• Ersteller Ersteller DaMikstar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 5
  • Aufrufe Aufrufe 398
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich werds schauen, auch wenn ich immer noch pissig auf Amazon bin. Im Nachhinein fühlt sichs einfach so an als hätte man mehr oder weniger spontan Bosch Legacy für diese Serie geopfert.
Irgendwo las ich, daß es schon Pläne für die vierte Staffel von "Bosch: Legacy" gab, die Serie für Amazon aber zu teuer wurde.

Ich werds schauen, auch wenn ich immer noch pissig auf Amazon bin. Im Nachhinein fühlt sichs einfach so an als hätte man mehr oder weniger spontan Bosch Legacy für diese Serie geopfert.
Irgendwo las ich, daß es schon Pläne für die vierte Staffel von "Bosch: Legacy" gab, die Serie für Amazon aber zu teuer wurde.

Das ist mal eine extrem bittere Begründung wenn man bedenkt was die in Rings of Power und Citadel reingepulvert haben.

Das ist mal eine extrem bittere Begründung wenn man bedenkt was die in Rings of Power und Citadel reingepulvert haben.
Daran mußte ich dann auch denken. Weiß aber natürlich nicht, ob es tatsächlich so ist.

Am 09.07. gehts los und es werden alle 10 Folgen direkt veröffentlicht.

Ich ahne schlimmes :blind: bei einigen Serien die in letzter Zeit komplett veröffentlicht worden, hat Amazon den Stecker gezogen obwohl die scheinbar gut liefen.

Zurück
Oben Unten