Welcome to the World of ARROW VIDEO

MikeTequila

DVD-Insider
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
403
Standort
Aperture Science

Kommende Veröffentlichungen des britischen Kultlabels Arrow Video:

May 2018

- Dark Blue
- The Last House on the Left (Craven)
- Rawhead Rex
- Death Smiles on a Murderer
- The Bloodthirsty Trilogy (The Vampire Doll, Lake of Dracula, and Evil of Dracula)
- The Baby (Arrow Video on Amazon Channels only)

June 2018

- The Addiction
- The Sartana Collection (If You Meet Sartana... Pray for Your Death, I Am Sartana, Your Angel of Death, Have a Good Funeral My Friend... Sartana Will Pay, Light the Fuse... Sartana Is Coming, and Sartana's Here... Trade Your Pistol for a Coffin)
- Vigil
- The Quiet Earth
- Jake Speed
- The Boondock Saints (Arrow Video on Amazon Channels only)
 

yellowstone

Nebendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
668
Gerne ein weiterer Sammelthread - die eine oder andere kommenden VÖ wird sicherlich einen Einzelthread bekommen, aber vieles kann man hierunter erwähnen.

Ich freue mich auf die "The Bloodthirsty Trilogy" - ich kenne keinen der 3 Filme.  Können natürlich auch Rohrkrepierer (für mich) sein, aber japanisches Horrorkino aus den Siebzigern schaue ich nicht so oft und ist mal eine willkommene Abwechslung.


Als Fan muss ich mir aber noch die Neuauflage der "Killer Klowns" von Arrow besorgen.  Ich habe bislang nur das eine Review gesehen, aber das klingt doch schon mal gut
 
Killer Klowns - blu-ray.com

[attachment=78]

12.jpg
 

Doctor Schnabel

Nebendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
974
Standort
CH
Last House on the Left lasse ich aus, da bin ich mir der Turbine zufrieden und mag die dt. Synchro. Toller (Terror) Klassiker von Wes Craven mit hervorragendem David Hess.

Rawhead Rex habe ich bereits als US-Ausgabe - da dürfte die Arrow vom Master nicht viel anders sein. Sympathischer B-Film.

Death Smiles on a Murderer = steht auf der Wunschliste. Wird früher oder später gekauft werden

The Bloodthirsty Trilogy = vorbestellt

The Sartana Collection = ebenfalls vorbestellt

Killer Klowns = bleibe ich auch bei der (US?) DVD Ausgabe. Reicht mir, so stark fand ich Film nicht, so dass ich kein Upgrade bräuchte
 

MikeTequila

DVD-Insider
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
403
Standort
Aperture Science
Ich hab mich jetzt erst mal im Sale mit "Coffy" und "Foxy Brown" eingedeckt. "Coffy" war OK aber Foxy war schon ein echter Rohrkrepierer, schade ums Geld. Deswegen bin ich bei Sartana auch vorsichtig. Könnte mir gefallen da ich Western mag, aber wer weiß?
 

Dwayne Hicks

Laiendarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
119
Dark Blue werd ich mir wohl mal zulegen, wird ein Blindkauf.

Die Sartana Collection ist bereits vorbestellt....ich weiß schon selbst nicht mehr welchen Teil ich davon gesehen habe und welchen nicht und ob die Filme mir überhaupt gefallen aber Western auf Blu-ray von Arrow....das muss man einfach unterstützen :D

hab mir auch die Ringo Filme geholt und bin, abgesehen von ein paar Bildschwanker bei Teil 1, absolut zufrieden.
 

MikeTequila

DVD-Insider
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
403
Standort
Aperture Science
July 2018

- The Boondock Saints 
- The Endless (Limited Edion mit The Endless/Resolution von den Regisseuren von Spring)
- Detective Bureau 2-3 Go to Hell Bastards!
- The Navigator: A Medieval Odyssey
- The Case of the Scorpion's Tail
- Doom Asylum
 

yellowstone

Nebendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
668
July 2018

- The Boondock Saints 
- The Endless (Limited Edion mit The Endless/Resolution von den Regisseuren von Spring)
- Detective Bureau 2-3 Go to Hell Bastards!
- The Navigator: A Medieval Odyssey
- The Case of the Scorpion's Tail
- Doom Asylum
The Endless / Case of the Scorpions Tail und Doom Asylum sind gekauft!

Gute Auswahl für einen Monat
 

Doctor Schnabel

Nebendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
974
Standort
CH
Detective Bureau 2-3 Go to Hell Bastards! = Orgasmus!!!

