Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  17. März 2023 - DIE SPALTE (Edition Deutsche Vita #17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso fährt der LKW am Anfang mit ungesicherter Plane weg?
Wieso bestellt Rotpulli ein Bier, bekommt aber eine Pepsi, die er kommentarlos trinkt?

War schon nicht verkehrt, diese Report-Antithese. :???:
 
Nun kann sich die Nummer 17 zu den anderen Nummern gesellen und ihren Spaß haben.
PXL_20230311_103359200.MP~2.jpg
 
Was hat es denn nu mit dem Easter Egg auf sich?
Das sind wohl irgendwie Schnittreste, aber nur aus 2-3 frames bestehend. So ganz erklären kann ich es mir auch nicht woher die stammen.

btw, ich hab hier mal nen Eintrag angelegt.
 
Ich hätte ja gerne noch einen Schnittbericht Blu-ray vs. damalige Kinofassung. Aber da die ja nicht auf VHS oder DVD erschienen ist, wird das wohl nix.
 
Ich hätte ja gerne noch einen Schnittbericht Blu-ray vs. damalige Kinofassung. Aber da die ja nicht auf VHS oder DVD erschienen ist, wird das wohl nix.
Ich zitiere mal Subkultur:

"Wenn Gerhild Berktold aka Sophie bei ihrem ersten Zwangsfreier auf dem Sofa entjungfert wird,
räumt der Widerling im Anschluss ein blutverschmiertes Laken weg, das sinnbildlich für die brutale Defloration steht.
Diese kurze Szene ist nur im Negativ enthalten gewesen, in den anderen Materialien fehlt sie."

 
Oh, das muss mir entgangen sein. Oder schon wieder vergessen :18:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #93
Oh, das muss mir entgangen sein. Oder schon wieder vergessen :18:
Ist dir weder entgangen noch hast du es vergessen.
Der Nagelkopp hat einfach eine an ihn gerichtete PN veröffentlicht, deren zitierter Inhalt jedoch stimmt.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #94

Wer angemeldet ist, kann hier schöne Mösen:49: äh Spalten bewundern. :08: :smiley:

Nach Linkklick schüttelt mich nicht bloß dein Hinweis, sondern schon direkt der erste Kommentar auf jener Seite.

Weil es ja ganz trendy ist, die Infos hinterherzutragen, bitteschön...
...das cover hat doch überhaupt nichts mit dem film zutun...ist es eventuell falsch?

Ja, ist falsch!
Das Motiv der italienischen VHS haben wir für #17 nicht benutzt, der dort folgende Nachklapp ist also komplett fürn Arsch.

ABER: Finde es gut, dass mittlerweile an verschiedenen Orten über den Film bzw. dessen Inhalt gesprochen wird.
Hätte mir das zwar ernsthaft an dieser Stelle gewünscht, aber mei, Hauptsache irgendeiner guckt mal rein.
 
Ich habe über den Film und dessen Inhalt gesprochen und sogar Fragen gestellt, die Du bisher nicht beantwortet hast. :pah:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #96
Ich habe über den Film und dessen Inhalt gesprochen und sogar Fragen gestellt, die Du bisher nicht beantwortet hast. :pah:

Mea culpa, ging wohl unter.

Wieso fährt der LKW am Anfang mit ungesicherter Plane weg?
Wieso bestellt Rotpulli ein Bier, bekommt aber eine Pepsi, die er kommentarlos trinkt?

1.) Weil er es konnte.
2.) Weil er es konnte (und Pepsi besser schmeckt)

Macht es jut
 

Wer angemeldet ist, kann hier schöne Mösen:49: äh Spalten bewundern. :08: :smiley:

Nach Linkklick schüttelt mich nicht bloß dein Hinweis, sondern schon direkt der erste Kommentar auf jener Seite.

Weil es ja ganz trendy ist, die Infos hinterherzutragen, bitteschön...
...das cover hat doch überhaupt nichts mit dem film zutun...ist es eventuell falsch?

Ja, ist falsch!
Das Motiv der italienischen VHS haben wir für #17 nicht benutzt, der dort folgende Nachklapp ist also komplett fürn Arsch.

ABER: Finde es gut, dass mittlerweile an verschiedenen Orten über den Film bzw. dessen Inhalt gesprochen wird.
Hätte mir das zwar ernsthaft an dieser Stelle gewünscht, aber mei, Hauptsache irgendeiner guckt mal rein.
Ne war nicht mein Kommentar. Ich habe den Film nicht, daher weiß ich ja nicht ob da ein falsches Motiv das Cover prägt.
 
Oh, das muss mir entgangen sein. Oder schon wieder vergessen :18:
War nicht öffentlich. Ich hatte per PN nachgefragt.
Oh, das muss mir entgangen sein. Oder schon wieder vergessen :18:
Ist dir weder entgangen noch hast du es vergessen.
Der Nagelkopp hat einfach eine an ihn gerichtete PN veröffentlicht, deren zitierter Inhalt jedoch stimmt.
Stimmt, dachte ich hätte es dazugeschrieben. :zwinker2:
Sorry fürs leaken.
tumblr_m3eo09HojA1qbbjkio2_250.gifv


ABER: Finde es gut, dass mittlerweile an verschiedenen Orten über den Film bzw. dessen Inhalt gesprochen wird.
Hätte mir das zwar ernsthaft an dieser Stelle gewünscht, aber mei, Hauptsache irgendeiner guckt mal rein.
Sag ruhig bescheid, falls du noch mehr solche Captain Obvious Fragen gestellt bekommen möchtest. Der Krümel steht schon in den Startlöchern.:08:

Ich hab zwar nur die eine Frage, weshalb die Alde am Anfang ihre eigenen Haare mitisst ohne es zu raffen, aber mei... es waren halt die 70er. Oder?
 
Ich habe über den Film und dessen Inhalt gesprochen und sogar Fragen gestellt, die Du bisher nicht beantwortet hast. :pah:

Mea culpa, ging wohl unter.

Wieso fährt der LKW am Anfang mit ungesicherter Plane weg?
Wieso bestellt Rotpulli ein Bier, bekommt aber eine Pepsi, die er kommentarlos trinkt?

1.) Weil er es konnte.
2.) Weil er es konnte (und Pepsi besser schmeckt)
Das stimmt natürlich.
Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben