Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die KI Version

Ist der Hammer-Titel wo ihr jetzt evtl. die deutsche Kopie gefunden habt, einer der schon in eurer DVD Reihe erschienen ist? Dann wäre die Auswahl ja nicht sehr groß. :zwinkern:
YETI mit der alten Kino- Synchro vermutlich. Wäre fantastisch.
Das wäre im wahrsten Sinne der HAMMER! :s-liebeamsl0:
Der Yeti ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen.
Der Yeti wäre traumhaft! VÖ mit beiden Synchros. :s-liebeamsl0:
 
Voraussichtlich im April erscheint die mit exklusiven Bonusmaterial (großteilig produziert vom unermüdlichen Eugenio Ercolani) vollgestopfte Edition zu THE LAST JAWS, welche gleichzeitig den Beginn unserer Zusammenarbeit mit dem preisgekrönten Ausnahmekünstler Werner Petrell darstellt. Seine liebevoll-detailiert gezeichneten (grundsätzlich Öl auf Leinwand) Artworks erscheinen in einer (grundsätzlich) auf 55 Stück limitierten Auflage und richten sich an die Kunstsammler, welche die Gemälde von Monet, van Gogh, Dali etc. mittlerweile als billige Mainstream-Sammlerware erachten und deswegen in wirklich wertvolle Kunst investieren möchten.

2022_12_24_Anolis_X-mas05_Jaws.jpg

Verfrühter April-Scherz oder erscheint da auch noch eine Edition die nicht auf 55 limitiert ist.
 
Voraussichtlich im April erscheint die mit exklusiven Bonusmaterial (großteilig produziert vom unermüdlichen Eugenio Ercolani) vollgestopfte Edition zu THE LAST JAWS, welche gleichzeitig den Beginn unserer Zusammenarbeit mit dem preisgekrönten Ausnahmekünstler Werner Petrell darstellt. Seine liebevoll-detailiert gezeichneten (grundsätzlich Öl auf Leinwand) Artworks erscheinen in einer (grundsätzlich) auf 55 Stück limitierten Auflage und richten sich an die Kunstsammler, welche die Gemälde von Monet, van Gogh, Dali etc. mittlerweile als billige Mainstream-Sammlerware erachten und deswegen in wirklich wertvolle Kunst investieren möchten.

2022_12_24_Anolis_X-mas05_Jaws.jpg

Verfrühter April-Scherz oder erscheint da auch noch eine Edition die nicht auf 55 limitiert ist.
Es wird noch mindestens ein anderes Cover mit dem Kinoplakat als Motiv geben, war auf den Flyern von den letzten VÖs der Phantastischen Klassiker Reihe zu sehen. Die Limitierung wird da mit Sicherheit nicht so niedrig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Cremig
Reaktionen: Rex
Da die FSK leider konstant spoilert und auch sonst einige Leute nichts Besseres zu tun haben, als auf deren Seite den lieben langen Tag die Refresh-Taste zu drücken, hält sich die Anzahl an unbekannten Titeln arg in Grenzen.
Dazu muss aber gesagt werden, dass von den Filmen die vor kurzem von der FSK geprüft worden sind die Alraune der einzige unbekannte gewesen ist. Der Rest ist ja von den Flyern bekannt oder du hast den Titel verraten. (wie z.B. Der Koloss von New York)

Wer immer fleißig eure VÖs kauft oder sowas wie den Labeltalk schaut, kann also eigentlich nicht groß gespoilert werden. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrick lebt ist sicher der hier oder?
Ja, genau der ist es!
Freu mich sehr drauf!
Wurde schon mal von jemandem hier verraten, dass der kommt (aber nicht von welchem Label).
Kenne den Film überhaupt nicht! Hängt der mit Patricks Höllentrip zusammen? Geschichte klingt ja ähnlich.
 
Jein, so ne Art italienische Splatter(Erotik)-Variante von Patrick vom Regisseur von Giallo a Venezia. Mariangela Giordano ist auch dabei. :smiley:
Genau das richtige für den Italo-Fan.
Einfach mal in den Trailer bei YT reinschauen.
 
Kenne den Film überhaupt nicht! Hängt der mit Patricks Höllentrip zusammen? Geschichte klingt ja ähnlich.
"...lebt" hat direkt nichts mit dem australischen Original-"Patrick" zu tun. Es handelt sich um ein typisch holpriges italienisches Rip-Off dieser Zeit (ähnlich "Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück") mit wesentlich derberen Mordszenen.
In diesem Zusammenhang würde ich noch das offizielle "Patrick"-Remake von 2013 empfehlen. Das war echt gut und eigentlich sogar besser als der recht zähe Originalfilm.
 
Das sind natürlich HAMMER News!
Apropos HAMMER...ich hoffe, dass Herr Sommerlad gestern ein paar legerere Hosen zu Weihnachten bekommen hat.
 
Frohe Weihnachten und vielen Dank für den schönen Ausblick.

