Mediabook ist jetzt angekündigt. Ein Datum für eine Scanavo wäre mal angebracht, da ich ja anscheinend Master, Encode & Bonus auch mit dem BFI-Release bekomme.
Würde an sich gerne WV unterstützen aber halt nicht erst Mitte 2027.
Wieso sollen wir ein Datum für eine Scanavo geben, wenn aktuell 1332 Mediabooks verkauft werden müssen? Das muss doch wirklich mal jedem klar sein, dass ein Geschäft so nicht funktioniert. Klar, kannst dir die BFI kaufen, dann halt ohne deutschen Ton, mit abgeänderten Untertitel für Hörgeschädugte (viel Spaß) und mit weniger Bonus als bei uns. Und bevor es denn Eindruck erweckt. Die Antwort ist nicht zickig gemeint, aber es ist ja ständig so, dass wir mit etwas in den VVK gehen und direkt wird nach der nächsten Auflage gefragt. Wenn wir Infos diesbezüglich hätten bzw. die rausgeben wollen, dann würden wir das ja auch machen.
Weils Leute gibt, die euch echt gerne unterstützen würden aber weder Bock auf den drölfzigsten Papierbomber für einen Film noch auf irgendein Mediabook haben. Ich hab auch noch genügend Selbstbeherrschung, um mir dann nicht irgendwas ins Regal zu stellen, was ich eigentlich scheiße finde. Und da bin ich sicher nicht der Einzige.
Dass das Geschäft so nicht funktioniert, ist auch ein Argument, dass dir so gut wie jeder Markt außerhalb DE widerlegt.
Die Kundschaft in DE hat halt diese unverständliche Fixierung auf Bucheinbände, die man als Label natürlich gerne mitnimmt. Dass man da nicht parallel fahren könnte, ist dann aber doch eher eine Illusion.
Und ja ich weiß, blabla, selbe Diskussion wie immer.