Disney+ American Horror Story 2011-

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 12
  • Aufrufe Aufrufe 800
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nothingface

The Unknown Knows!
Hier seit
1.5.2018
Reaktionen
3.792
Definitiv eine der wertigsten aktuellen US-Serien und da gerade die aktuell 12. Staffel in den USA gestartet ist,
bräuchte es definitiv einen Thread dazu.

Gerade der Bezug zu aktuellen und vergangenen realen Ereignissen finde ich definitiv klasse umgesetzt.
Klar, auch hier ist nicht alles Gold was glänzt aber unterm Strich immer gute Unterhaltung.

Der zeitversetzte Deutschlandstart nervt aber gewaltig...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=4qniWD7bFu0

Anhänge

• F3ksELTW8AEKxIA.webp
    F3ksELTW8AEKxIA.webp
    20,2 KB · Aufrufe: 64
Gibt's denn n Termin, wann S12 bei uns startet? Wobei: Ich hänge eh nach, muss noch 10+11 schauen...

Seasons 10, 11 haben ja nichts mit den restlichen Seasons zu tun, und schaut so aus als ob 12 auch komplett eigenständig ist, also kann man eine oder zwei Seasons ruhig skippen. Ich muss auch irgendwann noch S11 nachholen, aber irgendwie fehlt mir die Lust dazu...

Seasons 10, 11 haben ja nichts mit den restlichen Seasons zu tun, und schaut so aus als ob 12 auch komplett eigenständig ist, also kann man eine oder zwei Seasons ruhig skippen. Ich muss auch irgendwann noch S11 nachholen, aber irgendwie fehlt mir die Lust dazu...
Nö nö, ich geh da schon der Reihe nach 😉.

die vorherigen Staffeln hängen doch eigentlich auch nur recht lose zusammen und sind quasi eigenständig?!

Gibt es Staffel 12 schon komplett auf Disneyplus?

Steht, soweit ich weiß, noch nicht fest. Die Serie wurde vor Jahren auf einen Schlag gleich auf mehrere Staffeln, bis zur 13., verlängert.
Sollte die 13. weiterhin gut laufen, gehe ich davon aus, dass eine 14. kommt.

Ok, hatte nämlich auch nix gelesen bisher, da hat mich die Formulierung verwundert.
Jessica Lange wird in der letzten Staffel wieder nicht dabei sein.
Schade, hab sie immer gerne gesehen, wäre ein schöner Abschluss gewesen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.instagram.com/reel/DGlvowNMFxH/?utm_source=ig_web_copy_link

Steht, soweit ich weiß, noch nicht fest. Die Serie wurde vor Jahren auf einen Schlag gleich auf mehrere Staffeln, bis zur 13., verlängert.
Sollte die 13. weiterhin gut laufen, gehe ich davon aus, dass eine 14. kommt.

Zurück
Oben Unten