Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hab ne 12" signiert von HELTAH SKELTAH - Sean Price und Rockness Monstah. Eins ihrer letzten Konzerte haben sie in meiner Hometown gegeben. Danach hab ich mit den Jungs eine gute Stunde geschnackt und ein paar "Kurze" gezischt. Ein unvergessliches Erlebnis. Ein Jahr darauf ist Price überraschend gestorben, hat mich schon schwer getroffen. HS haben mich einfach durch meine komplette Jugend begleitet und ich feier die Mukke noch genau wie früher.Den Thread hatten wir auch im alten Forum. Schade, das nun alles weg ist. Wer Bock hat, kann gerne nochmal Fotos machen.
Interessant finde ich auch, wenn jemand handsignierte Tonträger in der Sammlung hat.
Wer hat denn signiert? Andy Serkis?
Pffff, als würden in diesem Forum Startpostings gelesen. Gibt's irgendwo eine erste Filmliste oder -vorschläge, dann folgen doch immer zig andere, die mit der Idee des Threads nichts zu tun haben.Ging es hier nicht eigentlich um signierte Tonträger? Wenn hier jetzt alles präsentiert werden kann, was eine Unterschrift trägt, wäre es vielleicht besser, den Thread zu verschieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen