• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 47
  • Aufrufe Aufrufe 4.197
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Oh Mann...die kurze Szene auf dem Dach sieht so aus, als ob die aus Wiseaus "The Room" kommt, so schlecht sind in den paar Sekunden schon die Effekte. :augenroll:
Wieso kann man die 2 Schauspieler nicht einfach auf ein reales Dach verfrachten und drehen?!

Aber gut, nach dem Trailer werden sowieso alle nur über Cavills Haarpracht reden.

Morgen um 9:00 wissen wir mehr :48:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://m.youtube.com/watch?v=7mgu9mNZ8Hk&pp=ygUPYXJneWxsZSB0cmFpbGVy

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://m.youtube.com/watch?v=TIe_Lt_xA-A&pp=ygUPYXJneWxsZSB0cmFpbGVy

Da das ja ein Apple Film ist... ich bin mal gespannt, wie es hier (genauso wie bei Napoleon/Sony und Killers of the Flower Moon/Paramount) dann mit physischen Medien aussieht.

Vermutlich werden die 3 Filme nach der Kinoauswertung aber nur noch exklusiv bei Apple TV verfügbar sein!? :sad::sad:

Die einzigen 2 Argumente für das Teil sind für mich: Henry Cavill und Sam Rockwell, der mal richtig austeilen darf.

Ansonsten...halt mal wieder ein CGI überladenes, locker flockiges Agenten Dingens. So etwas in der Richtung gab es in den letzten Jahren ja viel zu wenig davon..

Und irgendetwas stört mich auch an dem "genialen Visionär" Matthew Vaughan. :biggrin:

Vaughn hat mit Layer Cake und Kick Ass zwei meiner absoluten Lieblingsfilme gemacht; Der Sternwanderer war ein tolles Fantasy-Märchen; X-Men: First Class ist fast der beste Film im Franchise und der erste Kingsmen war auch noch toll, aber danach ging es leider bergab und das hier scheint die gleiche Schiene zu fahren wie seine letzten Filme. Top-Besetzung, aber ein unglaublich grässlicher Style und Look mit immer den gleichen Action-Kampf-Szenen. Vaughn ist definitiv ein Regisseur, dem der CGI-Einfluss nicht gut getan hat.

Ich frage mich, ob die Szenen, die so unglaublich stark nach miesem CGI aussehen, vielleicht nicht die Szenen sind, die in Wirklichkeit gar nicht stattfinden - sondern nur Szenen aus dem Buch sind, dass die Autorin schreibt. Daher auch der äusserst künstliche Look.
Ich vermute Henry Cavill spielt nur die "Buch"-Version von Argylle - und Sam Rockwell scheint ja der "echte" Argylle zu sein. Und infolge dessen auch John Cena, Dua Lipa usw. nur Buchfiguren sind.
Somit wären zumindest ein grosser Teil der miesen CGI eben als extra künstlich weil nur "eingebildet/gelesen" erklärt.

Wie dem auch sei: mich interessiert das ganze!

Gruss

Darkman

Somit wären zumindest ein grosser Teil der miesen CGI eben als extra künstlich weil nur "eingebildet/gelesen" erklärt.
Die Szene auf dem Dach mit dem Sprung nach unten…. passt nicht zu deiner Theorie.

Außerdem Vaughn… die 3 Kingsmen hatten ja schon den gleichen unrealistischen Look. Wird schon Absicht sein, bzw. Unvermögen und mangelndes Interesse es besser hin zu bekommen. Wie bei 90% aller Hollywood-Regisseure.

@leeloo:

Stimmt - die passt nicht hinein und sieht äusserst mies aus. So als wäre die Szene für 3D konzipiert (mit der Katze).

Mal schauen - ich bleibe gespannt.

Gruss

Darkman

Wird schon Absicht sein, bzw. Unvermögen und mangelndes Interesse es besser hin zu bekommen. Wie bei 90% aller Hollywood-Regisseure.
Ich denke da immer an Lee Tamahori, was den damals bewogen hat die CG-Effekte bei "Along Came a Spider" und "Die Another Day" abzunehmen...
Oder Steven Sommers (Mumie 2, Van Helsing)
Neuestes Beispiel in der Riege: Andy Muschietti

Wird schon Absicht sein, bzw. Unvermögen und mangelndes Interesse es besser hin zu bekommen. Wie bei 90% aller Hollywood-Regisseure.
Ich denke da immer an Lee Tamahori, was den damals bewogen hat die CG-Effekte bei "Along Came a Spider" und "Die Another Day" abzunehmen...
Naja, irgendwann muss ein Film eben fertig werden und/oder es gibt kein Geld mehr. Da muss man halt nehmen was man kriegt. :150:

Naja, irgendwann muss ein Film eben fertig werden und/oder es gibt kein Geld mehr. Da muss man halt nehmen was man kriegt. :150:
Glaube nicht dass das DER Grund ist. Eher mangelnde Vorbereitung und Selbstdisziplin. Oder eben mangelndes Interesse.

Glaube nicht dass das DER Grund ist. Eher mangelnde Vorbereitung und Selbstdisziplin. Oder eben mangelndes Interesse.
Oder das finanzierende Studio sagt nach der Sichtung des Rough Cuts: "Wir verschwenden möglichst wenig Kohle für die Post Production und verramschen diesen Müll, so gut es eben geht."

Wie dem auch sei: für mich ist das ein Fun-Film genau wie der erste "Kingsman" (explodierende Köpfe mit Miniatompilzen) - da kann ich auch ein paar künstliche Effekte ertragen, da sich das ganze ja eh nicht ernst nimmt.
Einfach over the Top-Fun-Action.
Just my five cents.

puh, kommt ja nicht so gut weg der Film.

Zurück
Oben Unten