen
2.045
Auch bei den Kollegen von Excessive geht es weiter. Wenn auch bei der Reihenfolge irgendwie zick-zack Hakenschlagend.

Denn als nächste VÖ steht BLACK EMANUELLE - TEIL 2 an.

2023_02_26b_BlackEmanuelle-Teil2_MB_Packshots.png


Einige werden sich vielleicht fragen, warum man sich gerade diese VÖ ins Regal stellen soll. War doch die Version von Koch Media bereits ungekürzt. Und hier ist ganz klar die Präsentation als Grund zu nennen:

- Toll designte Mediabooks
- Ein umfangreicher Booklettext von Tenebrarum Autor Martin Beine
- Ein exklusiver Audiokommentar von Lars Dreyer Winkelmann
- Eine spielfilmlange Doku über D’Amato, die in dieser Länge noch nicht veröffentlicht wurde

Für Sammler also ein Muss!!

Hier nochmal die kompletten Details im Überblick:

Verpackung: Mediabook

Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch (DTS-HD Master Audio 1.0)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 94 min. (ungekürzte Fassung) 24fps
Bild: 1.85:1 - 16:9 (BD: 1080p)
Region: B/2


Bestell-Nr MB A: 61503
Bestell-Nr MB B: 61502
Bestell-Nr MB C: 61501
Bestell-Nr MB D: 61500

EAN-Code MB Cover A: 402 0628 61503 1
EAN-Code MB Cover B: 402 0628 61502 4
EAN-Code MB Cover C: 402 0628 61501 7
EAN-Code MB Cover D: 402 0628 61500 0

Extras: Audiokommentar von Lars Dreyer-Winkelmann / „Black Velvet Soft Skin“ – Featurette mit Cast & Crew (ca. 85 Min.) / Deutscher & Englischer Trailer / Internationale Vorspänne / Bildergalerien

Inkl. 32-seitigem Booklet geschrieben von Martin Beine (tenebrarum)

Als VÖ-Termin hat Excessive in Absprache mit i-catcher den 10. März 2023 gewählt. Wodurch eine Auslieferung zusammen mit DER DÄMON MIT DEN BLUTIGEN HÄNDEN möglich ist, was vielleicht dem ein oder anderen hilft, Porto zu sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache die MBs kommen nicht wieder kaputt an. Wie die letzten aus der Reihe.
 
Ich war mir nicht ganz sicher, ob jetzt das Mediabook von Teil 2 lohnt, hatte aber trotzdem heute Mittag einfach mal bestellt und mit dem jetzt hier aufgeführten Bonus, ist das imho ein ganz tolles Package :)
 
Okay, ist vorbestellt. Cover D gefällt mir wieder am besten. Ich hatte zwar auf die Hardcore Version gehofft, die es laut wiki auch gegeben haben soll, aber eine Recherche ergab, dass die wohl verschollen ist.
 
Wer hält eigentlich die Rechte am 5. Teil, Black Emanuelle und die letzten Kannibalen? XT Video?
 
So ist es.
Sollte eigentlich schon letztes Jahr kommen. Keine Ahnung, warum sich da nix mehr tut.
 
So ist es.
Sollte eigentlich schon letztes Jahr kommen. Keine Ahnung, warum sich da nix mehr tut.
Na mal schauen, Hauptsache er kommt am Ende auch! Die letzten beiden sollen ja noch von Mediacs kommen. Dann fehlt nur noch Black Emanuelle in Afrika.
 
Das wäre natürlich am allerbesten. Wobei ich zumindest FilmArt eine ordentliche VÖ zutrauen würde.
 
Mal wieder zu langsam gewesen. Das Cover D ist ausverkauft. :(

Habe jetzt das Cover A bestellt.
 
Bei der OFDb gings aber auch recht schnell.
Echt verrückt bei der Reihe...

Hab mich diesmal gegen das Videocovermotiv entschieden und stattdessen das Kinoplakat genommen. Babyblau mit riesigem Firmennamen und langweiligem Motiv + rosa Titel, das war mir einfach zu bekloppt, sorry. Hätte excessive für Variante C mal lieber das VMP oder noch besser CMV Design genommen. Aber ITT Pappe, nein danke. Verkauft sich aber wohl trotzdem bestens.

Bei Teil 1 bin ich aber gern wieder beim gezeichneten Videomotiv dabei.
 
Habe Cover A genommen, das sieht super aus. Die Cover D sehen irgendwie bei allen Teilen gleich aus. Hab es bei diesen Filmen dann lieber klassisch.
 
Zurück
Oben