Aber zwei Sachen sind dabei aufgefallen: nix neues zu Harryhausen. Es wird doch hoffentlich bis zum nächsten Titel nicht sooo lange dauern :zunge:

Und keine News zu Guila, dem alten Teufelsei:bawling:
 
Auch von mir weihnachtliche Grüße an das gesamte Anolis-Team, verbunden mit Dank für die zahlreichen tollen Veröffentlichungen des vergangenen Jahres.

Ich gestehe: Aufgrund der im allgemeinen gestiegenen Kosten kaufe ich deutlich weniger DVDs oder Blu-rays als früher. Ich muss auch nicht mehr jede Reihe vollständig haben oder jede DVD upgraden. Die Hammer-Reihe, die phantastischen Filme und die Galerie-Titel sind da die einzigen Ausnahmen, einfach weil die Kombination aus Qualität, Titelauswahl und Aufmachung aus meiner Sicht absolut stimmig ist.
 
Jein, so ne Art italienische Splatter(Erotik)-Variante von Patrick vom Regisseur von Giallo a Venezia. Mariangela Giordano ist auch dabei. :smiley:
Genau das richtige für den Italo-Fan.
Einfach mal in den Trailer bei YT reinschauen.
Finde es sehr gut das er bei anolis ist dann wird es eine gute vö hab vor paar wochen noch die movie dvd verkauft...
 
Jein, so ne Art italienische Splatter(Erotik)-Variante von Patrick vom Regisseur von Giallo a Venezia. Mariangela Giordano ist auch dabei. :smiley:
Genau das richtige für den Italo-Fan.
Einfach mal in den Trailer bei YT reinschauen.
Finde es sehr gut das er bei anolis ist dann wird es eine gute vö hab vor paar wochen noch die movie dvd verkauft...
Welche Movie-DVD?
Die Motion Picture-Ausgabe war für DVD-Verhältnisse erstaunlich gut.
 
Ebenfalls Frohe Weihnachten und vielen Dank für den informativen Post. Bezüglich Hammer tippe ich auch auf "Yeti". Aber erstmal kommt ja im nächsten Quartal die Gorgone. Und "Never take sweets from a stranger" ist wohl auch 2023 endlich am Start. Mit Ray Harryhausen gehts sicherlich auch 2023 weiter, wobei mein Highlight natürlich "Die Bestie aus dem Weltenraum" ist. Bezüglich der Galerie gibts 3 Wunschtitel von mir, auch wenns fast unmöglich ist: "The Black Scorpion", "Alarm in Sperrzone 7" und "Formicula". ;-)
 
Jein, so ne Art italienische Splatter(Erotik)-Variante von Patrick vom Regisseur von Giallo a Venezia. Mariangela Giordano ist auch dabei. :smiley:
Genau das richtige für den Italo-Fan.
Einfach mal in den Trailer bei YT reinschauen.
Finde es sehr gut das er bei anolis ist dann wird es eine gute vö hab vor paar wochen noch die movie dvd verkauft...
Welche Movie-DVD?
Die Motion Picture-Ausgabe war für DVD-Verhältnisse erstaunlich gut.
Jep die war gut! Hatte die DVD in kleiner HB von Motion Picture an einen Booklet Schreiber verkauft :biggrin:
 
Jein, so ne Art italienische Splatter(Erotik)-Variante von Patrick vom Regisseur von Giallo a Venezia. Mariangela Giordano ist auch dabei. :smiley:
Genau das richtige für den Italo-Fan.
Einfach mal in den Trailer bei YT reinschauen.
Der Trailer sieht schon mal interessant aus.
Hab vorhin mal auf Schnittberichte geschaut, da ist ja damals auf der VHS einiges an Gewalt und nackter Haut rausgeschnitten worden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls Frohe Weihnachten und vielen Dank für den informativen Post. Bezüglich Hammer tippe ich auch auf "Yeti". Aber erstmal kommt ja im nächsten Quartal die Gorgone. Und "Never take sweets from a stranger" ist wohl auch 2023 endlich am Start. Mit Ray Harryhausen gehts sicherlich auch 2023 weiter, wobei mein Highlight natürlich "Die Bestie aus dem Weltenraum" ist. Bezüglich der Galerie gibts 3 Wunschtitel von mir, auch wenns fast unmöglich ist: "The Black Scorpion", "Alarm in Sperrzone 7" und "Formicula". ;-)
ich hoffe bezugnehmend auf die beiden archiv-schätze auf die anolis gestoßen ist auf "alarm in sperrzone 7". "the black scorpion" und "formicula" können wir glaube ich leider zu 99% vergessen, da wb! ich verstehe auch nicht was du bei dem hammer-titel mit "yeti" meinst? dessen deutsche tonspur wäre/ist doch überhaupt keine sensation, an die anolis jahrelang irgendwo hätte suchen müssen, wurde der titel doch schon damals auf dvd ohne irgendwelche kürzungen vö! ich gehe sogar leider inzw. vom gegenteil aus: das "yeti" leider NICHT in der hammer-bd-reihe erscheinen wird, da das ein fox-titel ist, und fox ja mittlerweile zu disney gehört. disney und unterlizenzen = 0% chance! und bevor hier jemand argumentiert, das der titel auf bd schließlich auch schon von shout vö wurde: das war vor der übernahme von disney!
ich tippe eher auf diesen film von columbia/sony:
 
