Watchmen Season 1

VNV Nation

Schieflieger
27.04.2018
152
54
28
Tatsächlich überraschend. Danke für den Hinweis! Da nehme ich doch gerne die 4K UHD. Ich darf nur nicht vergessen, die "normale" Blu-ray ggf. zu stornieren...
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
18.04.2018
7.022
1.582
113
43
Düsseldorf
In der IMDb steht mittlerweile, die Serie wäre in 3,4K gedreht worden und hätte ein 4K-DI. Das wäre ja schonmal nicht schlecht und spräche definitiv für eine Ultra HD Blu-ray.
 

Animario

Laiendarsteller
04.06.2018
474
128
43
Die 4K Version der Serie wurde hierzulande seitens Warner gestrichen und wird nur noch auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Hätte mich auch gewundert. Wenn selbst Serien auf Blu-ray verkaufstechnisch nicht funktionieren, wieso dann als 4K?
 

andreasy969

Hauptdarsteller
18.04.2018
2.250
725
113
Die 4K Version der Serie wurde hierzulande seitens Warner gestrichen und wird nur noch auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.
Hast Du auch eine Quelle? Fände das sehr schade - hätte ich mir als UHD wohl gekauft, BD-Kauf reizt mich in Zeiten von 4K streaming aber nicht mehr. Bei jpc jedenfalls noch gelistet, was natürlich nichts heißen muß.
 

Hauser

Statist
06.05.2018
17
3
3
Ebenfalls vorbestellt. Hoffentlich erscheint das Teil auch wirklich in 4K.
 

andreasy969

Hauptdarsteller
18.04.2018
2.250
725
113
Hmmm. amazon.de, jpc, buecher.de und cede.de vs. blu-raydisc.de.

Vielleicht kommt sie doch, vielleicht wird's wieder Little Women - vorbestellen hatte da nichts gebracht.
 
Oben Unten