Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

APRIL MADNESS! - RELOADED Sale vom 29.03 bis zum 31.05.2024

Fluppt mittlerweile auch wieder mit dem Shop. Gestern im Laufe des Abends bereits und heute auch. :daumenhoch:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #22
Vorhin gab es wieder ein kurzen Down. Ich hoffe, er bleibt jetzt mal stabil, ich will eure Sachen verschicken.
 
Auch meine Bestellung aufgegebem, komischerweise ist aber kein Film aus den Angeboten vorbei ** dabei**

:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal @Toxie , kannst du noch mal kurz zusammenfassen, bei welchen Filmen ihr für die Zweitauflagen noch Dinge verbessert habt? Erinnere mich, dass das bei "The Curse" der Fall ist ... vielleicht bietet da der Sale da für mich die Möglichkeit, noch bei dem einen oder anderen Film ein Update vorzunehmen, obwohl ich das Mediabook schon hab,
 
Ach das wurde korrigiert? 😲
Na toll!
Dann muss ich den nochmal bestellen 🙄
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #33
Todeskarten - Bild
The Curse - Ton
10 to Midnight - Bild
Demnach hätte ich bei Todeskarten (Amaray) & 10 to Midnight (Metall-dings) Glück gehabt?
Scanavo hat fünf Jahre nach VÖ eine komplett neue Bildbearbeitung bekommen inkl. Upgrade beim Ende. Nächstes Upgrade ist vielleicht eine 4K, wieder 5 Jahre später.

10to Midnight hat fünf Jahre später mit dem Mediabook Cover C und dem Scanavo das neue 4K Master bekommen.

Die Amaray/FuturePak und das FuturePak sind die Erstauflagen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #39
@hockeymask86 Einfach im Shop registrieren und das Problem ist gelöst. :62:

Das Sortiment dort ist so schon riesig und es kommen auch ständig neue Sachen von Anolis, Subkultur und vielen anderen hinzu :60:
 
Zurück
Oben