Welche Serien habt ihr zuletzt auf DVD gesehen

VolkerZockstein

Hauptdarsteller
25.04.2018
2.036
270
83
54
Bad Neuenahr
www.games-power-world.de
Ich habe heute wieder mal Pogo 1104 die Miniserie von 1984 gesehen :14:
 

Marko

Statist
02.06.2018
84
39
18
V - Die außerirdischen Besucher kommen

Die Serie hat mir auch heute noch sehr gut gefallen. :14:

Leider habe ich nur die Box mit 3 DVDs (2 DVDs sind zweiseitig) Serie in fünf Folgen
Sei froh. Nur die beiden Miniserien waren großartig. Die anschließende "Dallas goes V" Serie, die noch dazu mit einem Cliffhanger endete, war es imo nicht nicht wert und der Erschaffer hatte damit auch nichts mehr zu tun iirc.
Wow - die amazon Preise scheinen dies anders zu sehen
Amazon product
 

VolkerZockstein

Hauptdarsteller
25.04.2018
2.036
270
83
54
Bad Neuenahr
www.games-power-world.de
Ich habe heute die letzte Folge von Invasion von der Wega – Die komplette deutsche Fassung geschaut :14:

Wieder mal eine tolle Science Fiction-Serie der 60er :18:

Leider wurde vom ZDF von den insgesamt 43 Folgen nur 20 in deutscher Sprache synchronisiert und die Folgen dann auch noch durcheinander gezeigt, also wer gut Englisch kann sollte besser die Serie in Original kaufen:
Invaders - Season 1:
Amazon product
Invaders - Season 2:
Amazon product
fernsehserien.de - Seite zu Invasion von der Wega

 

Marko

Statist
02.06.2018
84
39
18
Ist das nur bei mir oder werden auch bei euch die amazon Links nicht mehr mit Bildern angezeigt? Bei mir kommt da nur ein Platzhalter "amazon product".
 

VolkerZockstein

Hauptdarsteller
25.04.2018
2.036
270
83
54
Bad Neuenahr
www.games-power-world.de
Ist das nur bei mir oder werden auch bei euch die amazon Links nicht mehr mit Bildern angezeigt? Bei mir kommt da nur ein Platzhalter "amazon product".
das ist auch bei mir so, ist schon lange so und auch schlimm wenn man drauf klickt verlässt man das Forum da die links nicht als _blank eingebunden werden :14:
Ach ja das die Bilder nicht gezeigt werden liegt am Werbeblocker :14:
 

VolkerZockstein

Hauptdarsteller
25.04.2018
2.036
270
83
54
Bad Neuenahr
www.games-power-world.de
heute habe ich die letzte Folge von Kein Pardon für Schutzengel (The Protectors) gesehen
 

jorgus

Laiendarsteller
07.05.2018
285
38
28
So bin durch mit "Die Planeten-Die komplette Serie". Bereits 2004 veröffentlicht; war aber immer extrem teuer. Neue VÖ 2011 als sogenannte Staffeln 1 + 2 und 2012 als Gesamtbox.
Die Serie ist ungeschnitten und hat die Synchro von 2004.
Lustig: Es ist sowohl die englische Fassung (in 16:9) und die deutsche Fassung (in 4:3) enthalten; beides ohne Untertitel. Es ist also nicht möglich die 16:9-Fassung mit deutschem Ton zu sehen. UTs und Extras gibt es auch nicht. Aber fett verpackt: 2 Einzelboxen mit je 2 amarays in eine weitere Box.
Serie ist immer noch klasse; ggf gibt es ja auch eine neue BBC-Serie von 2019 mit dem gleichen Titel.
 

Griz

Statist
12.05.2018
85
7
8
Echt krass, was die ARD damals alles weggeschmissen hat - oder was eben durch unsachgemäße Lagerung nebenbei entsorgt wurde. ;-(((
 

JasonX

Laiendarsteller
17.02.2019
303
125
43
Neulich dachte ich, dass Fringe mir vor ein paar Jahren echt gut gefallen hatte, Hab dann letztens wieder mal damit angefangen und finde auch beim zweiten mal, dass das eine saugeile Setie war. Diese Story mit dem Parallel-Universum finde ich einfach total interessant. Und Walter Bishop als Crazy Scientist macht echt Spass, Und so kleine Nebencharaktere wie Sam Weiss oder der Buchhändler Markham geben dem Ganzen dann immer nochmal eine andere Richtung. Gleich get's mit den letzten zwei Folgen der 3. Staffel weiter.

J.J. Abrams sollte vielleicht mal eine Kinopause machen und mal wieder so eine schöne Serie entwickeln :s-liebeamsl0:
 

The Thing

"Will nur mal gucken."
27.04.2018
2.352
827
113
52
Ich schaue seit Längerem "Batman" mit Adam West. meine Frau "MacGyver", die "echte" Serie.
 

klapper

Rohrdesigner
27.04.2018
447
786
93
Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
Bei mir läuft seit Jahresbginn das Projekt Einmal West Wing nach ca. fünf Jahren mal wieder komplett durchschauen, allerdings häppchenweise, weil alles (154 Folgen) im O-Ton mit englischen Untertiteln, das ist kein Geschenk und da die Sachen von Aaron Sorkin extremst dialoglastig sind , ...uff.
Das könnte sich bis ins nächste Jahr ziehen, zudem sich nicht alle in der Familie dafür begeistern können :48:... aber immer noch grossartige und vor allem intelligente Unterhaltung, die den Zuschauer sicherlich nicht dümmer zurücklässt als vorher !

Schade, das Warner nur die erste Staffel auf deutsch rausgebracht hat :bawling:, komplett synchronisiert ist sie ja ...
 

VolkerZockstein

Hauptdarsteller
25.04.2018
2.036
270
83
54
Bad Neuenahr
www.games-power-world.de
Ich schaue grade hier und da auch mal Folgen von Das Haus am Eaton Place und habe grade die Folge Nr.: 5. Eine adäquate Ehe gesehen. Das ist eine Folge die nie in Deutschland zusehen war und das obwohl Horst Janson dort mitgespielt hat. :14:

Bestimmt wurde diese Folge bei uns damals in Deutschland nicht gezeigt weil Horst Janson als Baron Klaus von Rimmer eine homosexuelle Beziehung mit den Leibdiener Alfred Harris in dieser Folge hat. :18:


 

VolkerZockstein

Hauptdarsteller
25.04.2018
2.036
270
83
54
Bad Neuenahr
www.games-power-world.de
Ich habe heute mal kurz den deutschen TV-Zweiteiler Das Ding von 1979 mit Uwe Ochsenknecht von 1979 in der Straßenfeger 18 - Das Ding/Härte 10 - Box geschaut :14:

Finde den TV-Zweiteiler heute noch richtig gut, hatte den am 31.08.1979 und 01.09.1979 auch gleich das erste Mal gesehen :18:

Straßenfeger 18 - Box bei amazon:
Straßenfeger 18 - Das Ding/Härte 10

fernsehserien.de - Seite zu Das Ding:
 
Oben Unten