• Liebe Moviesiedler, wir, das euch stets umsorgende Team von Movieside, möchten diesen Sonntag und, falls nötig, auch noch ein paar Tage darüber hinaus nutzen, dieses Forum ein wenig zu optimieren und zu restrukturieren.
    Ein bisschen "Back to the Basics", weg von lulzside, zurück zu MOVIEside.
    Im Einzelnen: Ein paar Threads werden dem Reißwolf zum Opfer fallen, ein paar andere Threads und/oder Unterforen werden ggfs. zusammengefasst und zu guter Letzt werden auch ein paar Updates gefahren, Software, Addons, Styles.
    Falls also in den nächsten Stunden oder Tagen etwas nicht mehr vorhanden ist, etwas evtl. nicht richtig funktioniert, dann war das Absicht und selbstverständlich so gewollt.
    Wir werden uns auch das Posting-Verhalten der User anschauen und bei Auffälligkeiten eventuell auch hier Veränderungen vornehmen.
    Das wird ein laufender Prozess, das Forum läuft normal weiter, es wird nicht runtergefahren.
    Zu den Styles: Auch das wird ein laufender Prozess, es wird also sicher passieren, dass zwischenzeitlich Farben und andere Dinge etwas aus der Bahn laufen.

Watchmen Season 1

VNV Nation

Schieflieger
27.04.2018
141
42
28
Tatsächlich überraschend. Danke für den Hinweis! Da nehme ich doch gerne die 4K UHD. Ich darf nur nicht vergessen, die "normale" Blu-ray ggf. zu stornieren...
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
18.04.2018
6.632
1.320
113
43
Düsseldorf
In der IMDb steht mittlerweile, die Serie wäre in 3,4K gedreht worden und hätte ein 4K-DI. Das wäre ja schonmal nicht schlecht und spräche definitiv für eine Ultra HD Blu-ray.
 

Animario

Laiendarsteller
04.06.2018
411
97
28
Die 4K Version der Serie wurde hierzulande seitens Warner gestrichen und wird nur noch auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Hätte mich auch gewundert. Wenn selbst Serien auf Blu-ray verkaufstechnisch nicht funktionieren, wieso dann als 4K?
 

andreasy969

Hauptdarsteller
18.04.2018
2.168
658
113
Die 4K Version der Serie wurde hierzulande seitens Warner gestrichen und wird nur noch auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.
Hast Du auch eine Quelle? Fände das sehr schade - hätte ich mir als UHD wohl gekauft, BD-Kauf reizt mich in Zeiten von 4K streaming aber nicht mehr. Bei jpc jedenfalls noch gelistet, was natürlich nichts heißen muß.
 

andreasy969

Hauptdarsteller
18.04.2018
2.168
658
113
Hmmm. amazon.de, jpc, buecher.de und cede.de vs. blu-raydisc.de.

Vielleicht kommt sie doch, vielleicht wird's wieder Little Women - vorbestellen hatte da nichts gebracht.
 
Oben Unten