[Youtube Premium] Cobra Kai - Karate Kid Serie

JackieX

Nebendarsteller
Mitglied seit
29.04.2018
Beiträge
664
Alter
36
Seit 2. Mai Online bei GooglePlay mit Deutschen Untertiteln!

Folge 1 & 2 kann man sich bei YouTube Gratis ansehen!

https://www.youtube.com/watch?v=xCwwxNbtK6Y&t=18s
 

BladeRunner2007

Laiendarsteller
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
410
RE: Cobra Kai - Karate Kid Serie

Habe mir die ersten beiden Folgen angesehen und finde es großartig! Viel besser als die ganzen Fortsetzungen von damals. Der Blickwinkel von Johnny macht das ganze sehr interessant und unterhaltsam. Funktioniert unheimlich gut.
 

Vernon Hardapple

Laiendarsteller
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
136
RE: Cobra Kai - Karate Kid Serie

Nun auch die ersten beiden Folgen gesehen.
Es ist immer ärgerlich, wenn eine Fortsetzung dem Original nicht das Wasser reichen kann; wenn die Fortsetzung das Erbe beschmutzt.
Zum Glück ist es mit Karate Kid bzw. Cobra Kai genau andersherum.
Die Serie sieht absolut großartig aus, die ersten beiden Folgen sind überragend.
Unglaublich, was man hier ganz heimlich, still und leise erschaffen hat.
Da stimmt von der (Retro-) Atmosphäre über den Cast bis hin zur Musik wirklich alles.
Kann es kaum erwarten, die nächsten Folgen zu sehen...
:38:
 

McFly

Löschmichel der II.
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
2.670
Alter
46
Standort
Portland Oregon
RE: Cobra Kai - Karate Kid Serie

Bin auch recht begeistert was die Show angeht, werde wohl den Youtube red Probemonat abschließen um die Serie zu sehen
 

agtsmith1983

Laiendarsteller
Mitglied seit
22.04.2018
Beiträge
279
RE: Cobra Kai - Karate Kid Serie

Werde mir die Tage mal wieder Karate Kid 1 und 2 anschauen da ich das ohnehin schon länger wieder vorhatte und der Serie dann mal eine Chance geben. Das ganze Konzept klingt vielversprechend und das was ich bisher gesehen habe wirkt auch sehr stimmig. Bin mal gespannt...
 

yastreb

Folmologe
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
821
Alter
42
Standort
Düsseldorf
RE: Cobra Kai - Karate Kid Serie

Klingt ja vielversprechend. Da schaue ich auch mal rein.
 

BladeRunner2007

Laiendarsteller
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
410
RE: Cobra Kai - Karate Kid Serie

5 Folgen geschaut bisher. Absolut grandioses Fernsehen!
 

BladeRunner2007

Laiendarsteller
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
410
RE: Cobra Kai - Karate Kid Serie

Meine Fresse ist das ein geiles Teil. Unglaublich respektvoll dem Original gegenüber mit sehr viel Nostalgie. Die Entscheidung diese Fortsetzung aus Johnny's Sicht der Dinge zu erzählen funktioniert unfassbar gut und macht das ganze frisch und sehr interessant. Absolut toll geschrieben und geschauspielert. Mega gutes Ende. Die Balance zwischen ernsthafter Dramatik und Lachkrampf auslösenden Szenarien ist meisterhaft. Ohne Frage die beste Serie, die zurzeit läuft! Kann gerne in Runde 2 gehen.
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.475
Alter
28
RE: Cobra Kai - Karate Kid Serie

Habe gestern nur mal zufällig reingeguckt (habe aber auch die alten Karate-Kid-Streifen nicht gesehen), fand diesen fiesen Digital-Look aber unendlich billig.
 

Vernon Hardapple

Laiendarsteller
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
136
RE: Cobra Kai - Karate Kid Serie

Die Serie geht bei Youtube richtig gut ab, mittlerweile dort schon über 16,5 Millionen mal angeschaut.
Ein absoluter Überraschungserfolg, der eigentlich aus dem Nichts kam.
 

