DaMikstar
Keep-Case-Fanboy
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 10.142
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Irgendwo las ich, daß es schon Pläne für die vierte Staffel von "Bosch: Legacy" gab, die Serie für Amazon aber zu teuer wurde.Ich werds schauen, auch wenn ich immer noch pissig auf Amazon bin. Im Nachhinein fühlt sichs einfach so an als hätte man mehr oder weniger spontan Bosch Legacy für diese Serie geopfert.
Irgendwo las ich, daß es schon Pläne für die vierte Staffel von "Bosch: Legacy" gab, die Serie für Amazon aber zu teuer wurde.Ich werds schauen, auch wenn ich immer noch pissig auf Amazon bin. Im Nachhinein fühlt sichs einfach so an als hätte man mehr oder weniger spontan Bosch Legacy für diese Serie geopfert.
Daran mußte ich dann auch denken. Weiß aber natürlich nicht, ob es tatsächlich so ist.Irgendwo las ich, daß es schon Pläne für die vierte Staffel von "Bosch: Legacy" gab, die Serie für Amazon aber zu teuer wurde.Ich werds schauen, auch wenn ich immer noch pissig auf Amazon bin. Im Nachhinein fühlt sichs einfach so an als hätte man mehr oder weniger spontan Bosch Legacy für diese Serie geopfert.
Das ist mal eine extrem bittere Begründung wenn man bedenkt was die in Rings of Power und Citadel reingepulvert haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen