Welcome

Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
26
Hallo Leute! 

Willkommen in unserem neuen Labelforum in dem wir euch Rede und Antwort zu all unseren zukünftigen Veröffentlichungen stehen werden. Natürlich könnt ihr auch jederzeit Tipps und Anregungen loswerden – und Kritik ist ebenfalls immer gerne gesehen. 

Auf einen regen Gedankenaustausch! 

Beste Grüße von der Bildstörung
Carsten & Alexander
 

Eric666

Mia san Mod!
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
1.641
Alter
46
Standort
Westerwald
Moin und herzlich Willkommen auf der Arche. Viel Spaß und eine schöne Zeit wünsche ich Euch. :22:
 

nickname

dude
Mitglied seit
22.04.2018
Beiträge
342
eure webseite könnte man übrigens mal aktualisieren, fällt mir gerade auf. dort wird z.b. immer noch auf das nicht mehr existente cinefacts forum gelinkt :39:
 

Bumskeule

Mauzenkopp
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
675
Alter
9
Wie sieht denn der weitere Fahrplan aus? Könnt ihr schon was andeuten?

Momentan stehen ja nur The Friendly Beast ("2018 auf DVD & Blu-ray"), The Wild Boys ("2018 im Kino und auf DVD & BD") und Die Erben auf der Agenda, oder?
 

Micha

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.989
Wie sieht denn der weitere Fahrplan aus? Könnt ihr schon was andeuten?

Momentan stehen ja nur The Friendly Beast ("2018 auf DVD & Blu-ray"), The Wild Boys ("2018 im Kino und auf DVD & BD") und Die Erben auf der Agenda, oder?

Wird das Forum überhaupt noch betreut?
 
Oben Unten