Netflix Black Doves 2024

• Ersteller Ersteller bunghole
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 8
  • Aufrufe Aufrufe 448
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
2.5.2018
Reaktionen
950
Sorry aber mit Slow Horses garnicht zu vergleichen. Hat gut angefangen aber dann immer langweiliger ! Leider !! Da wahr mehr drin. Schade

Bin auch gerade bei der ersten Folge. Macht was her, aber mit Slow Horses ist das nicht zu vergleichen.
Ben Whishaw sticht für mich noch am Meisten raus, aber dass man ihm jetzt den gleichen Background gibt wie in seiner Q-Rolle hätte jetzt nicht sein müssen.

Folge 1 auch gesehen und fand die prima. Mag auch Knightley mal wieder in Serie zu sehen!

Erste Folge hat mich gar nicht abgeholt. Viele Klischees, alles schon mal besser gesehen. Paar gute Schauspieler dabei, aber ich bin da raus.

Gestern abend beendet und ich muss feststellen, gut angefangen, um dann stark nachzulassen. Ich kann mir das Pitch Meeting dafür so richtig vorstellen: Also da ist diese Geheimorganisation, die eine hübsche Frau als Spionin an die Seite eines hochrangigen Politikers schmuggelt, genannt Black Doves. Freunde der Frau werden ermordet und sie will das aufklären mit Hilfe ihres coolen Freundes, der ein Triggerman ist - leider wurde dann vergessen, dass so eine Geschichte auch zu Ende erzählt werden muss. Als das den Drehbuchschreibern auffiel, haben sie im Buch Agententhriller 101 nachgeschaut und sich irgendeine Story gegriffen. Das Ende ist wirklich lame und hinterlässt einen faden Beigeschmack.

Einizger Lichtblick ist, wie schom erwähnt, Ben Wishaw und seine beiden Kolleginnen; Keira Knightley ist wie immer Püppchen, die versucht ernst zu schauen, der Rest des Casts kaum erwähnenswert.

Nette Unterhaltung, die keiner Fortführung bedarf (wie leicht angedeutet).

Zurück
Oben Unten