Multi Alan Wake 2

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 75
  • Aufrufe Aufrufe 4.363
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
1.10.2023
Reaktionen
3.740
alan-wake-2-artwork.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/Zv4g044SP7s?si=vOM1MA8qxpqEDSu8

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/78LI3SUKK5w?si=HNL9mtwX4mZu7Vcf

Das sieht schon ziemlich fein aus!

Übrigens, wenn ihr eine Kreditkarte habt, könnt ihr im isländischen MS Store für umgerechnet ca. 38€ zuschlagen (Deluxe Edition ca. 50 €).
Kein VPN erforderlich und ist doch eine ordentliche Ersparnis gegenüber dem deutschen Store.

89 Metascore momentan 👌🏻

Das sieht schon ziemlich fein aus!

Übrigens, wenn ihr eine Kreditkarte habt, könnt ihr im isländischen MS Store für umgerechnet ca. 38€ zuschlagen (Deluxe Edition ca. 50 €).
Kein VPN erforderlich und ist doch eine ordentliche Ersparnis gegenüber dem deutschen Store.
So hab ich das auch gemacht, obwohl ich eigentlich lieber auf der PS5 Spiele. Aber bei 38€ für nen neues AAA Game konnte ich nicht Nein sagen. Hoffe mal die Series version ist technisch genau so gut wie die PS5 Fassung.

Heute morgen um 5:50 Uhr aufgestanden, den PC hochgefahren und Kaffee gemacht. Um 6 Uhr konnte ich dann endlich die 80 GB runterladen, was mit meiner Leitung zum Glück nur ~15 Minuten dauerte.

Konnte den Prolog und das erste Kapitel spielen, bevor meine Kinder am letzten Tag der Herbstferien aufwachten.
Seitdem denke ich nur an dieses Spiel, die Grafik, die Atmosphäre, die Charaktere, die Dialoge…:liebe:
Ich komme gar nicht drauf klar, wie geil sich die Rückkehr nach Bright Falls anfühlt.

Schaue gerade einen Stream zum Spiel, also die deutsche Synchro finde ich mal gar nicht gut. Spiel sieht top aus, keine Frage. Aber falls ich mir das hole, dann stelle ich das auf Englisch.

Warum hat mir der Tim zum Release von AWII nicht das Remaster des Erstlings auf EGS geschenkt? Bin menschlich enttäuscht.

Bin etwas beruhigt, daß das Spiel bereits zum Start mit meiner erst dieses Jahr gekaufen RX6800XT mit max. Settings in native 1080p dann doch gute 80 fps avg und 60 fps 1% low schafft (siehe techpowerup benchmarks), aaaaaber ... ich warte trotzdem auf gog. :150:Mit DRM kaufe ich wirklich nur noch in Ausnahmefällen und/oder günstig.

[...] aaaaaber ... ich warte trotzdem auf gog. :150:Mit DRM kaufe ich wirklich nur noch in Ausnahmefällen und/oder günstig.

Darauf kannste lange warten, da das Spiel über Epic Games Publishing kommt und Epic dementsprechend Kohle reingebuttert hat, wird das Spiel wohl auch nie auf Steam erscheinen.

Das Remaster von Teil 1 kam im Oktober 2021 auch von denen; seitdem keine Spur davon in anderen PC-digital-only-Shops.

[...] aaaaaber ... ich warte trotzdem auf gog. :150:Mit DRM kaufe ich wirklich nur noch in Ausnahmefällen und/oder günstig.

Darauf kannste lange warten, da das Spiel über Epic Games Publishing kommt und Epic dementsprechend Kohle reingebuttert hat, wird das Spiel wohl auch nie auf Steam erscheinen.

Das Remaster von Teil 1 kam im Oktober 2021 auch von denen; seitdem keine Spur davon in anderen PC-digital-only-Shops.
Und ich gehe jede Wette, daß auch dieses Spiel irgendwann bei gog auftauchen wird - genauso wie alle (?) anderen Remdedy Spiele. Der Verkauf bei gog ist ab einem bestimmten Zeitpunkt besser als gar kein Verkauf. Ich habe Zeit und keine Lust mehr auf steam und erst recht nicht auf Account hier, Account da. Und spiele derweil dann z.B. erstmal "Days Gone".

Und wie gesagt, für wenig Geld kaufe ich zur Not auch noch bei steam. Aber ich gebe kein teuer Geld mehr für Dinge aus, die mir nicht gehören und die ich dann irgendwann u.U. auch nicht mal mehr spielen kann, wenn steam sich z.B. überlegt, auch den Support für Windows 10 einzustellen... Das ist meine Einstellung, die man nicht teilen muß.

Remaster interessieren mich übrigens auch nicht so wirklich - ich spiele lieber die Originale.

Der Verkauf bei gog ist ab einem bestimmten Zeitpunkt besser als gar kein Verkauf.
Wenn Epic viel Geld investiert, damit das Teil eben NICHT auf anderen PC-Store-Fronts erscheint, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie das Spiel irgendwann freigeben. Die Veröffentlichungshistorie anderer Remedy-Titel ist hierbei gänzlich irrelevant. Das ist jetzt ein Epic-Produkt und sie wollen es exklusiv für sich haben.
Ich persönlich werde es mir erst im Deep-Sale holen, da ich keinen Vollpreis in einem Store lassen möchte, dessen Zukunft nicht gewiss ist.

Epic kann viel wollen, genauso wie ich. Es ist auch müßig, sich darüber zu "streiten", ob es irgendwann mal bei gog erscheint. Ich gehe davon aus, daß es das wird und kaufe es halt solange nicht. Bei steam nehme ich es ggf. mal für max. 10 EUR mit. Ich habe sonst auch wirklich noch genug andere Spiele - mich juckt es wirklich überhaupt nicht mehr, wenn ich einen AAA Titel dann eben auch mal gar nicht spielen "kann".

Zurück
Oben Unten