Zombie Tidal Wave von Anthony C. Ferrante

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
3.195
Rechtliches: Alphabet Inc/Comcast Corporation/Imprint Entertainment/
BondIt Media Capital/Stronghold Entertainment
Produktions Beteiligung: Vereinigte Staaten von Amerika


IMDB

Ab 17. August auf Syfy, keine Gewähr.
Beurteilung: Für Fans von Sharknado, eine theoretische Empfehlung.
 

Sven

Statist
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
20
Klasse, das wird ein Schlefaz Kandidat :29:
Der Film könnte aber auch absoluter Kult werden und uns die nächsten Jahre mehrere Filme schenken :07:
 

Thorwalez

Legend of the Bayou
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
6.458
Alter
37
Standort
Neuss
Finde es immer ätzend, wenn Schlefaz diese Billo-Crap-Movies a la Asylum im Programm hat. Dieses Zeug ist auch für Trash-Fans schlicht uninteressant.
 

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
3.195
Der Folm kommt von den gleichen Machern wie Sharknado, ist also nicht vergleichbar mit den restlichen Mockbustern Asylum-Produktionen :72: .
 

Sir_Kinta

Nebendarsteller
Mitglied seit
26.04.2018
Beiträge
763
Schon Sharknado war ja nicht besonders gut. Ab Teil 3 oder 4 war es mir dann auch zu erzwungen.
 
Oben Unten