Westworld (2016 - ) (HBO/Warner)

cvs

IOSONO
18.04.2018
7.217
5.384
Tipperary (It‘s a long way...)
Wieso ist eigentlich die Tonhöhe der deutschen Tonspur der dritten Staffel zu tief?
Ich versuche mir das mal selbst zu erklären: Das M&E wurde tiefer gepitcht, damit zusammen mit der 25 B/sec-Synchro im TV alles die richtige Tonhöhe hat. Somit haben die Premium-Medien Blu-ray und UHD jetzt auf deusch komplett die falsche Tonhöhe. Bravo!
Jemand eine andere Theorie?
 
Zuletzt bearbeitet:

Drum-Stick

Guest
Liegen in dem Steel zu Staffel 3 je 3 Discs übereinander?
 

Martin19xx

Laiendarsteller
20.07.2019
309
117
36
Kann eigentlich damit gerechnet werden, dass neben der Steel-Auflage von Staffel 3 noch eine im KeepCase erscheint?
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
18.04.2018
12.482
5.885
45
Düsseldorf
Kann eigentlich damit gerechnet werden, dass neben der Steel-Auflage von Staffel 3 noch eine im KeepCase erscheint?
Wenn die mal irgendwann ausverkauft ist, sicherlich. Ich würde meinen Blick vielleicht mal Richtung UK oder USA wandern lassen. Da gibt es Keep Cases im Schuber.

EDIT: Zumindest die Ultra HD Blu-rays dürften Weltdisks sein mit Englisch, Französisch und deutscher Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mickey

Statistiker
21.12.2020
35
33
42
Kann eigentlich damit gerechnet werden, dass neben der Steel-Auflage von Staffel 3 noch eine im KeepCase erscheint?
Bei buecher.de ist eine 4K Version mit dem Vermerk "Erscheint vorauss. 4. November 2021" aufgetaucht. Vorgestern stand noch Steelbook dran. Der Zusatz ist verschwunden. Die Abbildung sieht nach KeepCase aus...
 

Martin19xx

Laiendarsteller
20.07.2019
309
117
36
Ja, mittlerweile ist die Keep-Case-Variante wohl angekündigt.
Konnte aber vor einigen Wochen noch das Steelbook erwerben - wollte ja nicht ewig warten.
 
Oben Unten