Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Welche Full Moons wollt ihr haben?

kurios. fand ich beide recht lahm. laserkill hab ich mir hauptsächlich wegen der schlefaz fassung zugelegt, anders ist der schnarcher schwer zu ertragen. und gerade demonic toys und hideous fand ich bisher noch am unterhaltsamsten.
dass man nachpresst, heißt wohl, dass man die reihe noch nicht aufgegeben hat, auch was zukünftige titel angeht :cool:
 
Haut "Trancers 1-3" in HD raus (entweder als Solo VÖ oder als Boxset) und wartet nicht länger.
@Toxie:
Der Vorschlag fasst ja recht gut die Stimmung hier und auch das eigentlich für alle Seiten vorteilhafteste Vorgehen gut zusammen. Ist ja schon fast zwei Monate her..
Willst Du das jetzt so machen? Ich würd die Vö sofort vorbestellen..
Der Rest könnte ja dann nachgeschoben werden.. Wie auch immer, wann auch immer.
Moin..
Inzwischen sind fünf Monate vorbei (Ich kann es selbst nicht glauben..)..
Gibt es inzwischen was Neues zur Trancers-Reihe?
Ich kann bald Nachschub gebrauchen.. :zwinkern:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #244
Hat jemand die VHS. Ich bräuchte einmal das Artwork.

s-l1600.jpg
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #245
Selbe hier

s-l1600 (1).jpg
 

Wie steht es eigentlich um CRASH AND BURN?
Gibt es von dem Film bereits ein HD-Master? Oder zumindest noch brauchbares Material beim Charlie im Keller?
 
Mal eine Frage weil's auch ein FullMoon ist:

fullmoon.jpg


Wie hoch wohl die Chancen stehen daß es der hier nach D schafft...?
Und falls ja, käme der denn für Wicked in Frage?
Ich hab den Trailer gesehen und der ist so herrlich absurd und trashig... der könnte spaßig werden!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #257
Mal eine Frage weil's auch ein FullMoon ist:

Anhang anzeigen 126572

Wie hoch wohl die Chancen stehen daß es der hier nach D schafft...?
Und falls ja, käme der denn für Wicked in Frage?
Ich hab den Trailer gesehen und der ist so herrlich absurd und trashig... der könnte spaßig werden!
Ja, wir testen ja gerade Titel OmU, wenn das einiermaßen aufgeht, dann wäre er auch ein Kandidat.
 
Mal eine Frage weil's auch ein FullMoon ist:

Anhang anzeigen 126572

Wie hoch wohl die Chancen stehen daß es der hier nach D schafft...?
Und falls ja, käme der denn für Wicked in Frage?
Ich hab den Trailer gesehen und der ist so herrlich absurd und trashig... der könnte spaßig werden!
Ja, wir testen ja gerade Titel OmU, wenn das einiermaßen aufgeht, dann wäre er auch ein Kandidat.
Aaah herrlich :) Ich nehme ein eine deutsche Synchro zu erstellen wäre bei diesem (trashigen) Titel sicher zu kostspielig...?
 
Ich nehme ein eine deutsche Synchro zu erstellen wäre bei diesem (trashigen) Titel sicher zu kostspielig...?
Genau so würde ich das lesen. Entweder funktioniert es mit OmU (dt. UT) oder man muss weiter nach Importen mit maximal engl. UT suchen. Je nach pers. Erfordernissen bedeutet das aber auch mal verzichten: zB Keine UT vorhanden, CodeA, oop und teuer, und und und..
Auch bei Anolis zB funktioniert das nur sehr begrenzt mit Quersubvention innerhalb zB der Galerie-Reihen.. Und auch da höchstens 1-2 Titel in einer 10er Reihe, lt. Ivo. Alleine trägt sich so ein Titel neu synchronisiert nicht. Dafür sind die zusätzlichen Kosten zu hoch und die Auflagen/der Absatz zu klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wir testen ja gerade Titel OmU, wenn das einiermaßen aufgeht, dann wäre er auch ein Kandidat.
Sehr schön! In dem Fall werfe ich PETTICOAT PLANET mit in den Topf:

Ein Science-fiction-Erotik-Western-Ulk, leider nie in Deutschland erschienen. Da der Film nur 70 Minuten läuft und auch hier Elizabath Kaitan die Hauptrolle spielt, wäre das vielleicht zumindest ein schöner Bonusfilm-Kandidat für die geplante Vö. zu SLAVE-GIRLS BEYOND INFINITY....?!

 
Zurück
Oben