BALLAD IN BLOOD (Rawside Edition Nr. 1) / 17.8.2018 - Ruggero Deodato

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 33
  • Aufrufe Aufrufe 4.643
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
34.328
Liebe Visionäre,

am 17.08.2018 veröffentlichen wir unter unserem neuen Sub-Label RAWSIDE ENTERTAINMENT Ruggero Deodatos neusten Horror-Thriller mit dem Titel BALLAD IN BLOOD.

Nach 23 Jahren liefert Kultregisseur Ruggero Deodato („Cannibal Holocaust“) mit BALLAD IN BLOOD sein neustes Werk ab und lies sich dabei von einem Kriminalfall der jüngeren italienischen Rechtsgeschichte inspirieren. Es geht um den Mord an der britischen Studentin Meredit Kercher aus dem Jahr 2007, der international für Aussehen sorgte. Einigen ist sicherlich auch der Name Amanda Knox in diesem Zusammenhang ein Begriff.

Wir veröffentlichen den 2016 produzierten BALLAD IN BLOOD weltweit erstmals in High Defintion und zudem als deutschsprachige Erstveröffentlichung in drei limitierten Mediabook. Deodatos neuster Streich erscheint bei uns völlig unzensiert und ungeprüft mit einem 24-seitigen Booklet von Christoph N.Kellerbach.

Der Vorverkauf startet Sonntag, den 1.Juli 2018 um 12 Uhr unter www.wicked-shop.com.

Die ersten hundert Besteller in unserem Online-Shop erhalten zudem eine limitierte und handnummerierte Sammelkarte.

Ausstattung:
24-seitiges Booklet von Christoph C. Kellerbach · Behind the Scenes · Trailer

Details:
Freigabe:
ungeprüft
Ländercode: B / 2
Laufzeit: 94 Minuten (ungekürzt) / 90 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1,85:1 (1080p) / 1,85:1 (anamorph)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 5.1 (dt.), DTS-HD Master Audio 2.0 (engl.) / Dolby Digital 5.1 (dt.), Dolby Digital 2.0 (engl.)
Untertitel: Deutsch
Untertitel Extras: Deutsch
Verpackung: Mediabook
Discs: 2
Disc-Typ: BD-25 / DVD-9
Farbfilm
Inhaltsangabe:
Lenka (Carlotta Morelli), eine tschechische Austauschstudentin und ihre Freunde finden nach einer berauschenden Halloweennacht den toten Körper ihrer britischen Freundin. Kaum in der Lage, sich zu erinnern, was in der Nacht zuvor geschehen war, versuchen die drei das Rätsel zu lösen. Der einzige Anhaltspunkt. Videos auf dem Handy der Leiche. Die drei Protagonisten beginnen sich gegenseitig zu Beschuldigen und sehr rasch werden Grenzen überschritten. Eine Geschichte voller Wahnsinn, Gewalt und Sex.
Cannibal Holocaust“-Regisseur Ruggero Deodatos neustes Werk basiert auf eine wahren Begebenheit und erlebt mit dieser limitierten Edition seine HD-Weltpremiere.

BalladInBlood_Foren.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alle Cover sehen klasse aus und Cover B gefällt mir am besten.
Dem Trailer nach dürfte es ein witziger Horrorfilm sein.
Das Cover B wird als Blindkauf in meine Sammlung kommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hört sich interessant an. bis jetzt gibt es kaum bewertungen, aber die eine positive, die ich gefunden habe, hat sich gut angehört. einen blindkauf muss ich mir noch überlegen, aber die namen deodato und simonetti sind schon mal vielversprechend. kann einer mehr zum film sagen?

Liebe Leutz,

leider müssen wir kurzfristig den Verkauf und die Auslieferung von BALLAD IN BLOOD stoppen. Die gestern vom Presswerk angelieferte Ware scheint in teilen bzw. komplett Defekt zu sein. Auf den über 50 von uns geprüften Mediabooks sind Kratzer und Schlieren auf der Frontseite der Cover. Diese sieht man aber erst, wenn man die Folie entfernt. So etwas liefern wir natürlich nicht aus.

Wir haben die Ware gestern reklamiert und um eine unverzügliche Lösung des Problems gebeten. Aktuell prüft unser Presswerk den Fehler und wir erwarten am Montag eine Rückmeldung.

