Welche Serien habt ihr zuletzt auf DVD gesehen

Norbert

Laiendarsteller
15.05.2018
414
105
43
In allen vier Staffeln von BIG VALLEY gibt es gekürzte Folgen, vor allem in der ersten.
 

The Thing

"Ich bin ein Verrückter mit 'ner Notrufzelle."
27.04.2018
2.759
1.088
113
52
Meine Frau und ich schauen gerade jetzt die letzte Folge vor dem Abschluss-Zweiteiler von "Monk".

Amazon product
 

jorgus

Laiendarsteller
07.05.2018
296
50
28
Für die Special Edition 2007 wurde das Bild immerhin noch nachbearbeitet; für mich ist das Bild vollkommen ausreichend.
Denke nicht, dass da mehr rauszuholen wäre, da es ja nicht auf Filmmaterial gedreht wurde.
 

rantanplan

Hauptdarsteller
03.05.2018
1.082
885
113
45
Gestern mit Jekyll (2007) begonnen. Bis jetzt toll: vor allem was James Nesbitt abliefert
 

mikafu

Nebendarsteller
02.07.2018
571
118
43
Ich schaue mir im Moment zum wiederholten Male "Auf Achse" an. Es verwundert mich immer noch, dass ein kleines Team durch die Weltgeschichte geschickt wird, um eine Vorabendserie zu drehen. Kein direkter Zugriff oder Kontrollmöglichkeit, sondern nur Kontakte über Telex, Fax oder vorab angemeldete Telefonate mögilch. Heute undenkbar, obwohl die Kontaktaufnahme wesentlich einfacher und schneller ist.
 
Oben Unten