Netflix Assassin's Creed 2026?

Umfrage: Assassin's Creed (2026?) Erwartungen 50% mcr

Serie: Assassin's Creed (2026?) [Netflix]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 1 50,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
26.4.2018
Reaktionen
372
Assassin's Creed (2026?)

Eine Organisation verfolgt das Ziel, die Zukunft der Menschheit durch Kontrolle und Manipulation zu bestimmen, während sich die andere dem Erhalt des freien Willens verschrieben hat. Die Serie folgt Charakteren durch entscheidende historische Ereignisse, während sie darum kämpfen, das Schicksal der Menschheit zu gestalten.

Viele dachten, der Traum von einer Live-Action-Serie zu Assassin’s Creed ist bereits geplatzt. Denn seit der Ankündigung des Projekts im Jahre 2020 vergingen ganze fünf Jahre. Jetzt nimmt das Projekt aber wieder Fahrt auf, denn Ubisoft gibt offiziell bekannt: Netflix hat die Show in Auftrag gegeben!

Die Produzenten schreiben:

Hinter dem Umfang, dem Spektakel, dem Parkour und dem Nervenkitzel verbirgt sich eine Grundlage für die elementarste Art von menschlicher Geschichte - über Menschen auf der Suche nach einem Ziel, die mit Fragen der Identität, des Schicksals und des Glaubens kämpfen.
Es geht um Macht, Gewalt, Sex, Gier und Rache. Aber vor allem geht es um den Wert menschlicher Verbundenheit, über Kulturen und Zeiten hinweg. Und es geht darum, was wir als Spezies zu verlieren drohen, wenn diese Verbindungen zerbrechen.

Schöpfer, Showrunner und ausführende Produzenten: Roberto Patino (Sons of Anarchy, Westworld) und David Wiener (Halo, Homecoming)

Assassin's Creed: Startschuss für große Netflix-Serie fällt, aber eine Personalentscheidung sorgt jetzt schon für Stirnrunzeln

• Cremig
Reaktionen: Six
Zurück
Oben Unten