Alle Großhändler wurden informiert und niemand sollte die Ware bekommen.

Es tut uns sehr leid. Sobald wir etwas hören, bekommt ihr sofort eine Rückmeldung.

Bleibt uns gewogen,

Eurer Daniel Perée

p.s. Shop / Newsletterkunden bekommen heute Nachmittag noch eine Mail, dass schaffe ich vorher nicht.

Also momentan läuft es anscheinend gar nicht rund bei euch.
Schade, aber da die anderen beiden Titel auch erst Mitte September erscheinen, ist das kein Problem. 
Blöd ist nur, dass sich die wichtigen Titel wie The Curse, Funny Man, Evilspeak, die Jean Rollin- und die Pete Walker-Reihe wahrscheinlich weiter nach hinten verschieben werden, oder?

Also momentan läuft es anscheinend gar nicht rund bei euch.
Schade, aber da die anderen beiden Titel auch erst Mitte September erscheinen, ist das kein Problem. 
Blöd ist nur, dass sich die wichtigen Titel wie The Curse, Funny Man, Evilspeak, die Jean Rollin- und die Pete Walker-Reihe wahrscheinlich weiter nach hinten verschieben werden, oder?

Wir arbeiten an allen Titeln so schnell es überhaupt möglich ist, aber seit Juni ist echt der Wurm drin. Ich zig mal krank, der Shop-Crash, andere Krank, Hitze und dann noch 3 Produktionen, die vom Dienstleister "verkackt" werden. Mal so als Beispiel, was so ein Ausfall für die Arbeit an anderen Titel bedeutet.

Gestern wollte ich ganz gemütlich, bis 12 Uhr alle BALLAD ausgeliefert haben, dann den letzten Feinschliff an den Untertiteln für SCANNERS machen, sowie mal eben den Trailer nachschneiden. Dann wollte ich bis 16 Uhr alle Daten bei unserem Studio haben und mal frei machen. Was war: Ich hing von 10 Uhr bis 18 (Uhr!!!) am Telefon, um mich um die Sachen zu kümmern, die andere verbockt haben. Für heute Stand-Materialprüfung für EVILSPEAK auf dem Plan und Vorbereitung für den AK. Tja, und was ist? Ich muss SCANNERS unentspannt fertig kontrollieren und nebenbei brennt die Leitung. Und so fehlen dir Tage, teilweise Wochen, wenn man die Endkontrolle nicht aus der Hand lässt. Aber so wurde auch der Fehler von BALLAD "rechtzeitig" entdeckt, da ich immer 5-10 Stück bei Anlieferung öffne als Stichprobe. Aktuell schlaucht das aber alles ganz schön, denn derzeit geht bei Dienstleister so einiges in die falsche Richtung und ich glaube nicht, dass wir die einzigen sind, die dieses Problem haben. Wir arbeiten ja auch nicht mit Pommesbuden zusammen, auch wenn wir selbst eine sind! :D Es ist nur echt übel, wenn man so viel alleine macht. Wenn jemand in Essen oder Bochum wohnt, kann er sich gerne bei mir melden. Ich glaube, ich brauche im September Hilfe beim Versandt  :66: :44:

Aber ab Morgen, mach ich mal 3 Tage NIX! Schön in Essen auf Turock Open Air und Abend Slime gucken! Sonst laufe ich noch Amok und das wollen wir ja nicht.  :18:

also ich bin erst gestern auf die "info" gestossen dass Ballad in Blood veröffentlicht wird (per zufall auf dtm.at einfach gesehen) den Film habe ich zusammen mit Deodato u der Hauptdarstellerin persönlich am "slash" filmfestival sehen können...mir hat er recht gut gefallen ...ich weiß nicht was die (paar...) "Negativ" kritiker erwartet haben....verwundert bin ich aber schon dass "jetzt" was kommt...da der film jetzt nicht mehr soo brandneu ist u meines erachtens ("zumindest"?) eine schwedische dvd existiert. Zu den covern : Cover "B" gefällt mir ganz gut, mit den anderen covern kann ich wenig anfangen...ich wüsste jetzt gar nicht genau wo diese "blutige Frau" überhaupt im Film vorkommt...ich vermute eventuell ganz kurz am Anfang..

