Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

APRIL MADNESS! - RELOADED Sale vom 29.03 bis zum 31.05.2024

So, habe nun auch mal etwas Liebe dagelassen und selbstverständlich Vorkasse als Zahlungsoption gewählt, so wie es ein vorbildlicher Kunde macht.
:biggrin: :bier:
 
Das wäre mal interessant zu wissen, ob bei Vorkasse wirklich weniger Gebühren anfallen als z. B. bei Paypal.
Als Privatperson bin ich kostenlose Girokonten gewohnt, aber bei Geschäftskunden werden bestimmt Gebüren fällig?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #43
Hi, bei dee Sparkasse 60 Cent pro Buchung. Bei Paypal 2,99% auf den Bestellwert.

Wenn du jetzt also 10x diesen Monat bei uns bestellst und alles zusammen überweist, kostet uns das nur 60
Cent, wenn du alles einzeln überweist, ist das mehr Aufwand für dich und teurer für uns.

Paypal wären dann bei z.B. 10 Bestellungen zu je 50
Euro 10x die Summe minus 2,99%. Das läppert sich.
 
Hi, bei dee Sparkasse 60 Cent pro Buchung. Bei Paypal 2,99% auf den Bestellwert.

Wenn du jetzt also 10x diesen Monat bei uns bestellst und alles zusammen überweist, kostet uns das nur 60
Cent, wenn du alles einzeln überweist, ist das mehr Aufwand für dich und teurer für uns.

Paypal wären dann bei z.B. 10 Bestellungen zu je 50
Euro 10x die Summe minus 2,99%. Das läppert sich.
Das heißt, bei Bestellungen bis 20 Euro Kommt ihr bei PayPal besser weg, und ab 20 Euro bei Überweisung?
 
Dann kann ich wohl bei dem Großteil meiner Bestellungen davon ausgehen, dass die Vorkasse besser für den Händler ist.
Davon abgesehen ist Paypal für den Händler schlechter, wegen der ganzen Möglichkeiten zu reklamieren oder sein Geld zurückzufordern.
 
Für mich aus der Schweiz steht Vorkasse gar nicht zur Verfügung - nur PayPal.
Vermutlich ist das bewusst so, ich wollte es einfach platziert haben. Gebührenfreie SEPA-Zahlungen könnten unsere Banken auch :biggrin:
 
Anscheinend läuft der Sale gut. Die haken die Lieferscheine jetzt schon mit dem Goldstift ab.
IMG_20240412_102444.jpg
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #49
Aufgrund der sehr guten Resonanz verlängern wir unseren "April Madness" um 30 weitere Tage!
Haltet vor allem heute eure Augen offen, denn das war nicht die einzige Ankündigung für heute!

April-Sale_2024 Reloaded.jpg
 
Zurück
Oben