Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Wenn die tollen Tanten kommen (Subkultur / Lisa Film)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss den Thread mal wieder vorholen.
Letztens meine Eltern ins Heimkino eingeladen und "Wenn die tollen Tanten kommen" abgespielt. Meine Mutter (Baujahr 55) war sehr gerührt und glücklich, da ihre Jugenderinnerungen aufgefrischt wurden. Da ich Störtebeker Hanse-Porter und White Russian in großen Gläsern ausgeschenkt habe, hatten auch ich und mein Vater unseren Spaß. :22:
Heute ist "Kinderarzt Dr. Fröhlich" dran. Bin schon am Mixen. Nochmals Danke Tino und weiterhin gute Besserung.
 
Kann mir gar nicht ausmalen, mit was für Gegenständen meine Mutter nach mir werfen würde, wenn ich ihr nur das Cover zeige. Ist wohl son Ost-West-Unterschied.
 
Nee, Ost-West hat nichts damit zu tun - das Gefälle ist zwischen Verstand und Geschmack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben