Welche Serien habt ihr zuletzt auf DVD gesehen

The Thing

"Will nur mal gucken."
27.04.2018
2.359
828
113
52
Nachdem ich den ersten "Sherlock Holmes" von Guy Ritchie geschaut hatte, wollte ich mit "Holmes" weitermachen, sah mir dann "Sherlock" (Polyband) komplett an, und dann die "Rest" - Serie mit Peter Cushing von Pidax.

Letztere ist von der Quali zwar eine typisch - britische 60er Jahre Serie, wo deutlich zu sehen ist, daß Studio-Aufnahmen und Video gefilmt wurden (selbst Studio- "Aussen"aufnahmen haben dadurch diesen typischen "Kulissen - Look"), und "echte" Aussenaufnahmen auf Film, aber ansonsten ist diese, alleine durch Cushing Darstellung des Meisterdetektivs, absolut sehenswert.
 

Skrotnisse

Schrotthändler
30.04.2018
1.314
674
113
Schrottplatz

VolkerZockstein

Hauptdarsteller
25.04.2018
2.036
270
83
54
Bad Neuenahr
www.games-power-world.de

The Thing

"Will nur mal gucken."
27.04.2018
2.359
828
113
52

Skrotnisse

Schrotthändler
30.04.2018
1.314
674
113
Schrottplatz
Ich finde die Preisachterbahn bei Amazon ja immer wieder faszinierend. Momentan kostet die Box wieder 18,40€. Ist bestimmt nach Deiner Bestellung prompt nach oben gegangen. :wink:
 

FILMATION

Lou Sheimer, Hal Sutherland, Norman Prescott
14.09.2018
357
180
43
37
Die erste Staffel von Real Humans - Echte Menschen. Obwohl die Serie in weiter Zukunft angelehnt ist (beinahe jeder Haushalt besitzt sogenannte Hubots - Roboter welche alltäglich Aufgaben übernehmen, dennoch wirkt das Szenario erschreckend echt. Man könnte meinen es werden Ausschnitte aus der Nachbarschaft gezeigt. Bahnbrechend gespielt, Wahnsinns Effekte und und und. Schwachpunkte Fehlanzeige. Machte auf mich einen unglaublich realistischen Eindruck.
Würde glatt eine Topwertung von 10/10 geben. Mache ich auch!
 

Trimonium

Statist
24.06.2018
16
5
3
Heute die letzte Folge von Die Küste der Ganoven geschaut :18:

Die Küste der Ganoven (Barbary Coast) ist eine 14-teilige (inkl. Pilotfilm) US Westernserie aus den 70er mit William Shatner (Captain Kirk in Raumschiff Enterprise), Doug McClure (Trampas aus Die Leute von der Shiloh-Ranch) und Richard Kiel (Der Beißer aus den James-Bond 007-Filmen Der Spion, der mich liebte und Moonraker – Streng geheim)


Eine tolle Serie der 70er und wer kennt die Serie noch?
Kannte ich bisher auch nicht, bin aber nun hier durch den Post darauf aufmerksam geworden. Stehe ja eh auf die älteren Sachen und habe die Box eben für 8,12 EUR beim Amazon IT gekauft. Mit Versandkosten komme ich dann auf etwas über 12 EUR.

Für alle Interessenten, die Box gibt es derzeit immer noch für etwas über 8 EUR.
 

Skrotnisse

Schrotthändler
30.04.2018
1.314
674
113
Schrottplatz
Noch eine Frage: Soweit ich das auf Fotos sehe, handelt es sich hierbei um eine Amaray mit Schuber. Auf dem Schuber scheint kein Flatschen drauf zu sein bzw. nur als Aufkleber. Aber hat das Inlay der DVD einen Flatschen? Und wenn ja, gibt es ein Wendecover? Habe leider nirgends Fotos gefunden, auf denen das zu sehen gewesen wäre.
Hi
es gibt kein Flatschen auch nicht auf dem Inlay und auf dem Wendecover gibt es nur Inhaltsangaben zu DVD 3 und DVD 4
Heute habe ich nach langem Ärger mit DHL die Box erhalten. Leider eine ziemliche Enttäuschung, da offenbar eine Neuauflage. Kein Schuber mehr (was zu verschmerzen wäre) und Inlay mit aufgedrucktem Flatschen.
 

VolkerZockstein

Hauptdarsteller
25.04.2018
2.036
270
83
54
Bad Neuenahr
www.games-power-world.de
Noch eine Frage: Soweit ich das auf Fotos sehe, handelt es sich hierbei um eine Amaray mit Schuber. Auf dem Schuber scheint kein Flatschen drauf zu sein bzw. nur als Aufkleber. Aber hat das Inlay der DVD einen Flatschen? Und wenn ja, gibt es ein Wendecover? Habe leider nirgends Fotos gefunden, auf denen das zu sehen gewesen wäre.
Hi
es gibt kein Flatschen auch nicht auf dem Inlay und auf dem Wendecover gibt es nur Inhaltsangaben zu DVD 3 und DVD 4
Heute habe ich nach langem Ärger mit DHL die Box erhalten. Leider eine ziemliche Enttäuschung, da offenbar eine Neuauflage. Kein Schuber mehr (was zu verschmerzen wäre) und Inlay mit aufgedrucktem Flatschen.
das ist natürlich scheiße :20:
 

Skrotnisse

Schrotthändler
30.04.2018
1.314
674
113
Schrottplatz
Ich muss alles zurücknehmen, es ist ein Wendecover. Zwar fehlen somit die von Dir genannten Infos auf der Innenseite, die die Schuber-Ausgabe hatte, aber so kann ich auch damit leben.
 
Oben Unten