Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

Wohne im Nachbarkreis und kenne den. Habe da mal (über meinen Schwager) Platten verkauft und auch schon (Vintage-)Platten gekauft. Zumindest vor Ort gab's da keine Probleme.
 
Nachdem ich Yeti bestellt habe, habe ich mich nochmal umgesehen und noch einiges was noch erscheint geordert. Ich habe bei dir in diesem Jahr wirklich viel bestellt und es hat sich jedes Mal gelohnt, ich habe so viele tolle Filme entdeckt, die ich sonst nie gesehen hätte. Und immer klasse umgesetzt. Ich freue mich auf jede Neuerscheinung und bin definitiv weiter dabei.

Black Cinema Collection
Ordinary Dreams Collection
viele MBs von dir, obwohl ich MBs nicht mag, aber das ist es mir wert
und natürlich habe ich auch fast alles an Keep Cases bestellt, was du so hattest, ich habe mittlerweile zwei Regalreihen von Wicked, das meiste davon in diesem Jahr gekauft und es wird sicher nochmehr.

Danke nochmals.
 
Besser spät, sehr spät aber immer noch besser als nie.
In diesem Sinne alles Gute und Gesundheut dir nachträglich Toxie :22: .
Ich hoffe du bist nicht "nachtragend" :49:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #824
Nachdem ich Yeti bestellt habe, habe ich mich nochmal umgesehen und noch einiges was noch erscheint geordert. Ich habe bei dir in diesem Jahr wirklich viel bestellt und es hat sich jedes Mal gelohnt, ich habe so viele tolle Filme entdeckt, die ich sonst nie gesehen hätte. Und immer klasse umgesetzt. Ich freue mich auf jede Neuerscheinung und bin definitiv weiter dabei.

Black Cinema Collection
Ordinary Dreams Collection
viele MBs von dir, obwohl ich MBs nicht mag, aber das ist es mir wert
und natürlich habe ich auch fast alles an Keep Cases bestellt, was du so hattest, ich habe mittlerweile zwei Regalreihen von Wicked, das meiste davon in diesem Jahr gekauft und es wird sicher nochmehr.

Danke nochmals.
Sowas freut mich zu lesen. Genau das ist es, was wir mit unserem Label erreichen wollen. Filme einfach wieder bzw. neu zuentdecken. <3
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #825
Besser spät, sehr spät aber immer noch besser als nie.
In diesem Sinne alles Gute und Gesundheut dir nachträglich Toxie :22: .
Ich hoffe du bist nicht "nachtragend" :49:
Ach, da war ja was :) Danke schön. :smiley:
 
Hallo Toxie, bei meinen letzen beiden Bestellungen, steht seit heute bei Bezahlung noch ausstehend, aber die Überweisung ist schon lange raus... ging da was bei euch schief?
 
Hallo Toxie, bei meinen letzen beiden Bestellungen, steht seit heute bei Bezahlung noch ausstehend, aber die Überweisung ist schon lange raus... ging da was bei euch schief?
Da es aktuell interne Umstrukturierungen gibt kann es etwas länger dauern. Stand heute in meiner Mail.
@Film Boy hat heute erst ne mail gekriegt das seine Zahlung eingegangen ist.
Gehe mal davon aus das in den nächsten Tagen der Rest auch eine bekommt.
 
Alles klar, danke für die Info, hatte mir schon Sorgen gemacht.
 
@Toxie
Großes Lob mal wieder an Euren Kundenservice!
Habe derzeit verschiedene Bestellungen offen, bei denen sich einzelne Titel verschoben haben. Heute hat sich der Status dieser Bestellungen auf "in Bearbeitung" geändert mit dem Hinweis, dass alles was bis nächste Woche auf Lager ist, verschickt wird. Freut mich!
 
Gibt es schon einen groben Plan, wann in etwa "Alpträume" (Joseph Sargent) kommen soll?
Wäre mal gut wenn der aktuelle Stand der Dinge hierzu mitgeteilt würde. Ankündigung, dass der kommt is' ja nu' schon ne Weile her... :17:
 
Gibt es schon einen groben Plan, wann in etwa "Alpträume" (Joseph Sargent) kommen soll?
Wäre mal gut wenn der aktuelle Stand der Dinge hierzu mitgeteilt würde. Ankündigung, dass der kommt is' ja nu' schon ne Weile her... :17:
Also sooo lange ist das nun noch nicht her. Wurde vor genau einem Jahr (9.12.) das erste Mal in den News angekündigt (ohne einen genauen Zeitrahmen).
Da gibt es etliche Filme, die um einiges länger angekündigt sind. Ist aber doch kein Problem. Vorfreude ist doch auch was schönes. :44:
 
Was ist eigentlich mit den Dokumentationen zu Creepshow und Monster Busters? Kommen die noch?
 
Ich wollte ein DANKESCHÖN loswerden, dass man Augen ohne Gesicht, den ich zusammen mit dem Yeti bestellt hatte, nun zu einer anderen Bestellung gepackt hat. Somit kommen die Augen doch noch in diesem Jahr ins Haus. :s-liebeamsl0:

Durch diese Aktion habt ihr mich jetzt durchgehend als Kunden im hauseigenen Shop gewonnen. Bisher habe ich vieles bei der OFDb bestellt, aber das ändert sich jetzt. :22:
 
Dem ganzen Wicked-Team ein paar entspannte Feiertage. Hat Bock gemacht mit euch in 2021 und freue mich schon auf 2022 mit euch. Danke für die vielen schönen Veröffentlichungen. :22:
 
Die neue Podcast Folge ist auf Spotify schon online :)

Habe gerade meine erste Bestellung von eurem Shop geöffnet. Vielen Dank für die Toffife, da bestelle ich gerne nochmal :D
 
Dem ganzen Wicked-Team ein paar entspannte Feiertage. Hat Bock gemacht mit euch in 2021 und freue mich schon auf 2022 mit euch. Danke für die vielen schönen Veröffentlichungen. :22:
Hallo!

Ich wünsche Euch auch sehr entspannte Feiertage und freue mich jetzt schon auf ein paar tolle Ankündigungen für 2022.
Und noch was: Lasst Euch von dem ganzen Corona Schwachsinn nicht unterkriegen:Mundschutz::wow::74::35:
 
Hallo Daniel,vielen Dank für die tollen Veröffentlichungen in 2021 und den geilen Ausblick auf 2022.Leider kommen nicht alle für mich infrage aber sind schon einige interessante Sachen dabei die ich auch bestellen werde.Wünsche dir und deinem Team frohe geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch.Ihr habt wie die Wilden geschuftet und tolle VÖ rausgehauen deshalb gönnt euch mal Ruhe dann habt ihr wieder genug Kraft für 2022,freue mich schon.
 
Auf Schnittberichte hatte ich heute in Bezug uf die Hellraiser-Doku gelesen das ihr mit der eine Doku-Reihe starten wolltet. Gut mit der Doku ist es ja nichts geworden, aber ist die Reihe noch in Planung oder habt ihr den Plan fallen gelassen so eine zu starten?
Was mich zur nächsten Frage bringt:
Wann kommt eigentlich die Creepshow-Doku?
 
Zurück
Oben