Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

„Scissor Penis“ von Naoyuki Tomomatu

Hier seit
17.5.2018
Beiträge
40
Reaktionen
22
Midori-Impuls wird den neuen Film von Naoyuki Tomomatu auf einigen kommenden Filmfestivals vorstellen:
Scissor Penis (Arbeitstitel) von Naoyuki Tomomatu

Trailer:

Scissor Penis 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Überfliegen der neuen Beiträge zuerst Senior Penis gelesen, aber Scissor Penis ist noch besser.  :D
 
:wow: :26:   :60:  Ich glaube die Smilys beschreiben meine anfänglich Meinung zum Film(titel). Hört sich total bescheuert an. Im positiven Sinn :D .
 
Heißt das man darf auch auf ein Mediabook hoffen oder ist das strikt eine Festival-Lizenz?
 
Heißt das man darf auch auf ein Mediabook hoffen oder ist das strikt eine Festival-Lizenz?

das würde mich auch interessieren...


video wurde entfernt ? ich habe es aber schon auf einer anderen "Adresse" gesehen...
als Fan von Tomomatsu´s Frühwerken (Stacy, Eat the Schoolgirl) würde ich hier sogar "ein paar Euro´s " für eine vö investieren

(obwohl streng genommen da noch etliche andere Sachen -nach "Rape Zombie"- von ihm "fehlen" würden.....)

....da ich nicht einmal in "DE" anwesend wird das mit dem Filmfestival eher schwer werden (= da muss halt der Film zu mir kommen... :D )
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #6
lasst euch überraschen, erstmal ist die Festivalauswertung u.a. auf dem 1. Tokyo Kanda Fantastic Filmfest 2018 und auf dem 20. JFFH geplant 2019
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #7
der Film ist u.a. in Zusammenarbeit mit Shintaro Kago entstanden

Scissor Penis 3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #11
Weitere Bilder:

Scissor Penis Promo FB 1 Kopie.jpg


Scissor Penis Promo B 7.jpg


Scissor Penis Promo FB 2jpg Kopie.jpg


Scissor Penis Promo FB 5 Kopie.jpg


Scissor Penis Promo FB 6 Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #12
Wir stellen euch auf dem 20. JFFH einen besonderen Gast vor: Chiaki Abe, Hauptdarstellerin aus Scissor Penis,It's a Beautiful Day, Smoking Aliens und The God of the Toilet!

Also lasst euch das nicht entgehen und kommt mit uns zum 20. JFFH vom 22.- 26.5.2019 nach Hamburg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal doof gefragt, könnte die Rape Zombie-Reihe nicht bei euch erscheinen? Wäre sicherlich gut aufgehoben. Ansonsten macht weiter so mit eurer Titelauswahl und von mir auch gern ein etwas höherer Output!!!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #14
leider finden wir die Rape Zombie-Reihe nicht sehr gelungen. Am höheren Output arbeiten wir aber nicht so leicht da wir das Label alle nebenberuflich machen und dann noch ehrenamtlich das JFFH (Japan-Filmfest Hamburg).
 
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob Ihr diesen Film überhaupt noch auf Eurer To-do-Liste habt, bzw. ob Ihr noch plant, den irgendwann mal veröffentlichen zu wollen.
Durch die Pandemie haben sich ja leider viele Dinge sehr verzögert oder sind ganz auf Eis gelegt worden.
Ich bedanke mich schon mal für die Antwort. :smiley:
 
Ich wiederhole einfach noch mal meine Frage vom 03.08.2022, bzw. verweise darauf, in der Hoffnung..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben