BLACK EMANUELLE (1975) – von Excessive Pictures???

• Ersteller Ersteller Mr. Bitcoin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3
  • Aufrufe Aufrufe 1.473
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
29.4.2018
Reaktionen
637
Mir hat der nette Mann von Verleihshop informiert, dass der 1. Teil der Black Emanuelle Reihe nächste Woche angekündigt werden soll und zwar hier...

Hallo Zusammen,

am Wochenende wird wahrscheinlich - ist noch nicht sicher - der Black Emanuelle 1 im Mediabook angekündigt in 4 tollen Covern.

Es gibt bei uns ein Bundle incl. original DIN A1 !!! gerolltem Kinoplakat dazu ( schwarzes Kinoplakat mit Emanuelle )

Das Komplett-Set ist nur auf 44 Stück limitiert. ( 4 Cover incl. Kinoposter )

Solltet ihr hier Interesse haben, gerne eine kurze Info an uns.

Es gilt die Reihenfolge der Emaileingänge.

Beste Film Grüße

euer Mediabook-Team von Verleihshop

Oh, nächste Woche schon?
Prinzipiell finde ich das aber immer ein wenig schade, wenn die Infos schon vorzeitig von den Händlern kommen. Macht ein wenig die Spannung und Vorfreude, was Ivo am Regelwochenende verkünden wird, kaputt.

Ich finde es gut, da man es so ein wenig besser planen kann. Was ist wenn ich am Tag der Ankündigung oder an dem Wochenende komplett verhindert bin und es erst Tage später mitkriege, wenn der ganze Bestellspuk schon wieder vorbei ist?

Das Plakat was die meinen ist wohl das von Teil 2? Ist zwar schön, aber hab ich schon.

@pinheadraiser ; @Mr. Bitcoin

Das Plakat, das Du meinst ist bestimmt dieses:
black_emanuelle_2_filmposter.jpg

Es gibt da aber zu "Black Emanuelle (1)" tatsächlich auch ein "schwarzes Kinoplakat mit Emanuelle". Dieses:
black_emanuelle_1_uk_filmposter.jpg

UK Filmposter "Black Emanuelle"

Zurück
Oben Unten