- Hier seit
- 1.5.2018
- Reaktionen
- 542
Für meine hochbegabte Mutter suche ich einen neuen 32 Zoll Fernseher mit Triple Tuner aber ohne Internetanbindung und ohne all die heute üblichen Smart TV Funktionen.
Denn meine Mutter sieht nicht mehr gut und kommt damit sonst nicht zurecht. Sie braucht ein Gerät, das beim Anschalten direkt beim linearen Fernsehen landet und wo sie sich auch nicht aus Versehen irgendwo anders hinschalten kann. Größer als 32 Zoll soll es in ihrem kleinen Wohnzimmer möglichst auch nicht sein.
Ich habe bisher den hier von Grundig gefunden. Der hat leider nicht einmal HD. Aber okay, das wäre zu verschmerzen.
www.amazon.de
Aber vielleicht hat jemand von Euch noch einen besseren Tipp!
Denn meine Mutter sieht nicht mehr gut und kommt damit sonst nicht zurecht. Sie braucht ein Gerät, das beim Anschalten direkt beim linearen Fernsehen landet und wo sie sich auch nicht aus Versehen irgendwo anders hinschalten kann. Größer als 32 Zoll soll es in ihrem kleinen Wohnzimmer möglichst auch nicht sein.
Ich habe bisher den hier von Grundig gefunden. Der hat leider nicht einmal HD. Aber okay, das wäre zu verschmerzen.

*Amazon Produkt: ASIN B0CCY3L24Y
https://www.amazon.de/dp/B0CCY3L24Y?tag=6660af5-21&linkCode=ogi&th=1&psc=1
Aber vielleicht hat jemand von Euch noch einen besseren Tipp!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit
einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.