Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Wax Mask als Amaray nicht bei Amazon?

Hier seit
12.5.2018
Beiträge
127
Reaktionen
61
Alter
49
Hallo Leute,

ich habe bei Amazon nach der neuen CMV Amaray Version von Wax Mask gesucht. Leider konnte ich sie nicht finden. Sie ist doch lt. Schnittberichte schon erschienen, oder kommt sie erst noch?:zwinker:
 
Da verstehe ich auch nicht, warum Amazon da nochmal unterscheiden. Das machen sie schon den ganzen Altersverifikations-Krampf und da ist es doch egal, ob der Film indiziert ist oder nicht.
 
Die Amaray soll es erst laut den Ösi Shops ab dem 24. April geben, da der Film indiziert ist gibt es ihn nicht bei Amazon.
 
Da verstehe ich auch nicht, warum Amazon da nochmal unterscheiden. Das machen sie schon den ganzen Altersverifikations-Krampf und da ist es doch egal, ob der Film indiziert ist oder nicht.
Nein, ist es nicht. "Indiziert" bedeutet ja, dass der Film nicht öffentlich beworben werden darf. Und genau das ist ja eine normale Listung auf Amazon, auch wenn sie mit Altersverifikation verschicken. Kinder und Jugendliche sollen doch optimalerweise gar nicht erfahren, dass ein indizierter Film existiert.
 
Nein, ist es nicht. "Indiziert" bedeutet ja, dass der Film nicht öffentlich beworben werden darf. Und genau das ist ja eine normale Listung auf Amazon, auch wenn sie mit Altersverifikation verschicken. Kinder und Jugendliche sollen doch optimalerweise gar nicht erfahren, dass ein indizierter Film existiert.

Hast recht. Auf den zweiten Gedankengang habe ich es mir so auch erklärt.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #7
Danke, für die Antworten.:???:
 
Zurück
Oben