- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 3.740
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
JC2's 3060ti was found dead in Miami.
So hab ich das auch gemacht, obwohl ich eigentlich lieber auf der PS5 Spiele. Aber bei 38€ für nen neues AAA Game konnte ich nicht Nein sagen. Hoffe mal die Series version ist technisch genau so gut wie die PS5 Fassung.Das sieht schon ziemlich fein aus!
Übrigens, wenn ihr eine Kreditkarte habt, könnt ihr im isländischen MS Store für umgerechnet ca. 38€ zuschlagen (Deluxe Edition ca. 50 €).
Kein VPN erforderlich und ist doch eine ordentliche Ersparnis gegenüber dem deutschen Store.
Buy Alan Wake 2 | Xbox
Saga Anderson arrives to investigate ritualistic murders in a small town. Alan Wake pens a dark story to shape the reality around him. These two heroes are somehow connected. Can they become the heroes they need to be?www.microsoft.com
[...] aaaaaber ... ich warte trotzdem auf gog.Mit DRM kaufe ich wirklich nur noch in Ausnahmefällen und/oder günstig.
Und ich gehe jede Wette, daß auch dieses Spiel irgendwann bei gog auftauchen wird - genauso wie alle (?) anderen Remdedy Spiele. Der Verkauf bei gog ist ab einem bestimmten Zeitpunkt besser als gar kein Verkauf. Ich habe Zeit und keine Lust mehr auf steam und erst recht nicht auf Account hier, Account da. Und spiele derweil dann z.B. erstmal "Days Gone".[...] aaaaaber ... ich warte trotzdem auf gog.Mit DRM kaufe ich wirklich nur noch in Ausnahmefällen und/oder günstig.
Darauf kannste lange warten, da das Spiel über Epic Games Publishing kommt und Epic dementsprechend Kohle reingebuttert hat, wird das Spiel wohl auch nie auf Steam erscheinen.
Das Remaster von Teil 1 kam im Oktober 2021 auch von denen; seitdem keine Spur davon in anderen PC-digital-only-Shops.
Wenn Epic viel Geld investiert, damit das Teil eben NICHT auf anderen PC-Store-Fronts erscheint, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie das Spiel irgendwann freigeben. Die Veröffentlichungshistorie anderer Remedy-Titel ist hierbei gänzlich irrelevant. Das ist jetzt ein Epic-Produkt und sie wollen es exklusiv für sich haben.Der Verkauf bei gog ist ab einem bestimmten Zeitpunkt besser als gar kein Verkauf.[...] aaaaaber ... ich warte trotzdem auf gog.Mit DRM kaufe ich wirklich nur noch in Ausnahmefällen und/oder günstig.
Darauf kannste lange warten, da das Spiel über Epic Games Publishing kommt und Epic dementsprechend Kohle reingebuttert hat, wird das Spiel wohl auch nie auf Steam erscheinen.
Das Remaster von Teil 1 kam im Oktober 2021 auch von denen; seitdem keine Spur davon in anderen PC-digital-only-Shops.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen