Kino A Fistful Of Dollars Remake Gerücht

• Ersteller Ersteller Il Monco
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 18
  • Aufrufe Aufrufe 454
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Il Monco

Linksradikaler Fußballterrorist
Hier seit
6.5.2018
Reaktionen
11.291
Erste Reaktion: Schulterzucken. Die Story-Blaupause wurde inzwischen so oft wiederverwendet, da macht noch eine Variante den Kohl jetzt auch nicht mehr fett.

Also wenn das so wird wie das Magnificent Seven Remake.... Wobei da ist auch das Original recht kacke.

Euro Gang and Sisti most recently collaborated on Roland Emmerich’s upcoming mega-budget gladiator TV series Those About To Die.
Von den Produktionsfirmen Emmerichs Those About To Die? Nice!

Dazu fällt mir eigentlich nur noch das alte Sprichwort "Perlen vor die Säue werfen" ein. :blind:
1720615137191.gif

Also wenn das so wird wie das Magnificent Seven Remake.... Wobei da ist auch das Original recht kacke.
das remake war grottige scheisse … gut, das original auch eher lahm … der gute ruf hat sich mir nie wirklich erschlossen …
Same.
Dazu fällt mir eigentlich nur noch das alte Sprichwort "Perlen vor die Säue werfen" ein. :blind:
Diese lahmen US Krücken können halt mit dem gepflegten italienischen Handwerk nicht mithalten.

Zurück
Oben Unten