@Ivo Scheloske : vielen dank für die einblicke. das mit den 4-5 neusynchronisationen in der nächsten galerie-box nenne ich ja mal ein geiles brett! :s-liebeamsl0: vor allem auch deshalb, weil man mit bodo traber und retro-synchron ein in dieser hinsicht kompetentes und eingespieltes team an der angel hat, wie man wieder bei " katakomben des grauens" hören konnte. :???:
ihnen und ihren kollegen von anolis noch besinnliche feiertage, und einen guten rutsch ins neue jahr. :smiley:
 
Ebenfalls Frohe Weihnachten und vielen Dank für den informativen Post. Bezüglich Hammer tippe ich auch auf "Yeti". Aber erstmal kommt ja im nächsten Quartal die Gorgone. Und "Never take sweets from a stranger" ist wohl auch 2023 endlich am Start. Mit Ray Harryhausen gehts sicherlich auch 2023 weiter, wobei mein Highlight natürlich "Die Bestie aus dem Weltenraum" ist. Bezüglich der Galerie gibts 3 Wunschtitel von mir, auch wenns fast unmöglich ist: "The Black Scorpion", "Alarm in Sperrzone 7" und "Formicula". ;-)
ich verstehe auch nicht was du bei dem hammer-titel mit "yeti" meinst? dessen deutsche tonspur wäre/ist doch überhaupt keine sensation, an die anolis jahrelang irgendwo hätte suchen müssen, wurde der titel doch schon damals auf dvd ohne irgendwelche kürzungen vö! ich gehe sogar leider inzw. vom gegenteil aus: das "yeti" leider NICHT in der hammer-bd-reihe erscheinen wird, da das ein fox-titel ist, und fox ja mittlerweile zu disney gehört. disney und unterlizenzen = 0% chance! und bevor hier jemand argumentiert, das der titel auf bd schließlich auch schon von shout vö wurde: das war vor der übernahme von disney!
Beim Yeti gilt die Kinosynchro als verschollen, auf der DVD war nur die TV Synchro von Anfang der 90er.

Was die Fox-Titel angeht, waren ja die meisten der Filme die Anolis auf DVD rausgebracht hat seinerzeit bei der Fox im Verleih. Aber Ivo hat mal erzählt, dass die Rechte für diese Fox-Titel wieder zurück zu Hammer gegangen sind. (War glaube beim Labeltalk)
Außerdem hat Anolis beim Start der Blu-ray Reihe die Lizenzen für die Filme, die damals auf DVD erschienen sind verlängert. Das müsste dementsprechend also auch für den Yeti gelten.

Der einzige Film der mir jetzt einfällt, wo dass mit Disney evtl. wirklich zutrifft ist Eine Million Jahre vor unserer Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls Frohe Weihnachten und vielen Dank für den informativen Post. Bezüglich Hammer tippe ich auch auf "Yeti". Aber erstmal kommt ja im nächsten Quartal die Gorgone. Und "Never take sweets from a stranger" ist wohl auch 2023 endlich am Start. Mit Ray Harryhausen gehts sicherlich auch 2023 weiter, wobei mein Highlight natürlich "Die Bestie aus dem Weltenraum" ist. Bezüglich der Galerie gibts 3 Wunschtitel von mir, auch wenns fast unmöglich ist: "The Black Scorpion", "Alarm in Sperrzone 7" und "Formicula". ;-)
ich verstehe auch nicht was du bei dem hammer-titel mit "yeti" meinst? dessen deutsche tonspur wäre/ist doch überhaupt keine sensation, an die anolis jahrelang irgendwo hätte suchen müssen, wurde der titel doch schon damals auf dvd ohne irgendwelche kürzungen vö! ich gehe sogar leider inzw. vom gegenteil aus: das "yeti" leider NICHT in der hammer-bd-reihe erscheinen wird, da das ein fox-titel ist, und fox ja mittlerweile zu disney gehört. disney und unterlizenzen = 0% chance! und bevor hier jemand argumentiert, das der titel auf bd schließlich auch schon von shout vö wurde: das war vor der übernahme von disney!
Beim Yeti gilt die Kinosynchro als verschollen, auf der DVD war nur die TV Synchro von Anfang der 90er.

Was die Fox-Titel angeht, waren ja die meisten der Filme die Anolis auf DVD rausgebracht hat seinerzeit bei der Fox im Verleih. Aber Ivo hat mal erzählt, dass die Rechte für diese Fox-Titel wieder zurück zu Hammer gegangen sind. (War glaube beim Labeltalk)
Außerdem hat Anolis beim Start der Blu-ray Reihe die Lizenzen für die Filme, die damals auf DVD erschienen sind verlängert. Das müsste dementsprechend also auch für den Yeti gelten.

Der einzige Film der mir jetzt einfällt, wo dass mit Disney evtl. wirklich zutrifft ist Eine Million Jahre vor unserer Zeit.
vielen dank für diese umfangreiche information! :smiley: okay, das wusste ich so noch nicht, und ja, dann macht hammerfan77 seine vermutung doch durchaus sinn. :???:
 
Zurück
Oben