Welche Serien habt ihr zuletzt auf DVD gesehen

VolkerZockstein

Hauptdarsteller
25.04.2018
2.036
270
83
54
Bad Neuenahr
www.games-power-world.de
Den Film
Saxana - Das Mädchen auf dem Besenstiel, aber mit der WDR Synchro :18:

fernsehserien.de - Seite zu Saxana - Das Mädchen auf dem Besenstiel

Saxana - Das Mädchen auf dem Besenstiel ( DEFA-Synchronisation ) bei amazon



 

The Thing

"Will nur mal gucken."
27.04.2018
2.359
828
113
52
Ich schaue gerade "Wiseguy / Kampf gegen die Mafia" (OK, die Scheiben sind selbst gebruzzelt, mit alten "Tele 5" Aufnahmen), doch ist die Serie, IMO, einer der besten Krimiserien überhaupt, und eine der Besten von Stephen J. Cannell. Grossartige Schauspieler, allen voran Ken Wahl, Jonathan Banks und Jim Byrnes, und tolle Storys, die sich durch eine ruhige, und sehr detaillierte Erzählweise auszeichnen.

Schade, daß bisher noch kein deutsches Label (Hallo "Pidax", "Koch", "Turbine") sich hier erbarrmt hat.

 

dlh

Imitation einer Witzfigur
18.04.2018
2.932
1.275
113
29
Hatte da immer auf Sunfilm gesetzt, dass die die mal bringen (nach "Hunter" etc.). Leider ist bei der Serie fassungstechnisch total der Wurm drin. Die dt. TV-AUsstrahlungen waren teilweise gekürzt, die US-DVDs haben ausgetauschte Musik, fehlende Szenen und zwischendurch fehlt einfach mal ein kompletter Story-Arc mit sechs oder sieben Folgen, weil zu viel Musik darin vorkam, deren Lizenz man nicht zahlen konnte oder wollte.
 

The Thing

"Will nur mal gucken."
27.04.2018
2.359
828
113
52
Schöner Scheiss. Ja, die damaligen Musikrechte haben ja dahingehend den Labels heutzutage schon einige Problme bereitet. Doch gibt / gab es auch Labels (aktuell "Koch" für "Miami Vice" und "Turbine" für "Knight Rider") die sich um Komplettierung und dem Einholen der Musikrechte für eine komplette, originale Tonspur bemühen. :38:

Dahingehend hoffe ich auch für "Kampf gegen die Mafia", sofern es dafür noch mehr als 2 Fans gibt.:bawling:
 

VolkerZockstein

Hauptdarsteller
25.04.2018
2.036
270
83
54
Bad Neuenahr
www.games-power-world.de
Ich habe mal wieder Das feuerrote Spielmobil: Das Haus mit der Nummer 30 - Box geschaut

Leider gibt es ja nur die Folgen 1 bis 23, es fehlen also die letzten 19 Folgen. Die Serie könnte Pidax oder so auch mal komplett rausbringen. :14:

Fernsehserien -Seite zu Das feuerrote Spielmobil:

Der Vorspann ist für mich bis heute unvergessen. :18:

 

jorgus

Laiendarsteller
07.05.2018
285
38
28
Bin zur Zeit bei
Die Strassen von San Francisco (Staffel 1)
Kobra, übernehmen sie (Staffel 2)
"Die Profis - CI5" müssen noch etwas warten; gab die Box mal etwas günstiger
 

jorgus

Laiendarsteller
07.05.2018
285
38
28
Eben gesehen, dass Koch ne Komplettbox von Strassen von San Francisco bringt. :rolleyes:
Hatte mir eben die beiden DVD-Boxen geholt; Pech - schaue dann eben die beiden Staffeln und gut ist...
Hab zur Zeit genug im Schrank stehen und brauch keinen Nachschub.
 

VolkerZockstein

Hauptdarsteller
25.04.2018
2.036
270
83
54
Bad Neuenahr
www.games-power-world.de
Eben gesehen, dass Koch ne Komplettbox von Strassen von San Francisco bringt. :rolleyes:
Hatte mir eben die beiden DVD-Boxen geholt; Pech - schaue dann eben die beiden Staffeln und gut ist...
Hab zur Zeit genug im Schrank stehen und brauch keinen Nachschub.
das mit Strassen von San Francisco auf Blu-ray als Komplettbox kommt hatte ich gleich am ersten Tag gesehen wo das angekündigt wurde, aber auch ich hatte ja schon die beiden DVD-Boxen und letzten erst geschaut.

Mal schauen wann ich die Strassen von San Francisco auf Blu-ray als Komplettbox kaufe, will schon den rest dann in HD sehen :18:
 

VolkerZockstein

Hauptdarsteller
25.04.2018
2.036
270
83
54
Bad Neuenahr
www.games-power-world.de
Ich habe heute die letzte Folge von Der Fahnder - Staffel 1 die alte Auflage von 2013 gesehen, einfach eine tolle Serie. :18:
Amazon product
Mal sehen wann ich Staffel 2 anfange. :14:

Es kommt ja jetzt Der Fahnder - Staffel 1 von Pidax als Neuauflage
 
Oben Unten