20% Rabatt, neue Ausgabe, Giallo-Poster und mehr!

• Ersteller Ersteller Hombrelobo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 11
  • Aufrufe Aufrufe 413
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
20.5.2018
Reaktionen
933
Für die neue Ausgabe von CREEPY*IMAGES habe ich bereits einen Beitrag gepostet, in dem wie gewohnt alle Infos rund um das Heft zu finden sind. In diesem Post geht es also eher um allgemeine News bzw. fällt der Teil zum neuen Heft etwas kürzer aus.

CREEPY*IMAGES #28
Das Heft kann ab heute vorbestellt werden, Erscheinungstermin ist der 9. Dezember und den ersten 300 Heften liegen wieder vier Karten für unser CREEPY*TRUMPS Quartettspiel bei. Alle weiteren Infos im Thread, Ausgabe #28.

Weihnachtsaktion
Ja, wir sind früh dran, aber wir haben uns gedacht, dass der Vorverkaufsstart für #28 eigentlich der ideale Zeitpunkt ist, um unsere Weihnachts-Gutscheinaktion zu starten. Mit dem Gutscheincode

CreepyChristmas2024

spart ihr 20% auf alle Einzelhefte (also auch auf die brandneue #28), Plakate und Poster. Der Mindestbestellwert liegt bei 30 Euro. Der Gutscheincode gilt nicht für Bücher, u.a. wegen der Buchpreisbindung.

MUCHAS GRACIAS SEÑOR LOBO: Paul Naschy Memorabilia 2025
Es ist ja kein Geheimnis, dass wir im Sommer/Herbst 2025 eine neue und stark erweiterte Auflage unseres Paul Naschy Memorabilia-Buches aus dem Jahr 2012 herausbringen werden. Seit dieser Woche gibt es eine eigene kleine Website zu diesem Projekt (die in Zukunft natürlich noch erweitert wird) und seit kurzem stehen auch die ersten groben Eckdaten fest: Die Neuauflage wird auf rund 600 Seiten gut 2.000 Abbildungen enthalten. Natürlich alles in Farbe und in der von uns gewohnten Qualität. Das Vorwort wird wieder von Paul Naschys Sohn Sergio Molina geschrieben.

Wie wir diesen Trümmer von einem Buch auf den Weg bringen, wird noch spannend 😊.

Die Adresse der neuen Seite lautet: https://www.hombre-lobo.de/

Die Giallo-Plakate aus Volume 1 sind online!
Ab heute sind knapp 130 Plakate und Werberatschläge online, die wir für die Produktion des ersten Bandes der GIALLO MOVIE POSTERS Volume 1 gekauft haben und die nun aus Platz- und Budgetgründen wieder zum Verkauf stehen.

Die Plakate sind allerdings nicht für jeden zugänglich. Vorerst können nur diejenigen auf die neue Rubrik zugreifen, die den ersten Band der GIALLO MOVIE POSTERS in unserem Shop mit einem Kundenkonto bestellt haben (Gastbestellungen sind aus technischen Gründen leider ausgeschlossen). Wann diese Plakate öffentlich angeboten werden, steht noch nicht fest.

Art-Print-Portfolio und zwei Artbooks von Raúlo Cáceres:
Wir haben ja des öftern Portfolios des spanischen Künstlers Raúlo Cáceres in kleiner Stückzahl bei uns im Shop und zusammen mit der neuen Ausgabe gehen gleich drei neue Artikel von Raúlo in den Verkauf: Zum einen ein neues Portfolio mit Kunstdrucken, zum anderen zwei 80-seitige Hardcover-Artbooks.

Der Haken an der Sache: Von dem Portfolio gibt es nur sechs Exemplare, von den beiden Büchern jeweils nur fünf. Fans von Raúlos fantastischer Arbeit sollten also nicht zu lange mit der Bestellung warten.
Bestellen könnt ihr die Sachen unter: https://www.creepy-images.com/

@Hombrelobo Das Portfolio von Raulo gab es doch schon mal bei euch im Shop?

Da waren wir uns vorhin nicht sicher, weil wir rund ums Giallo-Buch die Rubrik deaktiviert hatten und aus dem Stehgreif wusste niemand, ob das überhaupt schon mal am Start war.

Jetzt sind auf jeden Fall sechs Exemplare zu bekommen ;)

Ich wollte nur sicherheitshalber nachfragen, hatte das nämlich mal bei euch bestellt. Dachte, es wäre jetzt ein neues Portfolio. Aber wenn da wieder mal was kommt, bin ich dabei.

Die beiden Artbooks habe ich (leider) schon, sogar je mit einem Sketch versehen :smiley:

1000003514.webp

1000003515.webp

@Hombrelobo ich muss noch mal kurz diesen Thread für eine Frage missbrauchen.
Steht ihr irgendwie in Kontakt mit Raulo?
Ich kenne ihn aus der Crossed Reihe und bin dann erst mehr durch den Dantes Verlag auf ihn aufmerksam geworden. Josua Dantes hat ja schon ein paar Sachen von ihm verlegt. Ich find ihn als Zeichner jedenfalls ziemlich genial :daumenhoch:

@Hombrelobo ich muss noch mal kurz diesen Thread für eine Frage missbrauchen.
Steht ihr irgendwie in Kontakt mit Raulo?
Ich kenne ihn aus der Crossed Reihe und bin dann erst mehr durch den Dantes Verlag auf ihn aufmerksam geworden. Josua Dantes hat ja schon ein paar Sachen von ihm verlegt. Ich find ihn als Zeichner jedenfalls ziemlich genial :daumenhoch:

Nur indirekt. Wir tauschen immer mal Sachen mit FUZZ-Shirts aus Spanien (so kommen wir auch an die Portfolios) und Jose von Fuss-Shirts ist mir Raulo befreundet - deshalb arbeiten die beiden auch so oft zusammen. Und über den Dreh kriegen wir dann die Sachen. Neben dem Tauschmaterial für den Shop gibt es auch immer mal wieder Exemplare für uns privat mit Widmung oder kleineren Zeichnungen drauf :-)

Mir hatte Josch mal eine Zeichnung von ihm vermittelt.
Ich wollte was mit Pru aus dem wirklich geilen Comic "Code Pru" und Cthulhu (leider ist das Licht nicht so toll für ein gescheites Foto):

1000003518.webp

Ich missbrauche jetzt noch mal ganz frech den Thread :zwinker2:
Mein neuer Erwerb einer Tuschezeichnung von Raulo :liebe:
Ist schon fertig, bekomme sie aber erst in 3, 4 Wochen.

1000003524.webp

Zurück
Oben Unten