Kino A Violent Nature 2 2026

Umfrage: A Violent Nature 2 (2026) Erwartungen 42% mcr

Kinofilm: A Violent Nature 2 (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 5 41,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 8,3%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 6 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    12

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ah ich mag den Ersten - eine Fortsetzung wäre allemal besser als Freitag/Halloween/Freddy und wie se alle heißen, von denen es schon Dutzende Teile gibt!
Ein Gotteslästerer! Wird in den Personalakten vermerkt!

Zum Thema: Fand den ersten Teil auch nicht wirklich unterhaltsam. Teil 2 kann also weg,

Jetzt hör aber auf. 🤣
eine Fortsetzung wäre allemal besser als Freitag/Halloween/Freddy
-.- -.- -.-
von denen es schon Dutzende Teile gibt!
Tausende müsste es da geben, wenn noch die alte Garde auf dem Regiestuhl säße!😁💪
Die Ersten Teile der Reihen sind ja auch über jeden Zweifel erhaben - aber die letzten Fortsetzungen…

Da nehm ich lieber Violent Nature 2 :150:

Teil 1 war mit weitem Abstand der interessanteste Slasher-Beitrag seit langer, langer, langer Zeit. Lediglich den zweiten Terrifier mochte ich noch lieber in den letzten Jahren, wenn auch aus völlig anderen Gründen.
Teil 2 wäre jetzt für mich trotzdem kein Muss gewesen, aber so ist eben das Gesetz in dem Genre.

Vorallem, da Teil 1 gute Kritiken bekam UND vermutlich äusserst billig zu produzieren war. Da bietet sich eine Fortsetzung ja meist schon rein finanziell an. Bin nur gespannt, ob das "Gimmick" ein zweites Mal trägt.

Ah ich mag den Ersten - eine Fortsetzung wäre allemal besser als Freitag/Halloween/Freddy und wie se alle heißen, von denen es schon Dutzende Teile gibt!
Reylero bitte in Untersuchubgszimmer 3. Reylero, bitte!. 🔪 😁
Erstens hängt Filmi noch immer in Untersuchungszimmer 3 und zweitens gibt es für dich die nächsten 3 Wochen keine Pretender! :22::biggrin:
DAS ist jetzt aber schon hart. Gilt denn @Pretender1 als Ersatz? 😁

Reylero bitte in Untersuchubgszimmer 3. Reylero, bitte!. 🔪 😁
Erstens hängt Filmi noch immer in Untersuchungszimmer 3 und zweitens gibt es für dich die nächsten 3 Wochen keine Pretender! :22::biggrin:
DAS ist jetzt aber schon hart. Gilt denn @Pretender1 als Ersatz? 😁
Jetzt bringt Pretender schon seine Familie mit her? :aah:Jeder Pretender ist für dich gestrichen! :ugly:😁

Der erste war zwar interessant anzuschauen, aber ob ich ihn mir jemals ein zweites Mal ansehe, ist fraglich. Dazu war er über weite Strecken viel zu langatmig, und es fehlte komplett an Spannungsaufbau. Daran müssen sie im zweiten Teil dringend arbeiten.

Muss man Teil 1 kennen? Nie was von gehört und will auch nicht auf den Link klicken. :biggrin:

Muss man Teil 1 kennen? Nie was von gehört und will auch nicht auf den Link klicken. :biggrin:
Kurz zusammengefasst; Filmexperiment; Wie wäre ein Slasher der nur aus der Sicht des Killers spielt, ohne Soundtrack und nahezu ohne Cut. Mir hat's eigentlich ganz gut gefallen.

Zurück
Oben Unten