Xinu

Laiendarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
475
RE: Cobra Kai - Karate Kid Serie

fand die ersten zwei folgen auch einfach großartig. hoffentlich wird es hier auch eine veröffentlichung auf blu-ray und uhd geben
 

Xinu

Laiendarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
475
RE: Cobra Kai - Karate Kid Serie

Bin auch recht begeistert was die Show angeht, werde wohl den Youtube red Probemonat abschließen um die Serie zu sehen
ist wohl nur bei dir in den usa möglich - oder? scheint in deutschland nicht zu funktionieren. oder hat jemand nen tipp?
 

McFly

Löschmichel der II.
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
2.670
Alter
46
Standort
Portland Oregon
RE: Cobra Kai - Karate Kid Serie

Bin auch recht begeistert was die Show angeht, werde wohl den Youtube red Probemonat abschließen um die Serie zu sehen
ist wohl nur bei dir in den usa möglich - oder? scheint in deutschland nicht zu funktionieren. oder hat jemand nen tipp?
Hm, gerade mal ein wenig rum gegoogled und offiziell ist das scheinbar nur in den USA, Korea (!!) Mexico, Australien und Neu Seeland möglich. Aber die Show hat optionale deutsche Untertitel, somit bin ich sicher das man das für D auch plant.
 

McFly

Löschmichel der II.
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
2.670
Alter
46
Standort
Portland Oregon
RE: Cobra Kai - Karate Kid Serie

Gerade rein gekommen, Cobra Kai geht in die Verlängerung. Drehbeginn wird im Herbst sein und die Show wird dann ab Frühjahr 2019 erhältlich sein. Cobra Kai hat bisher über 20 Mio klicks

Cobra Kai Season 2 Hollywood Reporter
 

Kinderschreck

Laiendarsteller
Mitglied seit
22.04.2018
Beiträge
121
Standort
West Chester, PA
RE: Cobra Kai - Karate Kid Serie

Tolle Neuigkeiten! Vielleicht schaut dann noch das ein oder andere alte Gesicht vorbei, Elisabeth Shue etwa oder Tamlyn Tomita[font=arial, sans-serif].[/font]
 

McFly

Löschmichel der II.
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
2.670
Alter
46
Standort
Portland Oregon
RE: Cobra Kai - Karate Kid Serie

Ja, das wären in der Tat zwei Interessante Gesichter und darum könnte man bestimmt eine schöne Story basteln
 

JackieX

Nebendarsteller
Mitglied seit
29.04.2018
Beiträge
664
Alter
36
RE: Cobra Kai - Karate Kid Serie

Hab jetzt auch alle 10 gesehen. Eine großartige Serie! Sehr gerne mehr davon! Leider kann ich meinen Neffen (10) der großer Karate Kid Fan ist nicht für die Serie begeistern, da es keine Deutsche Synchro gibt! Hoffe da kommt noch was nach!
 

Vernon Hardapple

Laiendarsteller
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
136
RE: Cobra Kai - Karate Kid Serie

Mittlerweile schon über 25 Millionen Aufrufe auf Youtube - Wahnsinn!
 

McFly

Löschmichel der II.
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
2.670
Alter
46
Standort
Portland Oregon
RE: Cobra Kai - Karate Kid Serie

Nun auch durch gebinged an 2 Abenden. Ganz, ganz großes Kino was da geboten wurde.
Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen: Ich werde im September Ralph Macchio, William Zabka und Martin Kove hier in Portland im Rahmen eines Meet and Greet treffen. Die Serie ist hier gerade bei meiner Generation ein Top Thema und die Convention Leute hatten den Besuch schon vorher dem Start der Serie angekündigt. Ich hatte bereits Tickets, aber nach dem Serienstart war das Teil Ratzfatz ausverkauft.
Für mich als Martial Artist ist da natürlich vieles an den Haaren herbei gezogen, aber das tut dem Spass überhaupt keinen Abbruch. 
Ich bin schlichtweg begeistert und wenn youtube red auf dem Niveau weiter macht, dann kann Netflix und Hulu sich warm anziehen. Spannende Zeiten in denen wir leben was das angeht.

9.5/10
 
Oben Unten