Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Schade, dass die Edition nicht weitergeführt wurde.
Vielen Dank! Dann kann ich meine Sammlung vervollständigen :-)Nr. 30 war Boogey Man.
Ahhhh .... da war mein Gedankenfehler. Vielen Dank für die schnelle Antwort!Er ist nochmal als Blu-Ray erschienen als NR.3 in der Blu-Ray Retro Edition von CMV.
Das sind doch die Retros. Verwechselst du das jetzt mit der Trash-Collection?Hallo zusammen! Ich sammel gerade die alten Jewel Dvd's die es noch vor den Retro's gab. Hat da jemand eine Gesamtliste? Ich glaube mir fehlen da noch paar.
Nein, das ist die erste CMV DVD Welle von ca. 1999/2000.Das sind doch die Retros. Verwechselst du das jetzt mit der Trash-Collection?Hallo zusammen! Ich sammel gerade die alten Jewel Dvd's die es noch vor den Retro's gab. Hat da jemand eine Gesamtliste? Ich glaube mir fehlen da noch paar.
Sind zumindest auch alle im Super Jewel Case.Von den White Label fehlt mir auf jedenfall noch Mutation. Herschell Gordon Lewis zählt auch dazu? Das wird teuer![]()
Na Maniac fehlt auf jeden Fall noch. Ich habe damals auch viele gehabt davon, sehen oder sahen auch schön aus. Aber als dann die SBs mit den Filmen rauskamen, oder als HB, da habe ich die Glasboxen dann wieder verkauft.Hallo zusammen! Ich sammel gerade die alten Jewel Dvd's die es noch vor den Retro's gab. Hat da jemand eine Gesamtliste? Ich glaube mir fehlen da noch paar.
Stimmt, Maniac. Da gehe ich doch gleich mal auf die Suche. DankeNa Maniac fehlt auf jeden Fall noch. Ich habe damals auch viele gehabt davon, sehen oder sahen auch schön aus. Aber als dann die SBs mit den Filmen rauskamen, oder als HB, da habe ich die Glasboxen dann wieder verkauft.Hallo zusammen! Ich sammel gerade die alten Jewel Dvd's die es noch vor den Retro's gab. Hat da jemand eine Gesamtliste? Ich glaube mir fehlen da noch paar.
Wie erwähnt fehlt dir Caprona zB. - den hätte ich (wie einige Lewis Teile meine ich) abzugeben.Von den White Label fehlt mir auf jedenfall noch Mutation. Herschell Gordon Lewis zählt auch dazu? Das wird teuer![]()
Es gab vor längerer Zeit auch mal ein Porträt in der DVD Spezial.Stimmt, Maniac. Da gehe ich doch gleich mal auf die Suche. DankeNa Maniac fehlt auf jeden Fall noch. Ich habe damals auch viele gehabt davon, sehen oder sahen auch schön aus. Aber als dann die SBs mit den Filmen rauskamen, oder als HB, da habe ich die Glasboxen dann wieder verkauft.Hallo zusammen! Ich sammel gerade die alten Jewel Dvd's die es noch vor den Retro's gab. Hat da jemand eine Gesamtliste? Ich glaube mir fehlen da noch paar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen