Zombie Tidal Wave von Anthony C. Ferrante

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
2.882
Rechtliches: Alphabet Inc/Comcast Corporation/Imprint Entertainment/
BondIt Media Capital/Stronghold Entertainment
Produktions Beteiligung: Vereinigte Staaten von Amerika


IMDB

Ab 17. August auf Syfy, keine Gewähr.
Beurteilung: Für Fans von Sharknado, eine theoretische Empfehlung.
 

Sven

Statist
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
19
Klasse, das wird ein Schlefaz Kandidat :29:
Der Film könnte aber auch absoluter Kult werden und uns die nächsten Jahre mehrere Filme schenken :07:
 

Thorwalez

Prime Minister of United Kingston
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
6.097
Alter
37
Standort
Neuss
Finde es immer ätzend, wenn Schlefaz diese Billo-Crap-Movies a la Asylum im Programm hat. Dieses Zeug ist auch für Trash-Fans schlicht uninteressant.
 

Thorwalez

Prime Minister of United Kingston
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
6.097
Alter
37
Standort
Neuss
@The Shadow findest du diese Art von Billigfilm echt gut oder wieso der traurige Smiley?
 

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
2.882
Der Folm kommt von den gleichen Machern wie Sharknado, ist also nicht vergleichbar mit den restlichen Mockbustern Asylum-Produktionen :72: .
 

Sir_Kinta

Nebendarsteller
Mitglied seit
26.04.2018
Beiträge
710
Schon Sharknado war ja nicht besonders gut. Ab Teil 3 oder 4 war es mir dann auch zu erzwungen.
 
Oben Unten