News Avatar: Fire & Ash 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 84
  • Aufrufe Aufrufe 7.884
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

leeloo

... Intimfeind [aka Aggro-Tante]
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
13.923
“We’re into a very hectic two years of post-production right now,” Cameron confirmed when asked about the third “Avatar” movie. “So it will be Christmas of 2025.”

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=WJmkbam0JUs

Gut Ding will Weile haben, heisst es nicht umsonst. Ich oute mich da mal als Fan von Avatar, trotz meines oftmals markanten, z.T. verhassten Filmgeschmacks. :D Am meisten bin ich auf die neue Rasse gespannt, was man sich dieses mal einfallen ließ. Irgendwo mein ich was davon gelesen zu haben, dass es sich um eine Feuer-Rasse oder sowas handelt.

Das mit der Feuer-Rasse könnte ein Gerücht sein, welches aus dem wenig glaubwürdigem Gerücht der 4 Elemente-Rassen entsprungen ist.

Wie auch immer. Ich freu mich auf Teil 3. James Cameron hat, finde ich, aus Teil 1 gelernt und dann in Teil 2 endlich eine originelle Geschichte und vielschichtige Charaktete entwickelt. Bin gespannt.

Das mit der Feuer-Rasse könnte ein Gerücht sein, welches aus dem wenig glaubwürdigem Gerücht der 4 Elemente-Rassen entsprungen ist.

Wie auch immer. Ich freu mich auf Teil 3. James Cameron hat, finde ich, aus Teil 1 gelernt und dann in Teil 2 endlich eine originelle Geschichte und vielschichtige Charaktete entwickelt. Bin gespannt.
not-sure-if-fry.jpg

Gut Ding will Weile haben, heisst es nicht umsonst. Ich oute mich da mal als Fan von Avatar, trotz meines oftmals markanten, z.T. verhassten Filmgeschmacks. :D Am meisten bin ich auf die neue Rasse gespannt, was man sich dieses mal einfallen ließ. Irgendwo mein ich was davon gelesen zu haben, dass es sich um eine Feuer-Rasse oder sowas handelt.

Naja... wenn wir gerade beim Outen sind! Hier!
Finde Avatar 1 & 2 etwas vom Unterhaltsamsten, Schönsten und Bewegendsten in der ganzen Kinogeschichte.
Es braucht für mich nicht immer eine tiefgründige Story und vielschichtige Charaktere um diese Attribute zu erfüllen.
Es reichen oftmals auch einfach nur grossartige Bilder, wuchtige Soundtracks und das Gefühl, nichtmehr auf diesem Planeten zu sein.
Und das erfüllen die beiden Avatar-Filme zu 1000% und im wahrsten Sinne des Wortes.
Ist halt vielleicht meine Grafiker-Seele die manchmal einfach mit dem Audiovisuellen verschmilzt und gar keinen Anspruch an eine Story stellt, sondern einfach nur geniesst.

Ich freue mich jedenfalls tierisch auf die Fortsetzung(en).

Avatar 2 war einfach nur unglaublich langweilig und ich war froh, den nur auf Disney+ gesehen zu haben.

Also Film isoliert betrachtet magst du Recht haben.
Avatar gehört aber als Technik Showcase ins Kino. 3D, Sound und Bildschärfe im Dolby Cinema waren schon oberste Referenz. Wer das als Filmfan auslässt verpasst was...

Avatar 2 war einfach nur unglaublich langweilig und ich war froh, den nur auf Disney+ gesehen zu haben.

Avatar gehört aber als Technik Showcase ins Kino. 3D, Sound und Bildschärfe im Dolby Cinema waren schon oberste Referenz. Wer das als Filmfan auslässt verpasst was...
Mag alles sein, hätte m.E. aber auch nichts daran geändert, dass ich den Film dann eben im Kino stinklangweilig gefunden hätte.

Als Technik Fan wahrscheinlich, als Film Fan ganz bestimmt nicht.

Zurück
Oben Unten