Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

Kein Stress... bei Biggles bin ich klar für C aber bei Madhouse wird's schwierig...
 
Eigentlich wollte ich heute frei machen.

1598024875945.png
 
Frisch ausm Urlaub und schon wieder frei? Ich wäre auch gerne Lablechef.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #284
Frisch ausm Urlaub und schon wieder frei? Ich wäre auch gerne Lablechef.

Ja ne! :50:

Wobei mein Urlaub sah so aus, dass ich im Lager-Büro sitzen musste, weil es in der Wohnung zu warm war (teilweise 33 Grad). Was passiert dann? Man fängt an zu arbeiten und aufzuräumen.
Würde mal gerne so richtig, richtig Urlaub machen. Dafür müsste ich aber irgendwo in die Wildnis, ohne Internet und Telefon! :smiley:
 
Ich würde Dir ja wünschen, daß Du mal ein richtiger Machger wirst, allerdings bevorzuge ich Deine VÖs so, wie sie sind. Also mußt Du irgendwas richtig machen, was dann auch zu Lasten der eigenen Nerven geht. Also fettes Danke für Deine Art des Urlaubs, auch wenn es vielleicht nicht so gesund ist.
 
Frisch ausm Urlaub und schon wieder frei? Ich wäre auch gerne Lablechef.

Ja ne! :50:

Wobei mein Urlaub sah so aus, dass ich im Lager-Büro sitzen musste, weil es in der Wohnung zu warm war (teilweise 33 Grad). Was passiert dann? Man fängt an zu arbeiten und aufzuräumen.
Würde mal gerne so richtig, richtig Urlaub machen. Dafür müsste ich aber irgendwo in die Wildnis, ohne Internet und Telefon! :smiley:
Komm gibt es zu du hast gerade dein Porsche gewaschen und bis dann noch ne runde durch dein

7985951_m-articles_1qaIpZ_c67wcQ.jpg

geschwommen :smiley:

Einerseits bin ich ja froh das du so manche echt gute Blu-rays raus bringst aber anderseits fehlen mir leider auch einige in meiner Sammlung weil ich nicht bereit bin dafür über 30 Kröten hinzu blättern.
Aber ich würde es wohl auch so machen :44:
 
Biggles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeah, schön. Dann bin ich für die nächsten Monate erstmal zufrieden. :)
 
Dr. Death wie geil :zwinker: So schwer die Cover Auswahl, aber doch gerade Variante A bei euch bestellt.
Biggles bin ich noch unentschlossen. :17:
 
Bei Biggles und Madhouse sind es ohne lange zu überlegen jeweils Cover A geworden.
Mir gefallen einfach die alten VHS-Cover in den meisten Fällen am besten.
 
Ich finde, WENN man schon das Motiv des deutschen Tapes nutzt, dann auch richtig, d.h. inkl. dem Titel, der damals auch drauf stand:

15393_f.jpg
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #291
Ich finde, WENN man schon das Motiv des deutschen Tapes nutzt, dann auch richtig, d.h. inkl. dem Titel, der damals auch drauf stand:

15393_f.jpg

Ich finde, WENN man schon das Motiv der US-Erstaufführung nimmt, dann auch richtig, d.h. inkl. dem Titel, der damals auch drauf stand:

Madhouse.jpg
 
Wurden bei mir Biggles-Effekt Cover A und Madhouse Cover C. Mal wieder absolute Blindkäufe.
 
Trotzdem Toxie, wieso immer drei so coole Artworks :smiley: Ein schicker als das andere.
Jedes Mal muss ich würfeln.:48:
 
.... der Shop präsentiert sich aktuell auf dem Handy so. Und ich habe es schon zig Mal probiert.
 
Kann ich nicht bestätigen.
Funzt alles mit Android Smartphone und Chrome Browser.

Screenshot_20200822_235256_com.android.chrome.jpg
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #300
Doch funktioniert. Die Seite hatte kurz einenn Ausfall wegen Speichermangel. Dann sag man das Bild. Ging aber recht schnell wieder.
 
Zurück
Oben