Wonder Woman 1984

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
18.04.2018
11.007
4.458
163
44
Düsseldorf
Die Auswertung startete bei Sky in DE zwei Monate nach anderen Ländern, die jetzt schon ihre Disks bekommen. Daher verschiebt sich das bei uns dann eben auch alles nach hinten. Dazu kommt, daß die Auswertungsfenster im Ausland oft kürzer sind.

"Justice League" kommt bei uns trotz gleichzeitigem Streamingstart auch erst sechs Wochen später auf Disk als z.B. im UK.

Ich bin ja im Grunde kein Pessimist, aber das stinkt hier gerade gewaltig zum Himmel.
Vor allem bist Du schlecht informiert und neidisch auf das Ausland ... Es gibt doch sogar schon Disks (zumindest Ultra HD Blu-rays) mit deutschem Ton im Ausland zu kaufen. Diese wird es dann sicherlich auch bei uns geben. Ansonsten hätte sich Warner diese Tonspur sicherlich gespart.

Warner ist mittlerweile eh das aller letzte. Ich würde es denen zutrauen.
Also, ich mag Warner, auch wenn die mir gerade etwas zu wenig Backkatalog in 4K bieten, der für mich interessant wäre ... :56:
 

El Duderino

#schleichdiduoaschloch
27.11.2019
544
525
93
36
Vielleicht hat Sky da noch Exklusivrechte und Warner möchte den dann im Juni doch auch nochmal ins Kino bringen zuvor er ins Heimkino kommt.
Ich vermute da ja auch inzwischen, dass man sich noch etwas von einem baldigen Kinostart erhofft, um so noch ein paar Groschen mitzunehmen.

Bei uns in Österreich öffnen ja theoretisch wieder in 2 Wochen die Kinos, kann mir vorstellen, dass der Streifen als Event gepusht wird.
 

RobertPaulson

Nebendarsteller
06.05.2018
760
881
93
Ja, Warner nervt mich aktuell auch ganz gewaltig. Es ist schön, dass man WW84 wenigstens bei Sky bekommt, aber was ist mit Godzilla vs Kong? Wird wohl auch eine ausländische Disc werden. So wie bei Tom & Jerry die italienische diese Woche! Und über Mortal Kombat bin ich auch froh. Aber was die so generell treiben ist echt ein Hohn...
 

freake

Superstar
18.04.2018
5.301
2.597
163
Naja, das sind ja nun nicht wirklich neue Infos und ohne ein "noch" eine eher eine irreführende Überschrift. Ansonsten frage ich mich gerade ob die wirklich davon ausgehen, dass die US-Scheiben alle einen Region-Lock haben.
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
18.04.2018
11.007
4.458
163
44
Düsseldorf
Naja, das sind ja nun nicht wirklich neue Infos und ohne ein "noch" eine eher eine irreführende Überschrift. Ansonsten frage ich mich gerade ob die wirklich davon ausgehen, dass die US-Scheiben alle einen Region-Lock haben.
Noch dazu behaupten die, daß die Umgehung des Regionscode, so denn überhaupt einer da wäre, illegal wäre.

Zum Rest des Geschwurbels muß man eigentlich gar nichts mehr sagen. Hier im Thread wurde ja schon ähnlich gepoltert.
 
Oben Unten