Wie ist denn die 3D-Qualität von den Turtles und Scream zu bewerten?
Scream finally joins some heavy horror hitters in the history of 3D!
www.cinemablend.com
Zu den kleinen Schildkröten kann ich irgendwie nichts verwertbares finden. Aber Scream scheint okay zu sein.
Bei Jason muss ich nicht lange überlegen. Der ist irgendwie Pflicht.
Jetzt komm ich wieder mit meiner Milchmädchen Rechnung.
Zum einen, würden mich nur die beiden zusammen schon 50 Euro kosten.
Das Trio kostet wie immer statt 75 Euro 66,72
Also 16,72 für die 4 Kröten. (Die ich zugegebenermaßen sonst nicht kaufen würde)
Nun "belohnt" mich Turbine aber als treuer Kunde mit den Bonuspunkten, was ich ihnen hoch anrechne. Weil man hier im besten Fall eine deutliche Ersparnis. bei jeder neuen Bestellung bekommt. Bei anderen Shops gibt es diese Treuepunkte in der Form überhaupt nicht.
Ich habe aktuell 113 Punkte , und bezahle 55,12. Versandkostenfrei, auch bei FSK 18 Lieferung.
Und ich hab ein gutes Gefühl, das ich einen SERIÖSEN Laden unterstütze, und dieses Format (Welches ich niemals für möglich gehalten habe)
versuche mit am Leben zu halten.
Abgesehen davon, haben die Kröten keine schlechten Bewertungen, sondern zu meiner Überraschung sogar recht gute.
Vier mutierte Jungschildkröten müssen das Ende der Menschheit verhindern | Kritik, Bilder, Trailer und Infos zum Animationsfilm
www.film-rezensionen.de
Das Paket finde ich von allen sogar am attraktivsten. Zumindest für Horror Fans.
Teuer ist der Kram natürlich trotzdem. Und bei diesem Hobby gibt's nicht mehr geschenkt.
Aber die Preissteigerungen der letzten Monate haben seltsamerweise nur bei den Labels deutlich zugenommen, die ohnehin nur eine große
Klappe, aber nichts dahinter haben.
Da muss man keine Namen nennen. Das weiß hier jeder, der auch nur ansatzweise noch etwas Verstand in der Birne hat. Und sich nicht mehr verarschen lässt.
Deswegen kann man hier ganz beruhigt und ohne Bauchschmerzen den Bestellmodus aktivieren, und sich hinterher an den 3D Effekten erfreuen.
Meine Meinung
LG