Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

APRIL MADNESS! - Sale vom 29.03 bis zum 30.04.2024

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Beiträge
7.081
Reaktionen
23.408
Alter
44
Ab Freitag feiern wir Ostern den ganzen April über! Dicke Eier, bei uns im Shop! Bis zu 70% reduziert! Wechselnde Angebote, B-Ware, Restposten, Kuriositäten. Es lohnt sich!

www.wicked-shop.com

April-Sale_2024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #4
Los gehts!

 
Los gehts!

Kommen noch ein paar BCC-Titel in den Sale?
Und Pendulum auch?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #6
Los gehts!

Kommen noch ein paar BCC-Titel in den Sale?
Und Pendulum auch?
Wie schon beim Halloween-Sale: Es wird sich jetzt 4 Wochen regelmäßig was tun. Einmal bis zweimal am Tag reinschauen lohnt sich.
 
Ist das Vorgehen für euch denn praktikabel? Führt das nicht dazu, dass Leute eventuell mehrfach bestellen und Bestellungen dann manuell zusammengefügt werden müssen etc.?
 
Los gehts!

Kommen noch ein paar BCC-Titel in den Sale?
Und Pendulum auch?
Wie schon beim Halloween-Sale: Es wird sich jetzt 4 Wochen regelmäßig was tun. Einmal bis zweimal am Tag reinschauen lohnt sich.
Alles klar da warte ich ab. Bis jetzt gibts nur The Wind und Space Truckers die ich kaufen würde.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #9
Ist das Vorgehen für euch denn praktikabel? Führt das nicht dazu, dass Leute eventuell mehrfach bestellen und Bestellungen dann manuell zusammengefügt werden müssen etc.?
Ja ist es, weil man so auch die Besuchsfrequenz hoch hält. Und wir sind ja nicht verpflichtet Bestellungen zusammenzuführen. Wir haben Halloween gesagt, dass wir das gerne mal machen (manchmal auch von uns aus), aber die Preise sind so gut, dass du selbst, wenn du Porto zahlst (was für uns ja wünschenswert ist), dass du immer noch super Preise hast.
 
Wow, ist die wilde (Scalper-)Sau im Shop los, oder wie? :smiley3:
Ist jedenfalls momentan kein reinkommen.
 
Kurios.
Vorhin ging es problemlos, momentan bin ich zwar drin, komme aber im Shop nur sehr langsam weiter.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #15
Das ist wahrscheinlich wieder ein Gambio-Problem. Nervt. Glaube nicht, das jetzt 1000e gerade versuchen zu shoppen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #16
Es sind aktuell 116 online, davon sicherlich überwiegend Google-Bots. Und seit einer Stunde wurde nichts mehr gekauft. Was vielleicht daran liegt, dass es so lahm geht. Wenn ihr was macht, einfach immer warten und nicht mehrfach klicken. So kam ich gerade zu meinem Ziel. Trotzdem einfach immer wieder nervig sowas.
 
Ist das Vorgehen für euch denn praktikabel? Führt das nicht dazu, dass Leute eventuell mehrfach bestellen und Bestellungen dann manuell zusammengefügt werden müssen etc.?
Ja ist es, weil man so auch die Besuchsfrequenz hoch hält. Und wir sind ja nicht verpflichtet Bestellungen zusammenzuführen. Wir haben Halloween gesagt, dass wir das gerne mal machen (manchmal auch von uns aus), aber die Preise sind so gut, dass du selbst, wenn du Porto zahlst (was für uns ja wünschenswert ist), dass du immer noch super Preise hast.
Im Fall von mehreren Bestellungen dann einfach ne kurze Mail an Euch?

Kann noch nicht abschätzen, ob und wie viel ich kaufe. Zweimal Porto wäre ja auch noch ok, aber im ungünstigsten Fall 3 - 4 mal Porto für jeden einzelnen Film zahlen wäre etwas uncool 😄
 
The Wind B-Ware kostet wieder 32,99 statt 19,99. Ist doch bestimmt ein Fehler.
 
Zurück
Oben