X-Rated ECC #62 Jäger der Apokalypse 2

Micha

Hauptdarsteller
19.04.2018
3.998
1.330
113
Gibt es nicht einen anderen Film der JÄGER DER APOCALYPSE 2 heißt? DIeser hier heißt doch "HÖLLENJAGD BIS ZUR EWIGKEIT"?
 

beverlyhillsgunclub

Nebendarsteller
24.05.2018
535
327
63
37
Gibt es nicht einen anderen Film der JÄGER DER APOCALYPSE 2 heißt? DIeser hier heißt doch "HÖLLENJAGD BIS ZUR EWIGKEIT"?
American Commandos mit Chris Mitchum und John Philipp Law wurde bei uns schon als Jäger der Apokalypse 2 - Zurück ins Inferno und ebenfalls als Jäger der Apokalypse 3 veröffentlicht!
 

Paul Temple

Give me Boonoonoonoos!
23.04.2018
561
382
63
Gibt es nicht einen anderen Film der JÄGER DER APOCALYPSE 2 heißt? DIeser hier heißt doch "HÖLLENJAGD BIS ZUR EWIGKEIT"?
American Commandos mit Chris Mitchum und John Philipp Law wurde bei uns schon als Jäger der Apokalypse 2 - Zurück ins Inferno und ebenfalls als Jäger der Apokalypse 3 veröffentlicht!
Richtig, der Film von Bobby A. Suarez lief bei uns unter dem Titel JÄGER DER APOKALYPSE 2 in den Kinos. Übrigens startete der morgen genau vor 34 Jahren.

Von daher finde ich es gelinde gesagt unglücklich, dass man den Margheriti-Film nun unter seinem Bootleg-Titel auf den Markt bringt. Warum kann man einen Film nicht einfach unter seinem Originaltitel veröffentlichen? Aber da gab es bei X-Rated ja leider bereits diverse Ausreißer.

Das erste Cover ist das deutsche Plakatmotiv von Alemannia/Arabella. Passend zum weiten "V" des schwarzen Bereichs war dort der Originaltitel eingefügt.
 

Jordy Verrill

Laiendarsteller
02.12.2019
132
142
43
38
Bei dem Main-Cast und angesichts der Tatsache, dass Margheriti eigentlich alle seine Filme auf Englisch gedreht hat, fehlt mir bei der VÖ die englische Tonspur. Aber wenn es die gäbe, hätte sie bei X-Rated sicher wieder Zwangsuntertitel.
 

Der Baske

Laiendarsteller
03.05.2018
417
374
63
Yeahh darauf habe ich gewartet! Schade nur das er nicht unter seinem Kinotitel heraus gebracht wird. Manch einer wird die Veröffentlichung mit dem Suarez Film verwechseln. Naja, das ist Jammern auf hohen Niveau. Ick freu mich, dass dieser Söldnerfilm überhaupt mal in Hd veröffentlicht wird.

Gruss,

Der Baske
 

fincher

Hauptdarsteller
23.04.2018
3.220
1.883
113
Gibts den ersten Teil eigtl noch irgendwo oder ist der komplett OOP ?

Normal stehen doch die Chancen auf eine Folgeauflage im Keepcase nicht so schlecht bei X-Rated oder ?
 

Sergeant Schnauzbart

Löwenstadt 381 Fightclub
10.05.2018
1.556
788
113
Gibts den ersten Teil eigtl noch irgendwo oder ist der komplett OOP ?

Normal stehen doch die Chancen auf eine Folgeauflage im Keepcase nicht so schlecht bei X-Rated oder ?
Nur noch mit dem hässlichen Cover:


 

cropsy

Hauptdarsteller
19.04.2018
1.249
293
83
Gibts den ersten Teil eigtl noch irgendwo oder ist der komplett OOP ?

Normal stehen doch die Chancen auf eine Folgeauflage im Keepcase nicht so schlecht bei X-Rated oder ?
Sieht eher schlecht aus, da der Film immer noch indiziert ist.
Würde eher mit einer kleinen Blu-Ray Hartbox rechnen.
 

Anime-BlackWolf

Hauptdarsteller
20.04.2018
1.454
573
113
Teil 1 hat ja auch keine DVD des Films selber zu bieten, da dort nur ein alternativer Bonusfilm dabei ist, korrekt?

Dann kann man ja die Hartbox nehmen und verliert nichts am Film selber, wenn man schon die guten Cover nicht mehr kriegen kann?
 

Anime-BlackWolf

Hauptdarsteller
20.04.2018
1.454
573
113
Danke, dann wirds die Hartbox. Schade um das Kellerbach Booklet, aber dafür will ich dann doch keine Premiumpreise zahlen, da ich den Film nicht SO interessant in Erinnerung habe.
 

Sergeant Schnauzbart

Löwenstadt 381 Fightclub
10.05.2018
1.556
788
113
Gibts den ersten Teil eigtl noch irgendwo oder ist der komplett OOP ?

Normal stehen doch die Chancen auf eine Folgeauflage im Keepcase nicht so schlecht bei X-Rated oder ?
Gibt es auch als kl. Hartbox für €15-20

Wo gibts die denn ? Hab bei ofdb gar keinen Eintrag gefunden und dtm und Co haben die wohl auch nicht im Angebot.
Die gibt es auch schon lange nicht mehr, die war nur auf 50 Stück limitiert:

 

Anime-BlackWolf

Hauptdarsteller
20.04.2018
1.454
573
113
Ja, da dürfte auch die OFDb nur noch einen Geisterbestand haben, ist auch scheisse, dass damals keiner im Eintrag erwähnt hat, dass die Hartbox eine solche Witzlimitierung war.

Wird es jetzt halt doch das hässliche Mediabook zum (imho) zu hohen Preis, dachte auch da käme noch eine Amaray-Auflage für "unter dem Ladentisch" nach.
 
Oben Unten