@Toxie

Besteht denn die Gefahr, dass fehlerhafte Mediabooks bereits an Online-Shops geliefert wurden? Oder habt ihr die Fehler entdeckt, bevor irgendetwas an die Shops rausging? 

Ich würde mir den "Ballad in Blood" nämlich gerne bei der Ofdb bestellen! Da die dort aber mitunter etwas träge reagieren, möchte ich kein fehlerhaftes Produkt bekommen, falls parallel zu eurer Fehlererkennung doch schon Einheiten verschickt worden sind. Dann würde ich mit meiner Bestellung noch warten.  :67:

Na ja, wenn die Auslieferung doch gestoppt wurde...
Außerdem kommt ja gemäß Statement oben der Titel in der korrekten Variante später, von mir spekuliert: Vielleicht im September.

SOLLTE also irgendjemand irgendwoher den Titel bekommen, kann er sich sicher sein, die beschädigte Auflage zu erhalten. Im Zweifelsfall kann er die dann immer noch zurückgeben.

SOLLTE also irgendjemand irgendwoher den Titel bekommen, kann er sich sicher sein, die beschädigte Auflage zu erhalten. Im Zweifelsfall kann er die dann immer noch zurückgeben.

Eben das würde ich gerne im Voraus vermeiden! Deswegen ja meine Frage, ob schon fehlerhafte Exemplare ausgeliefert wurden, bevor man den Fehler erkannt hatte! Warum soll ich mir den Stress des Umtauschprozesses antun, nur weil irgendein Online-Shop seine Info-Mail vom Zulieferer/Hersteller vielleicht zu spät liest!

Dann frage ich lieber nach, erhalte wünschenswerterweise eventuell sogar eine brauchbare Antwort und warte mit meiner Bestellung erstmal ab!

Eben das würde ich gerne im Voraus vermeiden! Deswegen ja meine Frage, ob schon fehlerhafte Exemplare ausgeliefert wurden, bevor man den Fehler erkannt hatte! Warum soll ich mir den Stress des Umtauschprozesses antun, nur weil irgendein Online-Shop seine Info-Mail vom Zulieferer/Hersteller zu spät liest!

Dann frage ich lieber nach, erhalte vielleicht wünschenswerterweise sogar eine brauchbare Antwort und warte mit meiner Bestellung erstmal ab!

Eigentlich sollte niemand die Sachen ausliefern, vor allem die Großhändler wissen Bescheid und da steht die Ware bereits abholbereit. 

Wenn du 100% sicher gehen willst, dass du keinen Stress hast, dann einfach bei uns bestellen und ne schöne Sammelkarte dazubekommen. ;)

Hupen im Trailer und das bei YT. Ich bin entsetzt. Direkt mal vorbestellt.

Die Ofdb scheint das Problem jetzt auch mitbekommen zu haben und gibt die Veröffentlichung von  "Ballad in Blood" mit dem 17.09.18 an! 

Da mir Bezahlung im Voraus und zusätzliche Versandkosten versus "ne schöne Sammelkarte" nicht so gefällt, habe ich jetzt bei der Ofdb vorbestellt!  :44:

Wir haben noch kein neuen Liefertermin kommuniziert. Haben bisher heute nur die Annahme der Reklamation bekommen und das es nun nicht das Presswerk war, sondern direkt der Hersteller in Italien.

Wann wird der denn ausgeliefert?

BtW: Was wird denn dieses Jahr noch von euch erscheinen?

Hi, am 7.10 sollen die neuen Mediabooks kommen. Sobald die okay sind geben wir einen Termin bekannt.

Zu den anderen Sachen in Kürze mehr, geplant sind eigentlich noch 5 Titel  für Nov./Dez.

Hi, am 7.10 sollen die neuen Mediabooks kommen. Sobald die okay sind geben wir einen Termin bekannt.

Zu den anderen Sachen in Kürze mehr, geplant sind eigentlich noch 5 Titel  für Nov./Dez.

Am Sonntag? Auch nicht schlecht.  ;)

Ui, 5 Stück. Hab zwar jetzt schon das ganze Weihnachtsgeld verplant, aber Evilspeak und hoffentlich The Curse müssen dann doch unbedingt sofort ins Regal.

Zurück
Oben Unten