• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
29.5.2018
Reaktionen
1.056
Der Ex-Soldat Jake (Dave Bautista) arbeitet als Schatzsucher und birgt für seine mächtigen Kunden wertvolle Objekte aus der alten Welt. Seine neueste Mission besteht darin, zusammen mit der Freiheitskämpferin Drea (Olga Kurylenko) die Mona Lisa zu bergen, bevor ein durchgeknallter Warlord sie vor ihm findet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=M7QhCm98eIQ

Ab 21. August im Kino.

Witzig …… will ich auf jeden Fall mal sehen. Ob der ins Kino kommt wage ich allerdings zu bezweifeln 😜

Am 21. August im Kino, auch in Deutschland.
….. ich meinte eher wie limitiert dieser Kinostart wohl ausfällt. Gehe nicht davon aus, dass der in mehr als 20-30 Kinos läuft und dann wahrscheinlich ab Starttag eine Vorstellung spät abends und tschüss …. aber nicht so schlimm, gibt es schon bei Amazon zu bestellen.

Ist übrigens eine Comicverfilmung:

STL124882.webp

STK356429.webp

Laut Wiki hat das Teil ein Budget von ca. 57 Mio$...muss man wohl mit Vorsicht geniessen, die Angabe. Wird wohl ähnlich abkacken, wie Lost Lands, der hatte bei einem ähnlich hohen Budget am Ende knappe 6Mio$ an Einnahmen zu verbuchen.

Auf der einen Seite ist es ja schön, dass so gefühlte Archaische Oldschool Reißer noch in die Kinos kommen, aber irgendwie fehlt unterm Strich einfach dann die Qualität um das zu rechtfertigen. Bautista in der Hauptrolle konnte mich leider noch nie wirklich überzeugen.

Zurück
Oben Unten