Kino Black Bag 2025

• Ersteller Ersteller bunghole
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 9
  • Aufrufe Aufrufe 543
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wie kann das denn sein? Ist ja nicht so als würde man gefühlt ein mal im Monat einen neuen Agentenpärchen-Film bei Netflix und Co. bekommen.

Denke, das ist eines der Probleme… der monatliche 08/15 - Agenten-Nippes auf Netflix, Disney, Prime und Co.

Also der Trailer hat mich auch wirklich NULL angesprochen bzw. irgendwie heiß auf den Film gemacht...auch wenn ich glaube, dass der Film durchaus gut ist.

Das ist leider halt wirklich einer dieser etwas anspruchsvolleren, unaufgeregten Genre Filme, die einfach heuztutage kaum wen mehr ins Kino locken.
Schauspieler und Regie sind natürlich top, aber ohne Weltbedrohung geht heutzutage leider halt nix mehr, wie es scheint.

Gekostet hat er anscheinend 50Mio$ und weltweit am ersten WE bislang 12 davon eingespielt..

So, ich habe "Black Bag" heute (natürlich im Kino) gesehen und mir hat er gut gefallen. Ähnlich wie "Kimi" ist das eine kurzweilige, spannnende Fingerübung (94 Min.) von Koepp und Soderbergh. So geht Kino.

Wertung: 8/10.

P.S. Pierce Brosnan hat schon wieder einen neuen Synchronsprecher: Marcus Off.

Zurück
Oben Unten