VOD Angebote 50 Prozent Rabatt auf Waipu TV

• Ersteller Ersteller berlin69er
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 9
  • Aufrufe Aufrufe 973
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
31.12.2018
Reaktionen
3.342
Bei Waipu gibt es gerade wieder 50 Prozent Rabatt auf alle Pakete für 12 Monate.
Gilt auch für bereits registrierte Kunden (dann aber nur Upgrade).

• Cremig
Reaktionen: Six
Danke für den Hinweis! Bin noch im Testmonat mit PerfectPlus & konnte jetzt dennoch für 6,50 € auf PerfectPlus quasi umstellen.

Ja, ansonsten könnte man auch einen neuen Account anlegen und den alten Vertrag kündigen, wenn der nur einen Monat Frist hat.

ich hab gerade zum ende des monats netflix gekündigt. wollte zumindest mal ne pause machen. in dem angebot ist ja die werbe variante von netflix für 1,5€ on top dabei. also 8€ insgesamt

weiß jemand von euch wie "schlimm" diese variante ist?

naja, kündigung ist ja eh monatlich möglich und waipu haut ja immer mal wieder angebote raus

Waipu mit 4K Stick und 12 Monaten Paramount+ gibts aktuell für 59,99 als Angebot! (Quelle waipu.tv). Überlege ob das nicht Sinn machen würde da dauerhaft drauf umzustellen und das Kabelfernsehen bei Vodafone zu kündigen (sofern man das überhaupt kann?). Dazu haben wir noch Amazon Prime, Netflix und Disney+... Würde da auch gerne was von kündigen. Was entspricht denn der Leistung von Waipu Perfect Plus am ehesten? Hab da grad nicht so den Überblick.

Was entspricht denn der Leistung von Waipu Perfect Plus am ehesten? Hab da grad nicht so den Überblick.

Was meinst Du?
Ich habe waipu TV seit Ende letzten Jahres in Verbindung mit Netflix (für 8 €/Monat), da zukünftig der Kabel-TV-Vertrag nicht mehr durch die Vermieter abgeschlossen werden darf.
Bin sehr zufrieden. Top HD-Bild für fast alle Sender (und das sind viele + etliche Pay-TV Kanele wie Warner, Universal, AXN, Syfy usw.) einfache Bedienung, eine riesige Mediathek mit Filmen, Serien, Dokus etc..
Kann es nur empfehlen.

Wichtig dazu: es ist „nur“ das Wow Standard Abo. Premium (Full HD und Werbefrei) kostet Aufpreis.

Zurück
Oben Unten