News ARENA (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 94)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
39.314
Liebe Visionäre,

wir wissen, dass ihr bereits seit einer gefühlten Ewigkeit auf diese Perle des phantastischen Films wartet. Ende des Jahres ist es endlich soweit: Die ARENA öffnet ihre Pforten. Es ist die deutsche HD-Premiere, erstmals völlig ungekürzt und vollständig synchronisiert, mit tollem Bonusmaterial.
📀

💡
ARENA erscheint im Rahmen unserer Collector's Series in drei streng limitierten Mediabooks.
😍

💡
Der Vorverkauf startet am Sonntag um 11 Uhr EXKLUSIV im Wicked-Shop!
💡

👉
www.wicked-shop.com

⚠
Vergesst euren Mundschutz und die Boxhandschuhe nicht! Und denkt dran: Abgabe in haushaltsüblichen Mengen. Das heißt bei Mediabooks: ein Mediabook pro Person. Bestellungen für Freunde bitte vorher per E-Mail abklären.
⚠

MEHR INFOS SPÄTER ...

Arena-Facebook-Werbung.webp

Schließe mich ebenfalls dem Cover A an! 😊

A oder C, schwierige Entscheidung aber bis morgen 11 Uhr ist ja noch genug Zeit zum überlegen. :smiley:

…… ich bin echt am schwanken zwischen A aus nostalgischen Gründen und C was ich auch ziemlich cool finde. B sagt mir nicht ganz so zu, aaaber …… ich LIEBE Arena, genau wie zum Beispiel Robotjox und Sirene 1 (um mal im WV Territorium zu bleiben) und habe mir da immer die Full Sets gegönnt. Jetzt hat mir aber Robotjox echt irgendwie zu denken gegeben, dass ich jetzt im Shocktober relativ kurze Zeit später (trotz Bundle Preis damals) für die vier Robotjox Cover nur die Hälfte hätte ausgeben müssen um sie zu bekommen. Deshalb bin ich die ganze Zeit am überlegen, ob es wieder ein Bundle wird (sofern das überhaupt angeboten wird) oder eher erst mal nur Cover C um dann beim nächsten Sale definitiv A und vielleicht B nachzuholen. Muss ich mir noch ein paar Mal durch den Kopf gehen lassen ….. :gruebel:

…… ich bin echt am schwanken zwischen A aus nostalgischen Gründen und C was ich auch ziemlich cool finde. B sagt mir nicht ganz so zu, aaaber …… ich LIEBE Arena, genau wie zum Beispiel Robotjox und Sirene 1 (um mal im WV Territorium zu bleiben) und habe mir da immer die Full Sets gegönnt. Jetzt hat mir aber Robotjox echt irgendwie zu denken gegeben, dass ich jetzt im Shocktober relativ kurze Zeit später (trotz Bundle Preis damals) für die vier Robotjox Cover nur die Hälfte hätte ausgeben müssen um sie zu bekommen. Deshalb bin ich die ganze Zeit am überlegen, ob es wieder ein Bundle wird (sofern das überhaupt angeboten wird) oder eher erst mal nur Cover C um dann beim nächsten Sale definitiv A und vielleicht B nachzuholen. Muss ich mir noch ein paar Mal durch den Kopf gehen lassen ….. :gruebel:
Einfach das Full Set kaufen, dann kommt "Zone Troopers" seeeeehr schnell

Zuletzt bearbeitet:
Einfach das Full Set kaufen, dann kommt Zome Troppers seeeeehr schnell
…. wir sind schon zu lange Freunde (und das ist gut so) …… ist gebongt :bussi:

Cover A wird geholt aber schon wieder shop exklusiv finde ich etwas schade.

Puh knifflige Entscheidung - eigentlich fiel meine Wahl spontan auf Cover A wegen des Nostalgiefaktor. Cover B hat mir nicht so zugesagt - irgendwie finde ich Claudia Christian und Paul Satterfiled nur bedingt gut getroffen. Aber als ich heute morgen die Rückseite des Mediabooks gesehen habe, bin ich doch hin und her gerissen. Das Artwork gefällt mir extrem gut ... Schade, das das Frontcover nicht in dem Stil ist bzw es nicht auch auf Cover A ist...

Leide wohl wieder mal an Geschmacksverwirrung. Finde B mit Abstand am schönsten. Dazu noch ein zweites Motiv auf der Rückseite. War eine einfache Entscheidung.

Der Film hat es jetzt doch tatsächlich geschafft, dass ich mich in dem Shop anmelde- und ihn bestellen wollte.
Lastschrift wird zwar angeboten, dann aber doch verweigert? Was soll das denn?
Da kommt nur "Leider können Sie Ihr Bankkonto für diese Zahlung nicht verwenden. Wählen Sie eine Kreditkarte, um den Einkauf abzuschließen."
Ich habe weder eine Kreditkarte, noch Paypal oder sonstiges. :sad:

Der Film hat es jetzt doch tatsächlich geschafft, dass ich mich in dem Shop anmelde- und ihn bestellen wollte.
Lastschrift wird zwar angeboten, dann aber doch verweigert? Was soll das denn?
Da kommt nur "Leider können Sie Ihr Bankkonto für diese Zahlung nicht verwenden. Wählen Sie eine Kreditkarte, um den Einkauf abzuschließen."
Ich habe weder eine Kreditkarte, noch Paypal oder sonstiges. :sad:
Lastschrift ist nur ein Zusatz von "Paypal". Wir selbst wollten das nicht und bieten auch keine Lastschrift an, weil die Kosten zu hoch sind. Einfach Vorkasse machen und normal überweisen.

Leide wohl wieder mal an Geschmacksverwirrung. Finde B mit Abstand am schönsten. Dazu noch ein zweites Motiv auf der Rückseite. War eine einfache Entscheidung.
Zwar nicht mein Genre, aber hier wäre meine Auswahl auch eindeutig auf B gefallen, alleine schon wegen der schönen Frau:zwinker: Wird wohl auch am schnellsten weg sein.

Zurück
Oben Unten