Letztes Jahr an der Seijun Suzuki Retro gesehen! War sehr geil (allgemein die Filme vom Regisseur)
 

MikeTequila

DVD-Insider
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
403
Standort
Aperture Science
Gute Auswahl für einen Monat
Ich fand die letzten Monate ja eher mau, aber zugegeben auch nur weil ich keinen der Filme kenne (Boondock Saints mal nicht mitgezählt)

Detective Bureau 2-3 Go to Hell Bastards! = Orgasmus!!!

Letztes Jahr an der Seijun Suzuki Retro gesehen! War sehr geil (allgemein die Filme vom Regisseur)
Mit was kann ich die vergleichen? Den Regisseur haben mir auch schon Leute auf Letterboxd empfohlen.
 

Doctor Schnabel

Nebendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
974
Standort
CH
Mit was kann ich die vergleichen?
Schwierig...lässt sich schwer vergleichen, sehr eigen. Genannter Detective Bureau 2-3 Go to Hell Bastards! war mein erster Seijun Suzuki und den mochte ich. Würde mit einem Film beginnen und wenn dir dieser zusagte die weiteren Klassiker des Herren weiter schauen.
 

yellowstone

Nebendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
668
[attachment=154]

Bei dem Cover meint man direkt wieder eine vergessene Perle vor sich zu haben  :D

hysteria lives Review

Hysteria Lives vergibt 3 von 5 Punkten! Für deren Verhältnisse gar nicht mal so schlecht.

doom.jpg
 

Doctor Schnabel

Nebendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
974
Standort
CH
Kommt auf Wunschliste. Lt. Reviews für 80er Jahre Slasher Fans interessant, auch wenn der "Antiheld" (sprücheklopfender, entstellter Geselle) à la Freddy Krüger 08/15 sein soll.
 

Doctor Schnabel

Nebendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
974
Standort
CH
Death Smiles on a Murderer

http://www.mondo-digital.com/smilemurder.html

Hört sich gut an!
 

Mr.Blonde16

Dahergelaufener
Mitglied seit
22.04.2018
Beiträge
1.101
Alter
42
Standort
Pittsburgh, PA
Dark Blue werd ich mir wohl mal zulegen, wird ein Blindkauf.
Dark Blue ist ein richtig guter Polizei-Thriller, für mich einer der besten Filme mit Kurt Russel (in so vielen wirklich guten Filmen hat er ja leider nicht mitgespielt...).
-Die Klapperschlange
-The Thing
-Overboard
-Backdraft
-Einsame Entscheidung
-Breakdown
-Miracle
-The Hateful Eight
-Bone Tomahawk
-Deepwater Horizon

würde ich persönlich als gute Filme bezeichnen. :)
 

MikeTequila

DVD-Insider
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
403
Standort
Aperture Science
Gibt ja auch noch Arrow Academy.

Hier die Juni und Juli Veröffentlichungen:

- The Third Murder (Hirokazu Kore-eda)
- Woman is the Future of Man, Tale of Cinema: Two Films by Hong Sangsoo
- A Gentle Creature (Sergei Loznitsa)
- Mohsen Makhmalbaf: The Poetic Trilogy
 

IlMonco

Nebendarsteller
Mitglied seit
06.05.2018
Beiträge
522
Alter
26
Standort
Kaiserslautern
Arrow könnte sich ruhig mal The Fog vornehmen, wenn Studicoanal schon kein Bock hat nen Rerelease mit dem Shout Master zu veröffentlichen....
 

John Doe

Statist
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
13
Oh ja! Würde ich sofort kaufen! Die Studio Canal Blu Ray ist ja recht mittelmässig!
 

MikeTequila

DVD-Insider
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
403
Standort
Aperture Science
Gaspar Noé's Climax is heading to Arrow Video. Of the UK deal, Barbier commented: “I’m thrilled that Arrow Films are going to be bringing Climax to UK audiences. Arrow’s knowledge of the market and passion for Gaspar Noe’s work make them the perfect fit for this revolutionary film. This new deal with Arrow represents a continuation of our fruitful collaboration that started many years ago.”

Stewart added: “The Arrow team are ecstatic to be to bringing such a remarkable, powerhouse of a film to our audiences in the UK and Ireland, and to once again be working with the fantastic team at Wild Bunch, who year after year deliver such an exciting slate of films here in Cannes.”
 
Oben Unten