Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

Ich finde beide Motive gut, das Deutsche hat irgendwie was "Charmant-Trashiges". :biggrin:
Vielleicht als Alternativcover bringen. :smiley:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #102
Update: PETE WALKER

Big Switch, The
Cool it Carol
For Men Only
School For Sex

Liegen jetzt auch bei uns und werden als Bonusfilme auf die kommenden Pete Walkers verteilt.

Zudem haben wir ein neues Karriere-Interview, welches vor einer Wochen gefilmt wurde.
 
Update: PETE WALKER

Big Switch, The
Cool it Carol
For Men Only
School For Sex

Liegen jetzt auch bei uns und werden als Bonusfilme auf die kommenden Pete Walkers verteilt.

Zudem haben wir ein neues Karriere-Interview, welches vor einer Wochen gefilmt wurde.

Dann sind ja bis auf 3 Titel (Greta, Tiffany und Long Shadows) alle Walker-Filme von euch verfügbar.
Letzteren hätte ich gerne noch von euch gehabt. Aber das rentiert sich wahrscheinlich nicht mehr, nach den anderen bereits erhältlichen Auflagen!?
 
Update: PETE WALKER

Big Switch, The
Cool it Carol
For Men Only
School For Sex

Liegen jetzt auch bei uns und werden als Bonusfilme auf die kommenden Pete Walkers verteilt.

Zudem haben wir ein neues Karriere-Interview, welches vor einer Wochen gefilmt wurde.

Sehr geil! Ich trau mich gar nicht zu fragen, aber werdet ihr versuchen für die vier Filme auch die deutschen Kinosynchros (bzw. sogar die verlängerten deutschen Fassungen) aufzutreiben?

@cropsy
MAN OF VIOLENCE fehlt auch noch, oder war der als Einzeltitel angekündigt? Bei GRETA und TIFFANY gibt's wohl Rechteprobleme, die gibt's ja weltweit noch nicht.
 
MAN OF VIOLENCE war einzeln angekündigt.

Ah okay, das hatte ich nicht auf dem Schirm.

Hier mal ein kurzer Abriss über die komplizierte Lange zu den vier Sexfilmen...

FOR MEN ONLY (1967) / dt. Titel: Porno-Graf von Schweden
> Die britische Fassung wurde auf nur 40 Minuten runtergekürzt, die Exportfassung soll über eine Stunde gelaufen sein, die dt. Fassung wurde durch extra gedrehtes Material von Günter Hendel auf 78 Minuten gebracht. Eine dt. VHS-Veröffentlichung gab es nicht. Bisher ist weltweit auf DVD/BD nur die ganz kurze Fassung erschienen. Da etwas anders aufzutreiben ist sicher schwierig.

THE BIG SWITCH (1968) / dt. Kinotitel: Die Sexparty / dt. Videotitel: Strip Poker
> Es gibt die britische Fassung mit 68 Minuten und die Exportfassung mit 77 Minuten. Die dt. Kinofassung liegt mit 72 Minuten dazwischen. Die dt. VHS-Fassung beruht auf der britischen Schnittfassung und wartet mit einer anderen Synchro auf. Es gibt also zwei unterschiedliche dt. Fassungen.

SCHOOL FOR SEX (1969) / dt. Kinotitel: Rund ums Bett
> Eine dt. Veröffentlichung fürs Heimkino gibt es bisher nicht. Wäre natürlich toll, wenn man die dt. Synchro auftreiben könnte.

COOL IT CAROL (1970) / dt. Kinotitel: Die Liebesmuschel / dt. Videotitel: Cool It Carol
> Auch hier gibt es zwei unterschiedliche dt. Fassungen/Synchros: Kino und Video (wobei beide Fassungen auf VHS veröffentlicht wurden und somit zumindest notfalls für die jeweilige Synchro greifbar sein sollten). Für die Kinofassung war H.G. Schier verantwortlich und er soll dafür auch wieder Zusatzmaterial gedreht haben. Ich schreibe soll, weil die Lauflänge eigentlich der britischen Originalfassung entspricht.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #107
Wir werden versuchen soviel wie möglich aufzutreiben, müssen aber die Kosten im Auge behalten. Zudem werden die Filme nur als Bonus auf anderen Filmen erscheinen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #108
Hat jemand zufällig die 84-Disc von ROBOT JOX 2?
 
Die Franzosen-Variante ist toll! Sieht besser aus als das Originalmotiv. Das deutsche finde ich ebenfalls nicht so wirklich töfte. Kleiner Tipp: Wie wär's mit dem italienischen? Dort hieß der Film DELIRIOUS. Es gibt einmal ein normales Poster und ein abgewandeltes (reduziertes) Locandina. Finde ich ziemlich schnuffig.

Die französische gefällt mir super! Würde da sofort zuschlagen...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #113
Die Franzosen-Variante ist toll! Sieht besser aus als das Originalmotiv. Das deutsche finde ich ebenfalls nicht so wirklich töfte. Kleiner Tipp: Wie wär's mit dem italienischen? Dort hieß der Film DELIRIOUS. Es gibt einmal ein normales Poster und ein abgewandeltes (reduziertes) Locandina. Finde ich ziemlich schnuffig.

Die französische gefällt mir super! Würde da sofort zuschlagen...

Wir haben da mal angefragt, bisher aber keine Antwort erhalten. Denke aber, dass wird eh nur das Originalmotiv farblich verändert sein. Zu Not müssen wir da ran :)
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #114
hero.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #117
Liebe Visionäre,
leider müssen wir DIE NACHT DER GEJAGTEN (Jean Rollin Collection Nr. 8) voraussichtlich auf den 25.10.2019 verschieben. Es tut uns sehr leid, denn wie auch ihr, haben wir uns schon sehr auf die Veröffentlichung gefreut, aber ihr kennt unser Kredo: „Wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht fertig!“ Wie wir bereits bei FASCINATION gesagt haben, wird der Materialzustand immer schlechter und unser Budget war bei der Reihe von je her sehr begrenzt, weshalb wir viel unentgeltlich und aus Liebe zu Rollin gemacht haben, damit am Ende die bestmögliche Fassung dabei herumkommt. Das soll sich bei der Nummer 8 natürlich nicht ändern. Das sind wir Jean Rollin und natürlich euch schuldig. Lange Rede kurzer Sinn: Wir müssen uns nochmal intensiv mit dem Bild beschäftigen, bevor wir euch das Endresultat ruhigen Gewissens präsentieren können. Aber alles Schlechte hat auch etwas Gutes, denn als kleine Entschädigung bekommt ihr noch exklusives Bonusmaterial, welches zuvor nicht eingeplant war. Aber hier nutzen wir die Gelegenheit und präsentieren euch gleich zwei neue Featurettes (4 Min. und 22 Min.). Unser Dank gilt hier Daniel Gouyette, der exklusiv für uns die beiden Featurettes produziert hat. Wir hoffen, dass euch dies ein kleiner Trost ist.

Wir danken für euer Verständnis und hoffen ihr bleibt uns gewogen. Alles wird gut!
Euer Wicked-Vision-Team
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #118
RudeBoy.jpg
 
Kann mir jemand die nächsten VÖ Termine von Wicked Veröffentlichungen nennen?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #120
Kann mir jemand die nächsten VÖ Termine von Wicked Veröffentlichungen nennen?

Frag doch mal bei Wicked nach :)
;)

Also, wenn es neue Termine gibt, posten wir das hier, weisst du doch.
 
Zurück
Oben