• Movieside veranstaltet wieder das Oster-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

Turbine 3D - Turbine Collector Series

• Ersteller Ersteller Mader
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 514
  • Aufrufe Aufrufe 29.429
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich freue mich ganz besonders auf Freitag der 13. 3D :liebe:
Ich bin auf das Ergebnis der Reparatur gespannt.
Turbine haben doch auch nen guten Draht zu Universal, da könnten die doch auch Der weiße Hai 3D reparieren. Der ist klasse, aber die Universal 3D BD ist nicht ganz sauber umgesetzt.
Gleiches gilt für die Amityville 3D BD.

(…) da könnten die doch auch Der weiße Hai 3D reparieren. Der ist klasse, aber die Universal 3D BD ist nicht ganz sauber umgesetzt.
Der weiße Hai 3 3D :teach:

Jupp, da könnte man bestimmt noch ne Menge raus holen! Aber ich weiß ja nicht, ob sich das für Turbine lohnen würde, bei einem Titel denn es weltweit als Nice-Price standardmäßig in 3D gibt.

Ich wäre Day-1 aber dabei! :biggrin: @DarthLaser? :gruebel:

Eigentlich kann man mittlerweile ja sagen, dass 3D endlich das ist, was es sein sollte - etwas besonderes, auf das man sich freut!
Auch ein Vorteil, wenn der Markt nicht mehr so überflutet wird mit billigen (Tiberius) Fake 3D Scheiben, bei denen der Kunde ordentlich verarscht wurde.
Wenn jetzt noch etwas erscheint, kann man ziemlich sicher sein, dass es ein Qualitätsprodukt ist!

Wäre jetzt nur noch geil, wenn mein schöner großer OLED das auch noch könnte und ich nicht auf Nebenzimmer zum Schauen gehen müsste bzw mir meine VR Brille aufsetzen müsste...

Von Filmen, die es in D schon auf BD3D gab oder gibt, wollen wir eigentlich die Finger lassen. "Nicht ganz sauber umgesetzt" reicht wohl nicht, um da nochmal ranzugehen.
Okay, das ist natürlich nachvollziehbar.
Wie sieht's mit "Alles fliegt Dir um die Ohren" ("Comin' at ya!") aus? Das wäre doch noch was.

Kurz nochmal wegen Sony: da ist aktuell nichts mit 3D Filmen bei Turbin geplant? Oder ist da eben auch gar nicht die Lizenz vorhanden?

Von Filmen, die es in D schon auf BD3D gab oder gibt, wollen wir eigentlich die Finger lassen. "Nicht ganz sauber umgesetzt" reicht wohl nicht, um da nochmal ranzugehen.
Leider verständlich... naja, vielleicht ja mal als #47 oder so, wenn Euch alle anderen 3D Titel ausgegangen sind. :48:

Bei mir schon angekündigt DHL das aktuelle Bundle
👍 vielleicht klappt's ja paar Tage früher 🤞💪

Turbine sind immer schnell mit ankündigen, Versand kann aber ne Woche dauern.

Ich glaube, das ist Enterlogs Modus Operandi, erst mal die ganzen Paketscheine erzeugen und dann kurz vor VÖ versenden.

Zurück
Oben Unten