Kino Asterix und das Königreich von Nubien 2026

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 549
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Asterix und das Königreich von Nubien (2026) Erwartungen 0% mcr

Kinofilm: Asterix und das Königreich von Nubien [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

• Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    2

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Bei uns hoffentlich mit den neuen Netflix-Besetzungen aus der "Kampf der Häuptlinge"-Serie.
Asterix (Axel Malzacher) und Obelix (Marko Bräutigam) klingen da endlich wieder wie die deutschen Originalstimmen von damals (Hans Hessling und Edgar Ott).

Schlimm schlimmer am schlimmsten … wirklich unsäglich künstliche Optik, hat mit Asterix in etwas viel zu tun wie ein abgehangenes Rinderfilet vom Biometzger mit abgepacktem grillfleisch vom NETTO…

Hab deswegen schon die Serie nach 10 min entnervt abgebrochen… die alten Zeichentrick Filme waren schon zum Großteil nicht gut, aber das da ist in etwa so furchtbar wie die modernen animierten Tom und Jerry…..

Malzacher und Bräutigam haben bereits den letzten Realfilm (2023, Im Reich der Mitte) gesprochen.

Im deutschen Teaser sind Axel Malzacher (Asterix) und Marko Bräutigam (Obelix) zu hören, sehr schön.
Axel Lutter (Miraculix) wurde aus dem „Königreich der Mitte“-Realfilm übernommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/qQJEptYkgXk

Zurück
Oben Unten