Plaion Andy Warhols Frankenstein 3D 1973

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 53
  • Aufrufe Aufrufe 2.639
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Movieside-Community Urteil

Wie gut ist das 3D bei Andy Warhols Frankenstein 3D (1973) [Plaion]

• Referenz

Stimmen: 1 33,3%
  • Sehr gut, lohnt sich

Stimmen: 2 66,7%
  • Durchschnitt

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht, kann man sich sparen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das wär doch mal was für ein Bundle, Flesh for Frankenstein und Blood for Dracula - da könnte ich sogar schwach werden (aber nur wenn es keine LE mit Mondpreis VÖ ist...

Vorbestellungen-Links zu JPC habe ich ergänzt:

Cover A
Cover B

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
@Michael werden die Mediabooks auch noch ein 3D BD-Logo am Spine erhalten? Bitte nicht vergessen.

Das hatte ich jetzt eigentlich nicht vor, weil die 3D-Fassung ja eher Bonus ist und ich eigentlich lieber weniger als mehr Logos auf dem Spine habe.

.... Also auch ich fände hier ausnahmsweise mal das 3D-Logo zusätzlich ganz nice.
Das 3D ist ja bei diesem Filmchen was recht besonderes und gehört hier quasi schon zur Geschichte des Filmes dazu.
Da kann dann wegen mir eher das reguläre bluray Logo anstelle entfallen und nur das UHD-Logo stehen, soweit rechtlich machbar.

Zuletzt bearbeitet:
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Da kann dann wegen mir eher das reguläre bluray Logo anstelle entfallen und nur das UHD-Logo stehen, soweit rechtlich machbar.
Mir ist das im Grunde zwar egal, aber dann passt es wieder nicht zu Dracula, wenn beide nebeneinander stehen. Bin also dafür, es so zu lassen, wie geplant.

Mir ist das im Grunde zwar egal, aber dann passt es wieder nicht zu Dracula, wenn beide nebeneinander stehen. Bin also dafür, es so zu lassen, wie geplant.
Natürlich passt es nicht, Dracula ist ja auch nicht in 3D! Vollkommen richtig, dass sich eine nicht vorhandene Uniformität dann auch nicht in den Logos widerspiegelt.

Man könnte ja einen 3D-Sticker zum selber aufkleben beilegen. Also wer's unbedingt braucht. :150:

Dann macht das und verschont uns mit eurem Erguss. Immerhin ist diese Diskussion konstruktiver Natur, auch wenn es "nur" um ein blödes Logo auf der Seite einer Hülle geht.

Auch ich bin 'pro 3D Logo'. Ich finde wenn man so was besonderes mit anbietet, dann darf man das auch schonmal glorifizieren. :56:

Wenn sich der Titel mal wieder verschieben sollte, weiß ich wenigstens wer Schuld hat. :teach:

Der wird wegen dem ganzen Alternsnachweisdünnpfiffversand plus Extrakosten bei Koch, JPC und Amazon bei der OFDB oder DTM bestellt.

Der wird wegen dem ganzen Alternsnachweisdünnpfiffversand plus Extrakosten bei Koch, JPC und Amazon bei der OFDB oder DTM bestellt.
Also bei mir ist diese Bestellung bei Plaion versandkostenfrei!?

Und das schöne Cover gibt es eh nicht bei der Konkurrenz ;)
Muss es trotzdem bei der Post abholen, wenn ich nicht da bin, was in der Regel bei Lieferung immer der Fall ist.

Und das mit der Naht ist für mich das einäugige Cover unter den Blinden. :zwinker:

Mir gefallen alle drei nicht wirklich. Aber es kommt ja auf die inneren Werte an.